Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Neue Club CD´s am 15. September


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde mich riesig über ein (zudem erweitertes) Release von PSYCHO II sehr freuen (da mir die Sammlerpreise des OOP-Albums zu hoch sind).

Eigentlich ist die Musik fast komplett auf der CD enthalten, nur öfters zu Suiten zusammengefasst. Ich habe den Film letztens gesehen und eigentlich nichts gehört, was ich nicht schon kannte. "Chinatown" wäre mal eine komplette Veröffentlichung wert. Herrlich wäre auch eine Komplettfassung einer frühen längst vergriffenen Club-CD, in Goldsmiths Falle "Raggedy Man".

Solange sie nicht ihre alte Lizenz für "Link" aufgefrischt haben...ich glaube, sowas wollen die Wenigsten. "Players"...hmmm..."Masada" wäre schön, "Spiral Road" auch oder "The Reincarnation of Peter Proud", aber der wäre typischer für FSM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist die Musik fast komplett auf der CD enthalten, nur öfters zu Suiten zusammengefasst. Ich habe den Film letztens gesehen und eigentlich nichts gehört, was ich nicht schon kannte. "Chinatown" wäre mal eine komplette Veröffentlichung wert. Herrlich wäre auch eine Komplettfassung einer frühen längst vergriffenen Club-CD, in Goldsmiths Falle "Raggedy Man".

Solange sie nicht ihre alte Lizenz für "Link" aufgefrischt haben...ich glaube, sowas wollen die Wenigsten. "Players"...hmmm..."Masada" wäre schön, "Spiral Road" auch oder "The Reincarnation of Peter Proud", aber der wäre typischer für FSM.

"Link" wäre machbar - war ja schließlich früher schon bei Varese.

"Chinatown" und "Players" halte ich für eher unwahrscheinlich, da es auf Paramount ankäme, die Lizenzen freizugeben. Also vergiß es!

"Psycho II" , "Spiral Road" und "Masada" (Komplette Filmeinspielung) kann ich mir auch nicht vorstellen, da alles von Universal kommt. Ich gebe aber zu bedenken, daß "The Burbs" auch von Universal war und auch als verlängerte Fassung nachgereicht wurde... Also ein eher vages vielleicht... (das gleiche gilt auch für "Raggedy Man" in einer Langfassung...auch von Universal Pictures).

"Reincarnation of Peter Proud" habe ich letztes Jahr mal bei Douglas Fake angefragt.

Dieser teilte mir mit, daß es von den Musik Lizenzen kein Problem bestehe, die Mastertapes aber zur Zeit als verschollen gelten...

Aber wie wäre es mit verlängerten Fassungen zu etwas bei Varese bestehenden:

Don Davis The Matrix

Goldsmith's Execution Decision...

Bearbeitet von Marcus Stöhr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Link" wäre machbar - war ja schließlich früher schon bei Varese.

"Chinatown" und "Players" halte ich für eher unwahrscheinlich, da es auf Paramount ankäme, die Lizenzen freizugeben. Also vergiß es!

"Psycho II" , "Spiral Road" und "Masada" (Komplette Filmeinspielung) kann ich mir auch nicht vorstellen, da alles von Universal kommt. Ich gebe aber zu bedenken, daß "The Burbs" auch von Universal war und auch als verlängerte Fassung nachgereicht wurde... Also ein eher vages vielleicht... (das gleiche gilt auch für "Raggedy Man" in einer Langfassung...auch von Universal Pictures).

"Reincarnation of Peter Proud" habe ich letztes Jahr mal bei Douglas Fake angefragt.

Dieser teilte mir mit, daß es von den Musik Lizenzen kein Problem bestehe, die Mastertapes aber zur Zeit als verschollen gelten...

Aber wie wäre es mit verlängerten Fassungen zu etwas bei Varese bestehenden:

Don Davis The Matrix

Goldsmith's Execution Decision...

Meine Wunschliste:

> Jonathan Elias: Vamp/Children of the Corn (beides Varese-LPs) in 1000er Auflage

> Nick Bicat: Reflecting Skin

> Bill Conti: Fourth War oder wahlweise Cohen & Tate

> Goldsmith: egal was, damit Bauer endlich Ruhe gibt... :-)

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wunschliste:

> Jonathan Elias: Vamp/Children of the Corn (beides Varese-LPs) in 1000er Auflage

> Nick Bicat: Reflecting Skin

> Bill Conti: Fourth War oder wahlweise Cohen & Tate

> Goldsmith: egal was, damit Bauer endlich Ruhe gibt... :-)

Michael

Mit Jonathan Elias könntest du durchaus richtig liegen, da Varese in seiner Ankündigung von Harvest (Ernte) spricht. Könnte ein versteckter Hinweis auf "Children of the corn" sein.....muß aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber VAMP... CHILDREN is doch schon sehr gealtert was Samples etc angeht... LINK wär doch doll, einer meiner Lieblingsscores... und ewig OOP... MATRIX steht sicher irgendwann irgendwo mal an complete, EXECUTIVE DECISION dagegen sicher nie... der is doch selbst für Hardcore Goldi-Fans nur mittelmässig...

von Conti will ich nur DYNASTY! haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Chinatown" war doch auch schonmal bei Varèse...

Also "Link" ist doch nun noch mittelmäßiger als "Einsame Entscheidung". Das Hauptthema ist geradezu lächerlich (vielleicht sogar in Hinsicht auf den bekloppten Affen in diesem lustigen Filmchen beabsichtigt). Mittelmäßiger als "Einsame Entscheidung" würde ich "Außer Kontrolle" nennen...selbst die nicht auf CD erhältliche Musik (dieser heißgesuchten Brücken-titel) reicht auch nicht über den Durchschnitt.

Woher kommt eigentlich die Vermutung, dass mal wieder ein Goldsmith erscheinen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Wunsch hätte ich denn aber doch nochmal: "2 Tage in L.A."!

Einmal Goldsmiths abgelehnte Musik und dann die im Film zu hörende von Anthony Marinelli (die es ja, glaube ich, auch noch nicht zu kaufen gab). Das würde beides in kompletter Form hintereinander auf eine CD gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Chinatown" war doch auch schonmal bei Varèse...

Also "Link" ist doch nun noch mittelmäßiger als "Einsame Entscheidung". Das Hauptthema ist geradezu lächerlich (vielleicht sogar in Hinsicht auf den bekloppten Affen in diesem lustigen Filmchen beabsichtigt). Mittelmäßiger als "Einsame Entscheidung" würde ich "Außer Kontrolle" nennen...selbst die nicht auf CD erhältliche Musik (dieser heißgesuchten Brücken-titel) reicht auch nicht über den Durchschnitt.

Woher kommt eigentlich die Vermutung, dass mal wieder ein Goldsmith erscheinen soll?

Zumeist ist der Wunsch der Vater einer jeden Vermutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung