Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album (Der musikalische Rest)


Mephisto
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Von diesem Album komm ich heute irgendwie nicht los... genial wie es ATB hier schafft mit tollen Klangwelten, gefühlvollen Melodien und wunderbaren Vocals ein Trance-Album der Spitzenklasse geschaffen hat.

Anspieltipps "After the Flame", "Mysterious Sky", "Here with me" und "Intencity"

(jedoch eigentlich ist das ganze Album ein einziger Anspieltipp)

[amazon=B00020X20I][/amazon]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen Peter und einen Wolf geben:

61sT8T2YprL._SL500_AA300_.jpg

Das kann nur ganzen Herzens unterstützen. Ich besitze diese phänomenale Aufnahme noch als LP aus Kindertagen und konnte meine Begeisterung darüber sogar auf "meine" Jungs übertragen, die sie des Öfteren (aber mittlerweile als CD) immer wieder gern hören... jedoch nur zusammen mit Papa (wegen der "Wolfsmusik" :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so begab es sich, dass Souchak seine seit dem Umzug vor zwei Jahren im Arbeitszimmer "zwischengelagerten Umzugskartons mit 90er-Jahre-Clubmusik öffnete, um da, in seinen Worten "mal auszumisten & aufzuräumen"...

Eines der hübscheren Fundstücke:

51jPZqDB5ML._SL500_AA300_.jpg

http://ecx.images-am...L500_AA300_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze gerade in der prallen Sonne und habe den Sonntag mit einer kleinen Musikdusche eröffnet. Gerade eben gab es:

post-5012-0-33098700-1332669895.jpg

So haben mal Bon Jovi und diverse andere Hair-Rocker in den 80ern geklungen, und so klingen jetzt "H.E.A.T.". Eine Wahnsinns-Band, macht einfach Spaß zuzuhören. Die neue (inzwischen dritte) Platte steht ihren Vorgängern in nichts nach. Da kreischen die Gitarren, stehen die Synthesizer unter Saft und gibt´s hemmungslosen, pathosgeladenen Satzgesang. Herrlich!

Und gerade läuft ein "Guilty Pleasure"...

post-5012-0-92908800-1332669917.jpg

Bei dem Sonnenschein muss das mal erlaubt sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • horner1980 änderte den Titel in Ich höre gerade folgendes Album (Der musikalische Rest)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung