Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre jetzt...


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:applaus:

:):):):):):applaus::):):applaus::):):):):)

Nach den ganzen musikalischen Reinfällen heute Abend ...

[ATTACH]1639[/ATTACH]

:applaus::applaus: Spitze, Super, Klasse, Toll :applaus::applaus:

Wer gerne mal Koto, Laserdance o.ä. hört, sollte sich mal andere Künstler in Richtung SpaceSynth anhören. Mein absoluter Favourite ist derzeit NS2 ("Fly, Rocket!", "Planet Synth" und "Supersonic Machine")

:P:music::(:P:music::D:P

Lief gerade bei mir - jetzt läuft Cyber Space - the new Planet :music:

Laserdance kenne ich gar nicht - habe bisher nur wenig Synthis - aber das tut dem Geldbeutel mal ganz gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laserdance kenne ich gar nicht - habe bisher nur wenig Synthis - aber das tut dem Geldbeutel mal ganz gut :)

Das glaube ich jetzt aber nicht ... sie kennt LASERDANCE nicht :applaus:

Laserdance ? Wikipedia

[nomedia=http://de.youtube.com/watch?v=SpLQNNhmO8g]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia]

[ame=http://de.youtube.com/watch?v=Y0rnbiTNMsk&feature=related]YouTube - Laserdance - Humanoid Invasion[/ame]

[ame=http://de.youtube.com/watch?v=G2GKEXYf1sw]YouTube - Koto,Laserdance,Trilithon (Live)[/ame]

Amazon.de: laserdance: Musik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank Marino - Full Circle

Den Gitarristen mag ich; er ist viel besser als die Hendrix- Epigone, als die er gelegentlich hingestellt wird. Warum ich mir aber gerade diese CD eingelegt habe, ist mir irgendwie schleierhaft - es ist eine seiner schlechtesten und voller käsiger Achtziger- Sounds.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek::

Da rätselt man während der EM tagelang was das denn für ein Song beim Einlauf der Spieler ist und findet die Antwort: Seven Nation Army von The White Stripes.

Der Song geht sofort ins Blut, aber nur wegen diesem einen Song allein würde es sich nicht lohnen das Album zu kaufen, lässt man einfach die anderen Songs links liegen. Gerade das wäre ein Fehler, denn wer schon Franz Ferdinand oder The Arctic Monkeys toll fand, wird dieses Duo auch zu schätzen wissen.

Aber eigentlich ist der Stil ziemlich schwer abzugrenzen, denn bei einigen Songs fühlt man sich sofort an die Stones erinnert, aber es macht Spaß und zwar mächtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, sehr schöne Umschreibung für Prog Meddel...;)

NP: Scar Symmetry - Quantumleaper

Eine sehr erfrischende Mischung aus Melodic Sweden Death Metal und moderem Power/&Heavy Metal. Haben echt ein paar Hammer-Melodien, sehr cool. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jaaaaaaaaaaa, Scar Symmetry is klasse, auch wenn ich finde, dass deren bestes Longplayer-Stück immer noch ihr Debüt war.

NP: Eluveitie - Inis Mona zum weiß-nich-mehr-wievieltem-Male.

Einfach Hammer, die Mischung aus Melodic Death, Pagan, Folk Metal und keltischen Einflüssen. Und det groovt so toll ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung