Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: BATMAN (Danny Elfman) und KRULL (James Horner) als 2 CD-Sets


Empfohlene Beiträge

Krull - $24.98 (regular price), but for the first month of release it will be $19.98 (and that special price will be offered to ALL wholesale outlets as well)

Ja wenn das so ist, dann bleibt mir nichts anderes über als noch am 27. Juli zu bestellen :D ... wer weiß wie lange sich dieser Soundtrack halten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand im FSM-Board meint über KRULL:

I picked this up at Comic Con yesterday, and I can assure you that the sound quality of the new La-La Land release absolutely blows away that of the Southern Cross expanded edition (SCSE CD-4). I've just A/B'd the main titles from each, and the LLL edition is much more clear and dynamic than the SCSE. I'm hearing all kinds of little goings-on in the music that I'd never noticed before, and the low end is full and bassy (but not so much that it becomes overwhelming). I've never owned the Super Tracks release, so I can't include it in the comparison, but owners of the SCSE releases who are interested in upgrading the sound quality and/or hearing more of this outstanding score should not hesitate to pick this up.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CDs können jetzt bei La-La Land bestellt werden: LA LA LAND RECORDS, Film Scores, Music Scores, Film Music,Film Composers,MovieMusic, Composers, Film Composers, Movie Composers, Soundtrack Composers

Und wer schnell ist, bekommt vielleicht noch eine signierte PREDATORS-CD. :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schnäppchen ist es fürwahr. Wie gesagt, ich freue mich für alle, die diesen fantastischen Score noch nicht besitzen oder so audiophil sind, dass sie eine klangtechnische Verbesserung begrüßen und sich das Set deswegen erneut zulegen. Ich persönlich gebe jedoch nicht noch einmal Geld für eine Filmmusik aus, die ich bereits besitze. In diesem Sinne bin ich so großzügig und verschenke mein Exemplar frohen Herzens an einen anderen Soundtracksammler. :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei SAE kostet das Set aber $ 24,95.

Weil SAE wohl etwas gierig zu sein scheint :lol2:

Bei Intrada hingegen zahlt man nur $ 19,95!

Bei MovieMusic ebenfalls ... hier wären die Transportspesen sogar etwas günstiger $ 5,99 ...

während man bei Intrada und La La Land $ 8,00 hinblättern muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Aber KRULL ist ein James Horner Score ... noch dazu einer der zu Recht begehrt ist, der nun endlich zu einem Vernünftigen Preis zu haben ist. Da werden viele Horner-Fans und Soundtracksammler baldmöglichst zugreifen ... nehme ich an :D

Krull gab es in unterschiedlichsten Fassungen tausendemal. Selbst die Supertracks war und ist immer noch leicht zu bekommen, zwar teurer als jetzt die La-La Land, aber niemals "unerhältlich". So dürfte der Sättigungseffekt beim gewöhnlichen Horner-Fan und Soundtrack-Hörer schon länger eingetreten sein. Wer jetzt noch zusätzlich das als "Bonus Tracks" getarnte Schnippelwerk von La-La Land will, bitte. :lol2: Und die klanglichen Verbesserungen sind eh rein subjektiv. Jüngere Hörer mögen das neuzeitliche aggressive, gleichlaute sowie höhen- und bassbetonte Mastering sowieso lieber. Ich war selber nach dem ersten Hören von La-La Lands Dragonslayer zuerst klanglich begeistert. In einem direkten Vergleich mit der SCSE-CD klingt die neue CD allerdings dann im ganzen heller und scheppernder, die SCSE wärmer. Man kann halt keine klanglichen Quantensprünge erwarten, wenn man die gleichen Ursprungsbänder zur Verfügung hat.

Wer Krull noch nicht in seiner Sammlung hat, sollte aber auf jeden Fall bei La-La Land zuschlagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst die Supertracks war und ist immer noch leicht zu bekommen, zwar teurer als jetzt die La-La Land, aber niemals "unerhältlich".

Natürlich war Krull die letzten Jahre immer noch erhältlich, ich habe selber einmal schon die 2CD Version in den Händen gehalten, aber zu welchen Preisen??? :D ... 50-70??? :lol2:

Viele Horner und Soundtrack-Fans wie ich waren und sind einfach nicht bereit so viel für einen Score hinzublättern, aber 17,- ist da schon eine ganz andere Liga und das bei einem "verbessertem" Sound ... :D

Wer Krull noch nicht in seiner Sammlung hat, sollte aber auf jeden Fall bei La-La Land zuschlagen. ;)

Ist schon bestellt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Natürlich war Krull die letzten Jahre immer noch erhältlich, ich habe selber einmal schon die 2CD Version in den Händen gehalten, aber zu welchen Preisen??? :D ... 50-70??? :lol2:

Viele Horner und Soundtrack-Fans wie ich waren und sind einfach nicht bereit so viel für einen Score hinzublättern, aber 17,- ist da schon eine ganz andere Liga und das bei einem "verbessertem" Sound ... :D

Die von Dir genannten Preise sind allerdings etwas zu hoch. Supertracks selber (gerade bei Ebay im Urlaub) hat die CD zuletzt für knapp $45 inkl. Porto angeboten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von Dir genannten Preise sind allerdings etwas zu hoch. Supertracks selber (gerade bei Ebay im Urlaub) hat die CD zuletzt für knapp $45 inkl. Porto angeboten. :D

$ 45,-??? ... wäre mir immer noch zu teuer! :lol2:

Irgendwie habe ich geahnt, dass Krull bei einem der amerikanischen Anbieter drankommt nach den ganzen Re-Releases ... wie schön, dass ich Recht hatte! :D Das Warten hat sich gelohnt … denn nun kriege ich Krull um den halben Preis mit verbessertem Sound wie ich den Sound-Clips entnehmen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich würd auch ma interessieren ob die Soundqualität wirklich soooooooo viel besser ist. Ich und auch Freunde von mir konnten bis jetzt noch nix feststellen. Hoffe das bald jemand ein Exemplar vorliegen hat, und mal was zum Sound und der Aufmachung sagen.

Seit Eraser bin ich ja sehr enttäuscht von LaLa... :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung