Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Intrada veröffentlicht James Horners House of Cards und Dov Seltzers The 7 Magnificent Gladiators


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Seltzer klingt schon reichlich unbeholfen...

Genau das ist es, was ich hin und wieder mal mag :D Daher wird das Ding ebenfalls bestellt.

Danke für die Warnung, Thomas! Ich bin einfach mal gespannt und lasse die CD auf mich zukommen. Daher habe ich auch keine Hörbeispiele angehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad al in die Clips gehört von House of Cards.....das ist Jim.Einfach schön vollgespickt mit tollen Horner Momenten und Hornerismen.Einfach schön in Arriving Home diese Emotionen zu hören die nur Horner transportieren kann,echt eine Wohltat bei all den Krach der heute auf einen losgelassen wird so etwas zu hören.Streicher,Flöten und das alles so umschmeichelnd....einfach genial,ich mag den Stil von diesem Mann einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich ein tolles Jahr für die Horner-Fans ... 5 ältere Scores + 1 neuer

Dann wissen wir ja jetzt schon, wer im "Jahrespoll 2009" als KOMPONIST DES JAHRES gekürt wird. :D:D

Btw.: Ich würde mich auch über eine vernünftige Veröffentlichung von UNCOMMON VALOR freuen. Der hat ein paar sehr nette heroische Actionmomente, ein bißchen "militärisches Augenzwinkern" (die Trainingssequenzen) und hübsches Asia-Ethno-Flair (ich glaube, bei dieser Musik verwendete Horner zum ersten Mal die Shakuhachi...).

Ich denke mal, wenn, dann könnte der auch von Intrada kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal uncommon valor wird eher von lalaland oder fsm kommen. Irgendwie scheint intrada noch nicht auf den paramount-zug aufgesprungen zu sein. Aber vielleicht wird ja auch uncommon valor das erste paramount release von intrada seit monster squad. Mal schaun.

Definitiv nicht kommen wird leider volunteers, was ich sehr schade finde. Aber die master tapes existieren laut roger nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wissen wir ja jetzt schon, wer im "Jahrespoll 2009" als KOMPONIST DES JAHRES gekürt wird. :D:D

Btw.: Ich würde mich auch über eine vernünftige Veröffentlichung von UNCOMMON VALOR freuen. Der hat ein paar sehr nette heroische Actionmomente, ein bißchen "militärisches Augenzwinkern" (die Trainingssequenzen) und hübsches Asia-Ethno-Flair (ich glaube, bei dieser Musik verwendete Horner zum ersten Mal die Shakuhachi...).

Ich denke mal, wenn, dann könnte der auch von Intrada kommen.

Das wäre ja mal eine feine Sache, hatte vor 1 oder 2 Monaten den Film mit Gene Hackman mir angeschaut. Fand die Musik richtig klasse. Die lohnt sich auf jeden Fall. Naja frühestens werden wir es hier erfahren. :D:D

Bearbeitet von horner1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch über eine vernünftige Veröffentlichung von UNCOMMON VALOR freuen. Der hat ein paar sehr nette heroische Actionmomente, ein bißchen "militärisches Augenzwinkern" (die Trainingssequenzen) und hübsches Asia-Ethno-Flair (ich glaube, bei dieser Musik verwendete Horner zum ersten Mal die Shakuhachi...)...

Echt? Ich stehe total auf den Shakuhachi-Horner-Sound ;) ... könnte noch kommen, heutzutage ist nichts unmöglich.

Aber derzeit freue ich mich einfach auf Cards

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ehrlich gesagt überhaupt kein Interesse an dem Horner gehabt mir aber trotzdem zwei Exemplare gesichert: Nr. 1 zum Verschenken (Weihnachten steht vor der Tür), Nr. 2 zum Tauschen z.B. gegen CD´s deren VÖ man "verpennt" hat.

Auf die Idee damit Geld zu machen bin ich bislang nicht gekommen, sollte man aber jedem selbst überlassen zumal auch immer jemand auf der anderen Seite bereit sein muß diese teils völlig überzogenen Preise zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, dass die "Gladiatoren" nicht die gleiche Sache durchmachen. Aber irgendwann wird auch diese CD wie "Hercules" für 99,99 vertickt. Ich jedenfalls habe mir nochmal ein Exemplar gesichert. Was da bei ebay passiert ist doch wieder die gute alte Masche, allerdings trägt Intrada eine gewisse Mitschuld. Wie kann man so eine CD nur auf 1500 limitieren? Irgendwie scheint es mir, als dass es die Verlage nur noch darauf anlegen, ihre CDs so schnell wie möglich loszuwerden. Nur FSM-CDs sind noch oft Jahre nach ihrem Erscheinen verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, dass die "Gladiatoren" nicht die gleiche Sache durchmachen. Aber irgendwann wird auch diese CD wie "Hercules" für 99,99 vertickt. Ich jedenfalls habe mir nochmal ein Exemplar gesichert. Was da bei ebay passiert ist doch wieder die gute alte Masche, allerdings trägt Intrada eine gewisse Mitschuld. Wie kann man so eine CD nur auf 1500 limitieren? Irgendwie scheint es mir, als dass es die Verlage nur noch darauf anlegen, ihre CDs so schnell wie möglich loszuwerden. Nur FSM-CDs sind noch oft Jahre nach ihrem Erscheinen verfügbar.

Die Limitierung zieht natürlich gewaltig, doch schlußendlich zählt auch die musikalische Qualität weshalb Selzer, Ragland und Plummeri sich nicht wie "geschnitten Brot" verkaufen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung