Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Zugegeben, Breakfast at Tiffany's ist da natürlich schon von einer anderen Sorte...FSK 18, halt kein Mädchenfilm.

BREAKFAST AT TIFFANY'S ist so hart, da wird in Deutschland sogar der Soundtrack geschnitten, um auf ein FSK 18 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quartet gibt seinen Facebook-Freunden folgende Hinweise auf morgen erscheinende neue Quartet-Titel:

Tomorrow we will announce three new releases: one is the world premiere release of an American thriller of the nineties, and whose composer is very famous and respected. Another is the first appearance on CD of a hard-to-find LP from the seventies by an Oscar-winning composer. And finally, a delightful compilation of one of the most popular and beloved composers in our label. [...] No Barry this time. Sorry. [...] Not Delerue, not Shore. Is a much more obscure film than "Seven", I must say. But the score is really amazing, seriously.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum von Varése? INSURRECTION wurde doch - genau wie FIRST CONTACT - von GNP Crescendo veröffentlicht, so daß eine Erweiterung bzw. ein Complete-Score-Release durchaus denkbar ist.

Upps, stimmt. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie doch bereits: http://www.fmdb.de/r...ition-2610.html

Das Beispiel halte ich eher für die Ausnahme als die Regel. Andererseits, als Beleg für eine verlängerte Naufassung eines nicht so alten Scores: http://www.fmdb.de/release/mimic-expanded-score-deluxe-edition-3233.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beispiel halte ich eher für die Ausnahme als die Regel. Andererseits, als Beleg für eine verlängerte Naufassung eines nicht so alten Scores: http://www.fmdb.de/r...ition-3233.html

Ich tippe hier eher auf Paramount, die alle Scores in verbesserten Fassung auf den Markt bringen wollten. STAR TREK II: THE WRATH OF KHAN machte da eben den Anfang im Sommer 2009. Und bis nächstes Jahr STAR TREK 2 startet, werden sicherlich die verbleibenden 3 Scores (STAR TREK: GENERATIONS, STAR TREK: INSURRECTION und STAR TREK: NEMESIS) ebenfalls neu veröffentlicht werden. Abgerundet wird das Paket dann vom Score zu STAR TREK 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, dass keine substantielle Musik fehlt oder generell?

Ich meine, dass McCarthy keine Strahlkraft oder Sogwirkung entwickeln konnte und der Score auf der Trek-Soundtrack-Liste bei den meisten am unteren Ende rangiert. Wenn der kommt, wird der nur aus Komplettismus angeboten bzw. gekauft. Sagichmalso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, dass McCarthy keine Strahlkraft oder Sogwirkung entwickeln konnte und der Score auf der Trek-Soundtrack-Liste bei den meisten am unteren Ende rangiert. Wenn der kommt, wird der nur aus Komplettismus angeboten bzw. gekauft. Sagichmalso.

Unabhängig davon kannst du davon ausgehen, dass alle Musiken veröffentlicht werden. Macht ja irgendwie keinen Sinn, wenn bis auf GENERATIONS alle Star Treks mit einer Erweiterung bedacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat McCarthy doch schon selbst bestätigt das der kommt.

GENERATIONS find ich super, is sowieso die Hälfte von Mark McKenzie und Wiliam Ross ;-)

Ist doch klasse äkschn mugge dabei und allein für den Moment in dem Malcolm McDowell die Rakete scharf macht lohnt sich ne Erweiterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege mir nämlch gerade die Musik auf CD zu holen von Insurrection, aber wenn dann noch was längeres kommt...

Naja vel kostet die ja eh nicht mehr...

Ein hübscher Nebeneffekt tatsächlicher oder erwarteter Neuveröffentlichungen: Der Preis für die Erstausgaben fällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung