Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Neue Club CD´s am 15. September


 Teilen

Empfohlene Beiträge

fehlte da was dolles? fand den superlangweilig... aber naja, der Film war auch fürchterlich... nur geile Soundeffekte...

Langweilig? Da sieht man wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sein können ;)

THE HAUNTING gehört zu meinen LieblingsJerrys ... auch der Film hat mir gut gefallen ... beide sind zwar keine weltbewegende Meisterwerke, doch haben sie eine herrlich spukige und angenehme Atmosphäre für mich.

Ja da hat noch vom Anfang des Filmes was gefehlt, und irgendwo wird es noch was gegeben haben, was mir im Film gar nicht aufgefallen ist :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vamp

Original Motion Picture Soundtrack

Artist(s): Jonathan Elias

Category: Soundtrack Club

List Price: $15.98

Our Price: $15.98 but_addtocart.gif CDs will begin shipping the week of Sept. 29.

Limited Edition of 1000 copies

Pony Soldier

Original Motion Picture Soundtrack

Artist(s): Alex North

Category: Soundtrack Club

List Price: $19.98

Our Price: $19.98 but_addtocart.gif CDs will begin shipping the week of Sept. 29.

Limited Edition of 1500 copies

Anna Lucasta

Original Motion Picture Soundtrack

Artist(s): Elmer Bernstein

Category: Soundtrack Club

List Price: $19.98

Our Price: $19.98 but_addtocart.gif CDs will begin shipping the week of Sept. 29.

Limited Edition of 1500 copies

North And South: Book II

Original Television Soundtrack

Artist(s): Bill Conti

Category: Soundtrack Club

List Price: $39.98

Our Price: $39.98 but_addtocart.gif CDs will begin shipping the week of Sept. 29. Limited Edition of 1500 copies

Da wird sich Carsten sicherlich freuen. :applaus:

The Matrix: Deluxe Edition

Original Motion Picture Soundtrack

Artist(s): Don Davis

Category: Soundtrack Club

List Price: $19.98

Our Price: $19.98 but_addtocart.gif CDs will begin shipping the week of Sept. 29.

Limited Edition of 3000 copies

WOW. :lol2::eek:;)

Bearbeitet von Thomas Nofz
:-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

North And South: Book II

Original Television Soundtrack

Artist(s): Bill Conti

Category: Soundtrack Club

List Price: $39.98

Our Price: $39.98 but_addtocart.gif CDs will begin shipping the week of Sept. 29. Limited Edition of 1500 copies

Da wird sich Carsten sicherlich freuen. :D

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!:applaus: :applaus:

Ich habs ja gewußt!!! Hat meine Mail also doch gefruchtet!!! JIPIEEEHHH!!! :) :) :)

Sofort bestellen!!!!!!!! Mensch, ich hab zur Zeit ein Glück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was?????????

Schlechter Scherz, was?

Ist es den sinnvoller bei varese direkt zu bestellen. hat wer shon erfahrungen mit dem Zoll und Varese?

Beim Zoll muß man immer mit Glück oder Pech rechnen. Mal gehen CDs für 100 Dollar durch, mal lassen sie Dich für eine CD antanzen.

Andere Anbieter hauen ja immer gleich 5$ drauf!

Worauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung