Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

The Keep ist gesucht, okay, aber kontrovers? Einen Fantasy-Film mit elektronischer popartiger Musik zu unterlegen, das war kontrovers. ;) Daher: Legend. :D

Jetz sei ma nich so...

Doch bin ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Keep ist gesucht, okay, aber kontrovers? Einen Fantasy-Film mit elektronischer popartiger Musik zu unterlegen, das war kontrovers. ;) Daher: Legend. :D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Tangerine Dream-Score ist, die haben auch Fans (im Musikgeschäft), die als Mob-mit-Fackeln auflaufen, wenn da was modernisiert nachgespielt wird... Ich tippe eher auf was ... Abseitigeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Würde mich ja doch über Whitakers The Sword And The Sorcerer freuen. Zum einen für die, die den Score noch nicht haben oder kennen, zum anderen in der Hoffnung, dass die CD diesmal auf dem Niveau der Klangqualität der alten deutschen LP ist. Denn die Supertracks-CD klang doch reichlich muffiger.

Eine Suite gibt es (wie üblich) bei You Tube.

Und ich muss noch ein bißchen mehr Platz für Talon-Memorabilia schaffen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ich werfe den Film gleich mal wieder ein. Kathleen Beller. Wow! Simon MacCorkindale. Wow (aber leider auch schon tot)! Lee Horsley. Wow! Und wie der sich gegen Ende als Talon vom Kreuz losreißt. Wow! :) Trash? Ja, klar. Aber guter Trash! Da gab's in den frühen 80'ern weitaus schlechtere Conan-Verschnitte. Wow!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Nächste Woche von Intrada:

One is a straight reissue of a CD that went out of print fairly quickly and the studio preferred having it stay in print, so we were happy to oblige. Mainly for people who missed out and the broader audience. If you have it, no need to upgrade unless you are fussy about spines. And someone should offer to buy me a beer after the first complaint comes in.

The second is a premiere release of the score to an early 80s erotic thriller.

Insbesondere beim ersten Titel ist allein wg. der Grundlage (Reissue eines schnellen Ausverkaufs) das Meckern in der Tat wieder vorprogrammiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung für Quartet mache ich erst wieder, wenn ich einen Kopf in die Hände bekommen habe. ;) Nachsendung + 1 Woche und immer noch nichts.

Offenbar ist beim Soundtrack-Club auch noch nichts angekommen. Ich schaue auch jeden Morgen in die gähnende Leere, wenn ich meinen Briefkasten öffne. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man beinahe schon drüber lachen. Wenn auch die zweite CD nicht ankommt, buche ich das Teil als Totalverlust ab und verzichte auf die Bonusmusik. Habe die Intrada, soll reichen. Nochmal bestelle ich die Quartet-Ausgabe wg. der paar Minuten auf jeden Fall nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung