Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Neue Club CD´s am 15. September


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wow Matrix kommt überraschend, Scheint keine complete zu sein, aber zumindest mal expanded.

Geht bei Varese direkt kein Paypal?

Wäre es unsicher bei Colosseum zu bestellen, da die vielleicht nicht genügend exemplare bekommen?

EDIT: Bei colosseum müsste ich satte 4,09€porto zahlen.

Hat jemand noch die möglichkeit mir ein exemplar von the matrix: deluxe edition mitzubestellen? Wäre klasse.

Bearbeitet von TheRealNeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus:

Jetzt hab ich ne Kreditkarte organisiert und wird nicht angenommen, obwohl alles stimmt:

We are sorry, but we are unable to process your request:

* We're having trouble authorizing your credit card. Please check to make sure the numbers are accurate, including, expiry date, and then try again.

* GW message: Financial Institution Response: Declined.

Please go back and correct the error and try again.

EDIT: HIIILFFFE!!!

Bearbeitet von TheRealNeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Varese für euer beschissenes System wodurch ich mir die CD nun nicht kaufen kann.

Alles tausendmal richtig eingegeben und trotzdem wird rumgezickt und nicht genau gesagt was wie falsch sist.

Dann bestell doch bei SAE und zahl dort mit Paypal. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Vielen Dank Varese für euer beschissenes System wodurch ich mir die CD nun nicht kaufen kann.

Alles tausendmal richtig eingegeben und trotzdem wird rumgezickt und nicht genau gesagt was wie falsch sist.

Solche Husch-Husch-Crash-Aktionen, wo man schnell etwas machen will, was man noch nie gemacht hat, sind meistens nicht von Erfolg gekrönt. Das System kann da wohl nichts für. In den meisten Fällen ist es wirklich ein Bedienfehler. :applaus:

1. Ich nehme an, dass die KK, die Du verwendest, nicht von Dir ist. Somit musst Du die Daten des KK-Inhabers unter "Billing Address" eintragen. Deine Daten kommen unter "Shipping Address". Hast Du das gemacht?

2. Hast Du wirklich alle Zahlen der KK-Nummer korrekt eingegeben (ohne Leerzeichen), den Kartentyp (Visa, Mastercard) korrekt ausgewählt und auch das Verfallsdatum korrekt gesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist von meiner Mutter. Habe sie bei Billing und Shipping Address eingetragen.

Nummer ist korrekt (ohne leerzeichen), kartentyp auch und auch das verfallsdatum.

Kann niemand hier nachträglich ein weiteres exemplar mitbestellen? Die werden ja erst in 2 Wochen versandt und somit müssten ja noch Änderungen bei BEstellungen möglich sein, oder?

Oder kann einfach jemand für mich die CD einzeln bestellen? Ich überweise an diesen dann gleich das Geld diese Woche und um das extraporto zu sparen kann derjenige es direkt an mich schicken lassen. Wäre dazu jemand bereit?

Bearbeitet von TheRealNeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei MATRIX, naja, soooo besonders ist dieser Score auch nicht.

Sakrileg!!!! :-)

Denke auch dass mit den 78min dem Score Genüge getan wird. Müsste mal genau schauen was auf dem DVD Rip eigentlich wirklich Score am Ende war... da gabs doch ne elendslange SourceMusic Passage mit so Harfengeklimper und so...

letztlich wird da nichts besonderes mehr fehlen.

VAMP is klasse, aber wenigstens den Titelsong, der ja auch das "Theme" ist hätt man ja mal mit draufpacken können... den Song gibts ja auch auf keiner CD von Grace Jones. Schade, find den nämlich super. Ansonsten nen sehr geiler Synthie-Score. Aber sicher nicht für jeden was.

Naja, Varese mistet wohl einfach auch alte LP-Lizensierungen aus, also wird LINK demnächst sicher auch kommen.

jetzt mal sehen was Intrada demnächst wieder hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na 1000 st gehen von allem wohl mittlerweile weg... bei Colosseum gibts aber noch. denke mal, das heisst immer erst mal direkt bei Varese is weg. Dann gibts noch die Händler...

na ich hab sie bei Intrada bestellt... die werden ja eine Mindestanzahl bekommen haben.

Bearbeitet von ronin1975
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Bezug auf "Fackeln im Sturm" ist es schon eine Frechheit, die erste Box auf 2500 und die Zweite auf 1500 Exemplare zu limitieren und somit 500 Leuten die Chance auf eine komplette "Fackeln im Sturm"-Musik zu nehmen.

Es könnte doch sein, daß sich die erste Box nur schleppend verkauft hat, denn diese ist ja immer noch verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was für eine Club-Staffel!!!!!!!!!

North and South Book II, Vamp und die Matrix sind gekauft...

Normalerweise interessiert mich meistens nur eine (vorzugsweise ein Goldsmith Titel),

aber bei den dreien konnte ich nicht widerstehen....

Bleibt nur noch abzuwarten, was nächste Woche von Intrada erscheint.

Vielleicht ein langersehnter Goldsmith Titel....(Masada, QBVII)?????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder das große Goldsmith-Wunschkonzert!

Wann erscheinen denn nächste Woche die Intrada-CDs?

Hoffen wir mal, dass sich "Fackeln im Sturm" noch ein wenig hält...bitte bitte wenigstens bis Weihnachten, aber vielleicht denken sich auch viele, dass sie keinen TV-Score brauchen oder wenn schon Golden Age, dann richtig...ich harre und hoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! „The Matrix“ das sind super Neuigkeiten, damit konnte man wirklich nicht rechnen, gestern ohne zu zögern direkt bestellt.

Zwar geht der Veröffentlichung, dadurch das wohl jeder der sich für diese Musik interessiert schon eine komplette Version besitzt, dass Exklusive eigentlich völlig ab aber Original bleibt nun mal Original.

Jetzt kann ich die alte Varèse CD endlich entsorgen, einer der schlechtesten Varèse-Album-Schnitte aller Zeiten, zwar re-use fees bedingt aber trotzdem, die Musik zerfällt dort völlig in ihre Einzelteile und eine dramaturgische Entwicklung ist nicht mehr nachvollziehbar.

Zwar fehlen jetzt immer noch ca. 17 Minuten, aber ich denke bei einer Laufzeit von 78 Minuten ist der Score ausreichend repräsentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung