Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Bin zwar etwas angenervt durch das ganze Hin und Her , hab aber erst einmal keinen Grund an Araus Ehrlichkeit zu zweifeln. Werd posten wenn CD angekommen ist

Ich glaube auch nicht, dass Quartet / Luis Arau da was für kann. Er bemüht sich ja wirklich sehr (siehe PN, die Du mir gerade geschickt hast). Ich glaube, die spanische Post schlampt da extremst. Ole! Aber da sollte und muss er was dran ändern. Dann halt anderen Versender wählen, auch wenn's für die Kunden teurer ist. Hatten wir nicht gerade irgendwo in einem Thread ein spanischen Versand, der sehr viel Porto verlangt? Roque Banos kommt mir gerade ins Gedächtnis. Wahrscheinlich deshalb extrem teuer, weil mit Bedacht gewählt.

EDIT: wenn ein Admin/Mod Lust hat, kann er ja die ganzen Kopf-Postings einmal in den Kopf-Thread verschieben. Ole!

Ich wollte niemandem etwas unterstellen, hätte mich aber in Deiner Situation auch über ein Wort der Entschuldigung gefreut. Halte uns mal auf dem Laufenden, was da als nächstes passiert, vlt. kannst Du hier ja bald zwei überschüssige CDs verlosen ;)

Luis tut das sehr leid. In meinem Mailverkehr mit ihm war öfters ein "sorry" seinerseits. Was eventuell überschüssige CDs angeht: die Barbaren-Methode vorbuchen wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ich interpretiere das dann als "Ja". :D Voraussetzung ist aber, dass erstmal eine eintrifft und dann irgendwann nochmal noch eine. Aber: ehrlich gesagt glaube ich da weniger dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Titel, nicht schlecht. Ich hatte befürchtet Varese würde bei ihren 4 Titlen bleiben von denen dann noch die Hälfte Encore Veröffentlichungen wären.

Ich tippe mal auf 4 Club titel und der Rest Encore. Die größere Anzahl von Titeln entschuldigt dann ja auch ein bischen die längeren Wartezeiten beim CD Club ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal auf 4 Club titel und der Rest Encore. Die größere Anzahl von Titeln entschuldigt dann ja auch ein bischen die längeren Wartezeiten beim CD Club ;) .

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Townson & Co denken "Mensch, unsere letzten VCLs liegen ja wieder ewich zurück, da bringen wir diesmal'n paar mehr", oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Townson & Co denken "Mensch, unsere letzten VCLs liegen ja wieder ewich zurück, da bringen wir diesmal'n paar mehr", oder?

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass dieses Zwinker-Smiley Ironie ausdrücken soll. Bin mir aber nicht mehr so sicher :P .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass dieses Zwinker-Smiley Ironie ausdrücken soll. Bin mir aber nicht mehr so sicher :P .

Das funktioniert auf den US-Foren auch nicht, also... Und was die Veröffentlichungen von Varese angeht, gilt immer noch: Es wird gekauft (und, okay, gehört) was auf den Tisch kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich so anguckt was Mr. T in den letzten Jahren so alles veröffentlicht hat bin ich ob des qualitativ hochwertigen Outputs schon beeindruckt.

Und ja: es gibt Dinge die ändern sich nicht und die von mir beim Abendbrot wieder angeführte Benimmformel " es wird gegessen....." gehört unbedingt dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach erstem Hördurchgang und Probegucken der Spartacus-Box mehr als nur eeindruckt was Townson da auf die Beine gestellt hat. Als Architekt komm ich an dieser Stelle ins Schwärmen und rede hier von einem Gesamtkunstwerk. Nicht nur, daß die Variationen zum "Love theme" in ihren unterschiedlichen Ansätzen wirklich recht unterhaltsam sind, auch Design und Typographie der Box sind Klasse. Beim Buch muß man sicherlich ein paar Abstriche machen die dem Umstand geschuldet sind, daß es sich nicht nur um Spartacus sondern eben auch T´s 1000tes Release handelt. Zäume das Teil von hinten auf und werd morgen mit den Stereo-Cues anfangen. Grandios!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach erstem Hördurchgang und Probegucken der Spartacus-Box mehr als nur eeindruckt was Townson da auf die Beine gestellt hat. Als Architekt komm ich an dieser Stelle ins Schwärmen und rede hier von einem Gesamtkunstwerk. Nicht nur, daß die Variationen zum "Love theme" in ihren unterschiedlichen Ansätzen wirklich recht unterhaltsam sind, auch Design und Typographie der Box sind Klasse. Beim Buch muß man sicherlich ein paar Abstriche machen die dem Umstand geschuldet sind, daß es sich nicht nur um Spartacus sondern eben auch T´s 1000tes Release handelt. Zäume das Teil von hinten auf und werd morgen mit den Stereo-Cues anfangen. Grandios!

Bist Du im Thread verrutscht, Peter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja nicht um "erlaubt" oder "verboten", war nur 'ne Frage.

bei mir ging es auch nicht um erlaubt und verboten.. hab nur versucht, rauszufinden, warum der Beitrag doch irgendwie reinpassen würde... und fand meine Begründung auch irgendwie logisch :D

aber nun zurück zum Thema.. oder so..

da kommt ja eine Menge auf uns zu von Varese und ich bin mir irgendwie sicher, dass da für jedem was dabei ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung