Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich muss zugeben, ich bin ein großer Fan der ersten Silent Hill-Verfilmung, aber darum bin ich nicht grade optmistisch auf die kommende Silent Hill 2 Verfilmung, weil man nicht wirklich weiß, ob er die tolle Stimmung des ersten Teils übernimmt. Naja mal abwarten, wenigstens wurde nun, ein für mich unbekannter Reigsseur gefunden.

Die seit längerem geplante Fortsetzung des Mysterythrillers "Silent Hill" wird nun wieder aufgenommen und findet in Michael J. Bassett ("Deathwatch" , "Solomon Kane") einen neuen Regisseur. Unter dem Filmtitel "Silent Hill: Revelations" ist sogar eine 3D-Produktion vorgesehen. Eine Besetzung ist bisher noch nicht gefunden.

Nach dem erfolgreichem Horrorthriller "Silent Hill" folgt nun die Geschichte der jungen Heather Mason, die kurz vor ihrem 18. Geburtstag steht. Geplagt von schrecklichen Alpträumen macht sich das Mädchen auf die Suche nach ihrem verschwundenem Vater. Dabei findet sie sich in dem mysteriösen Ort namens Silent Hill wieder.

Das Original basiert auf einem gleichnamigen Computerspiel und wurde von Regisseur Christophe Gans ("Pakt der Wölfe") mit Radha Mitchell in der Hauptrolle verfilmt. Bereits nach dem erfolgreichem Kinostart vor vier Jahren sprach sich der Filmemacher für eine Fortsetzung aus.

Quelle: Regisseur fr Horrorfilm "Silent Hill 2" in 3D gefunden | Kino News | Cinefacts.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Schauspieler beim Spiderman-Reboot stehen fest, unter anderem der goße Martin Sheen als Onkel Ben :applaus:

Martin Sheen, Präsidenten-Darsteller der TV-Serie "West Wing", vervollständigt die Besetzung des neuen "Spider-Man"-Reboots. Der Hollywood-Star ("Apocalypse Now", "Departed - Unter Feinden"), wird anstelle von Cliff Robertson Peter Parkers Onkel Ben darstellen. Somit ist die Besetzungssuche des Films abgeschlossen. Andrew Garfield wird bekanntlich den grünen Wandkrabbler spielen. Emma Stone mimt Gwen Stacy und "Norma Rae"-Darstellerin Sally Field die Tante May. Auch der Bösewicht des Comic-Abenteuers von Regisseur Marc Webb steht mittlerweile fest: Rhys Ifans aus "The Boat That Rocked" wird dem neuen Spider-Man als Schurke kräftig einheizen.

Quelle: Neues vom "Spider-Man"-Reboot: Der neue Spider-Onkel ist... - Cinema.de

und ein neuer Bond wird endlich kommen.

Darauf haben 007-Fans lange gewartet: Wie offiziell bekanntgegeben wurde, wird das nächste James Bond-Abenteuer 50 Jahre nach dem ersten 007-Streifen "James Bond 007 jagt Dr. No" in die weltweiten Kinos kommen. Nach den Umstruktierungsplänen des bankrotten Hollywoodstudios MGM soll dann nach November 2012 alle zwei Jahre eine weitere Kinomission des berühmtesten Geheimagenten der Welt starten.

Daniel Craig wird für Bond 23 wieder in die Rolle des smarten Spions schlüpfen, die Regie wird allem Anschein nach wie bereits angekündigt Oscarpreisträger Sam Mendes ("American Beauty") übernehmen. Über den Plot ist allerdings ebensowenig bekannt wie über einen möglichen Bösewicht oder die Bondgirls. Sicher ist allerdings, dass Bond-Chefin M alias Dame Judi Dench wieder mit von der Partie sein wird. Die beiden Drehbuchautoren Neal Purvis und Robert Wade, die bereits die letzten vier 007-Filme schrieben, arbeiten noch mit Hochdruck an einem Skript.

Quelle: Kinostart von Bond 23 steht endlich fest - Cinema.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kommt wohl ein neuer Auftrag für Alan Silvestri ins Haus.

Regisseur Stephen Sommers ("Die Mumie"-Filme) soll die Horrorgeschichte "Odd Thomas" ("Die Anbetung") von Dean Koontz für die große Leinwand verfilmen.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht Odd Thomas, der eine besondere Gabe besitzt: Er kann tote Menschen sehen und mit ihnen kommunizieren. Als ein merkwürdiger Fremder in den kleinen Wüstenort Pico Mundo kommt, erkennt Odd Thomas die ersten Vorboten einer todbringenden Bedrohnung. Als er das Geheimniss des Fremden ergründen möchte, macht er eine grausame Entdeckung: Einen Schrein, der all den Massenmördern dieser Welt gewidmet ist.

Die Produktion übernehmen Howard Kaplan, John Baldecchi gemeinsam mit Stephen Sommers. Die Suche nach einer Besetzung kann beginnen.

Quelle: Stephen Sommers verfilmt "Die Anbetung" von Dean Koontz | Kino News | Cinefacts.de

Ein Horrorscore von Silvestri, hoffentlich sowas wie Identity, der war nämlich richtig gut :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Ausgerechnet sommers macht jetzt so einen düsteren film? Soll mir recht sein. Silvestri braucht auch mal wieder was schön finsteres nach all den animations und actionfilmen. Aber grad bei sommers muss man aufpassen, denn der nimmt auch gerne mal ein projekt in angriff, was dann am ende im sand verläuft (siehe when worlds collide, jason and the argonauts, magic kingdom for sale, tarzan).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, ich bin ein großer Fan der ersten Silent Hill-Verfilmung, aber darum bin ich nicht grade optmistisch auf die kommende Silent Hill 2 Verfilmung, weil man nicht wirklich weiß, ob er die tolle Stimmung des ersten Teils übernimmt. Naja mal abwarten, wenigstens wurde nun, ein für mich unbekannter Reigsseur gefunden.

Sehr schön, wurde auch Zeit. Wenn man sich an die Computerspiele hält, kann eigentlich auch nichts schief gehen - aber hoffentlich wird das auch getan. Ist Roger Avary als Drehbuchautor noch an Bord?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, wurde auch Zeit. Wenn man sich an die Computerspiele hält, kann eigentlich auch nichts schief gehen - aber hoffentlich wird das auch getan. Ist Roger Avary als Drehbuchautor noch an Bord?

Stand 2. November 2010

Jap :applaus:

Bloody-Disgusting has learned that Lionsgate International will start offering pre-sales of the impending sequel Silent Hill 2 at the 2010 American Market.

Silent Hill 2 was first announced last September, with Silent Hill screenwriter Roger Avary writing the new screenplay. A few weeks after that initial announcement, we reported that Roger Avary was sentenced to a year in prison following a drunk driving accident that claimed the life of his passenger. Avary was released from prison back in August, and has apparently now finished the Silent Hill 2 script.

It still isn't clear if original Silent Hill director Christophe Gans will return to direct. And it also isn't known what this new sequel story will focus on. Radha Mitchell, Sean Bean, Laurie Holden, Deborah Kara Unger and Jodelle Ferland starred in the original Silent Hill. It also isn't known which actors, if any, will reprise their roles in this new movie.

We'll be sure to keep you posted with any further Silent Hill 2 details as soon as we have more information.

Silent Hill: Revelation 3D comes to theaters in 2011. The film is directed by Michael J. Bassett.

Quelle: Silent Hill 2 Production Moves Forward - MovieWeb.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, dann bewegt sich das Projekt schon mal in die richtige Richtung.

Ja find ich auch, obwohl ja viele Fans des Spiels den Film gar nicht toll finden, wollen nun sogar Teil 2 blocken und warten schon auf Teil 3, weil der angeblich mehr Richtung der Spielhandlung gehen soll, lol.

Aber da haben sie wohl was missverstanden gg soviel wie ich grade gefunden habe, lehnt sich die Story der Fortsetzung an der dritten Ausgabe des Spiels an :)

Hier:

Bereits Ende 2006 gab es Hinweise darauf, dass es einen zweiten Kinofilm zu Konamis Survival Horror-Game Silent Hill geben werde. Mittlerweile steht das Projekt kurz vor Drehstart. Wie jetzt bekannt wurde, soll sich der Streifen, der unter der Regie von Michael J. Bassett (Solomon Kane, Wilderness) entsteht, inhaltlich an Silent Hill 3 orientieren. Hauptfigur wird die 17jährige Heather Mills sein, die sich auf die Suche nach ihrem verschwundenen Vater begibt. Über die Besetzung des Films, der in 3D produziert wird, ist bisher noch nichts bekannt. Quelle: Silent Hill-Film: Silent Hill 3 als Vorlage

Sollen sie meckern, solange daraus ein sehr guter Film rauskommt, ähnlich wie Teil 1, bin ich sehr zufrieden.

Nebenbei ist der erste Film für mich die beste Videospielumsetzung!

PS: Dreharbeiten sollen übrigens schon dieses Jahr beginnen :applaus:

Makeup-Effekt-Designer Paul Jones sprach mit ShockTillYouDrop.com und erzählte, er habe bereits an den Storyboards für Silent Hill 2 gearbeitet.

"Es wird ziemlich verrückt. Es steckt eine Menge cooles Zeug darin. Roger [Avary] hat ein paar unglaubliche Ideen, und hoffentlich können wir das irgendwann im Laufe des nächsten Jahres umsetzen."

Ob das Drehbuch inzwischen fertig ist, konnte oder wollte Jones nicht beantworten.

So sollen die Dreharbeiten der Produktion ab diesem Winter in Toronto, Kanada anrollen, wo das Produzententeam um Samuel Hadida und Don Carmody zuletzt auch Resident Evil: Afterlife 3D realisierte.

Quele: Silent Hill 2 - Dreharbeiten startet im Winter, weitere Details zur Fortsetzung - News - BlairWitch.de - Horror Movie Entertainment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Vampirprojekt von Tim Burton nimmt Konturen an und scheint wohl "Addams Family" erstmal nach hinten zu schieben oder vielleicht macht Burton da dann nur die Produktion.

"The Dark Shadows" heißt das neueste Projekt von Tim Burton und Johnny Depp, mit dem das eingespielte Team an den derzeitigen Vampir-Hype anknüpft

"The Dark Shadows" basiert auf der gleichnamigen Vampir-Kult-Serie aus den 1960er Jahren. Neben übernatürlichen Geschöpfen, wie Werwölfen, Geistern und Zombies ging es darin vor allem um den Blutsauger Barnabas Collins (Jonathan Frid), der sich auf die Suche nach seiner verlorenen Liebe macht. In der Filmadaption übernimmt nun Hollywoodstar Johnny Depp ("Alice im Wunderland") die Hauptrolle des liebestollen Vampirs Barnabas.

Das düstere, gruselige und sonderbare Projekt passt mal wieder perfekt in das etwas bizarre Beuteschema von Tim Burton und seinem Lieblingsdarsteller Depp. Gemeinsam drehte das Dreamteam u.a. schon die melancholische Fantasy-Komödie "Edward mit den Scherenhänden" (1990), das Horrormärchen "Sleepy Hollow" (1999) und das blutige Grusical "Sweeny Todd" (2007).

Im April 2011 sollen die Dreharbeiten zum Vampir-Horror beginnen.

Quelle: Sie tun es schon wieder - Cinema.de

Egal Hauptsache es kommt was Neues von Burton und somit auch was Neues von Elfman. :applaus:

ach ja grad in imdb gefunden.

Hier eine Liste von möglichen Projekten, die er "eventuell" in den nächsten Jahren in Angriff nehmen will. Keine Ahnung ob Regisseur oder nur Produzent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Vampirprojekt klingt sowieso besser, denn die original Addams-Filme werden sie schwer toppen können. Anjelica Houston, Raul Julia, Christopher Lloyd und Christiana Ricci sind einfach nicht zu toppen :applaus:

Ich denke der Vampir-Film kommt nicht vor Ende 2012 in die Kinos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich ganz vergessen: wie mir David Lynch im Oktober in Goslar verraten hat, war die Sache mit dem Sequel von MULHOLLAND DRIVE nur ein Gerücht, das einzig dem "big mouth" von Laura Harring zu verdanken war. Da ist wohl das eigene Wunschdenken mit der Dame durchgegangen... :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Vampirprojekt klingt sowieso besser, denn die original Addams-Filme werden sie schwer toppen können. Anjelica Houston, Raul Julia, Christopher Lloyd und Christiana Ricci sind einfach nicht zu toppen :applaus:

Ich denke der Vampir-Film kommt nicht vor Ende 2012 in die Kinos.

Die wollten Addams Family ja auch nicht als REAL -Film verfilmen sondern in seiner bewährten Machart ala "Nightmare before Christmas" oder "Corpse Bride".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dino De Laurentiis, einer der bekanntesten Filmproduzenten ist heute im Alter von 91 Jahre verstorben.

11.11.2010, 15:05 Uhr,

Der italienische Filmproduzent Dino De Laurentiis ("Hannibal", "Blue Velvet") ist tot. Der Oscar®-Preisträger starb Medienberichten zufolge im Alter von 91 Jahren in Los Angeles.

De Laurentiis produzierte im Laufe seiner Karriere rund 170 Filme. Seinen internationalen Durchbruch feierte er mit Giuseppe de Santis' "Bitterer Reis" (1949) und Federico Fellinis "La Strada - Das Lied der Straße" (1954), die von Kritikern als Meisterwerke des italienischen Neorealismus gehandelt werden. Für "La Strada" gewann er auch einen Oscar®. Außerdem wurde er bei den Internationalen Filmfestspielen in Venedig 2003 für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

In den siebziger Jahren wanderte der in Torre Annunziata bei Neapel geborene Filmschaffende in die Vereinigten Staaten aus und produzierte dort Mainstream-Filme wie "U-571" oder "Breakdown". Sein letztes Projekt war der 2007 in die Kinos gebrachte Sandalen-Streifen "Die letzte Legion".

Quelle: "Blue Velvet"-Produzent Dino De Laurentiis 91-jährig gestorben - DIGITALFERNSEHEN.de

Wenigstens ein sehr gutes Alter hatte,

trotzdem R.I.P. an meiner Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der nächste Alien-Invasions-Film kommt :):D:D

Paramount Pictures entwickelt derzeit den Science-Fiction-Film "Year 12". Nach einem Drehbuch von Edward Ricourt spielt die Geschichte in Manhattan, 12 Jahre nach der Invasion der Erde durch Aliens. Im Mittelpunkt der Handlung steht ein Mann, der gegen die Außerirdischen kämpft und deren Mutterschiff zerstören möchte. Dafür schmuggelt er Uran in seinem Blut.

Für die Regie ist Filmemacher Fredrik Bond vorgesehen, der bisher mit Werbefilme bekannt wurde und derzeit an der geplanten Comicverfilmung "Hack/Slash" arbeitet. Die Produktion übernimmt Joe Roth (Tim Burtons "Alice im Wunderland"), ein Produktionsstart wurde bisher noch nicht genannt.

Quelle: Paramount plant Invasion der Aliens in "Year 12" | Kino News | Cinefacts.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl ein neues interessantes Zemeckis-Projekt ist am Planen

Warner Bros Wants Robert Zemeckis For 'Wizard Of Oz' Remake Based On Original Script

Warner Bros is in early talks with Robert Zemeckis to direct a live-action remake of the The Wizard of Oz and plans to use the original script from the 1939 classic. Warner Bros owns the screenplay because Ted Turner bought it along with the MGM library before Warner Bros bought Turners empire. This latest Oz twist comes as Disney is trying very hard to mount The Great And Powerful Oz. Sam Raimi is developing that film while he simultaneously develops World of Warcraft for Warner Bros and Legendary. Disney and Raimi want Robert Downey Jr. as their star. The original Wizard of Oz script had a total of 19 writers (seems not much has changed in Hollywood) with many of them uncredited, including Bert Lahr who played the films Cowardly Lion. This wouldnt be the first hugely high-profile remake for Zemeckis; he's in the middle of a Yellow Submarine animated redux for Disney, scheduled for a 2012 release. Also, after working for years in performance-capture animation, Zemeckis has been moving toward a return to a live-action films, attaching himself to Timeless also at Warner Bros. Whenever you remake a revered Hollywood film, theres bound to be controversy, but going right to the original material is certainly an interesting approach.

Quelle: Warner Bros Wants Robert Zemeckis For Wizard Of Oz Remake Based On Original Script Deadline.com

Hmm könnte ne schöne Aufgabe für Alan Silvestri werden und das Beste ist, es wird kein Animationsfilm :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben aber nichts davon geschrieben, dass wizard of oz ein realfilm werden wird. Da steht nur, dass robert zemeckis an einen realfilm arbeitet und zwar an "timeless". Man sollte sich also keine falschen hoffnungen machen. Mir persönlich ist es egal auf welche weise der film umgesetzt wird. Zemeckis soll die art wählen, die er für angemessen hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben doch bisher nichtmal einen deal gemacht. Da steht "Warner Bros Wants Robert Zemeckis For 'Wizard Of Oz' Remake". Die versuchen gerademal zemeckis zu bekommen und sind in "early talks", da wird man wohl kaum bereits entschieden haben, wie der film umgesetzt werden soll. Das mit dem live-action wird sich zeigen. Kann ja auch sein, dass zemeckis nur mitmacht, wenn er performance capture verwenden darf. Ganz ohne letzteres wird es sowieso nicht gehen, selbst wenn der film größtenteils live-action wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen damit erübrigt sich jede weitere diskussion um live action oder performance capture:

UPDATE: TheWrap has confirmed that Zemeckis does not have plans to direct the remake.

Read more: Warner Bros. Plans Wizard of Oz Remake - ComingSoon.net Warner Bros. Plans Wizard of Oz Remake - ComingSoon.net

Bleiben immernoch timeless und yellow submarine für zemeckis.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, ich fürchte dann käme da wohl auch so ein Rotz - oh ja Rotz passt hier als Wort ganz gut - heraus wie bei 'Alice in Wonderland'. Hilft wohl alles Wünschen nichts, dieser film wird wohl auf ewig gedreht worden sein. Kein Wegwünschen hilft. Kein verschwinden in bodenlosen Löchern oder gar die Eigeninitiative vergraben hilft da nicht. Immer wird irgendwer kommen und sagen:" Kuck dir doch ma Burtons 'Alice in Wonderland' an! Burton und Alice, perfekte symbiose. Herrlich skurril, herrlich verrückt, herrlich schräg. Ach ja, Johnny Depp spielt den Hutmacher."

War Burton nicht auch vor langer Zeit einmal ein Regisseur mit der mit Liebe zum Detail, mit Liebe zum Stoff gar mit Liebe zum Medium ansich agiert hat. Nix. Alles verloren. Alles aus. Dieses Machwerk wird am besten gleich mit seinem Versuch an 'Planet of the Apes' und einigen anderen Filmen verbrannt und vergessen. Und all den Leuten die immer wieder mit der Verrücktheit Burtons ankommen sollte verbieten ausser Haus zu gehen. Basta. Ernährt würden sie nur durch den Briefschlitz. Mit Fertigsuppen und Fertignudeln. Soviel mit Glutamat vollgestopft nur noch auf dem Sofa liegend dann im Dauerloop Alice ansehen und langsam dem Wahnsinn verfallen. Ein für alle Mal. Und Burton Sollte wieder einen gute Filme machen. Mit Liebe zum Medium. Nur damit ich mich wieder mit ihm versöhnlich vor den Kamin setzen und mit ihm einen guten Rotwein trinken kann. Aber passiert ja nicht. Nix. Aus.

Also überhöre ich die Idee das Burton mit der Verfilmung des Oz-Stoffes in Zusammenhang gebracht wird gekonnt, widme mich wieder meinem Tagwerk zu und werde abends zufrieden allein in meiner Wohnung eine Flasche Wein öffnen. Atmen lassen. Musik einlegen. Opernmusik, da schmeckt der Wein gleich besser. Anschließend dachte ich noch an eine schöne Welt ohne 'Alice in Wunderland' und schliefe seelenruhig ein. Wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung