Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: BATMAN (Danny Elfman) und KRULL (James Horner) als 2 CD-Sets


Empfohlene Beiträge

Wartet, ich weiß, was im Lalaland-Oeuvre noch fehlt:

SUPERGIRL, mindestens 2 CD's mit ca. 60 alternates, rough edits und isolierter Synthiespur.

Wollen wir wetten, der kommt vor ST V und GREMLINS?

Wer supergirl 2-cd nicht braucht für den gibts als alternative ja zwei scheiben lang love theme variationen aus spartacus für 140 euro von varese :D
Das ist gut möglich. Meine Ohren sind weiß Gott nicht so geschult...
Empfindlich trifft es wohl eher. Ich will mein gehör für hohe frequenzen noch eine weile behalten und solche mischungen wie die frühen horner sachen machen mir diesbezüglich einen strich durch die rechnung. Das ist doch wie fingernägel auf einer tafel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer supergirl 2-cd nicht braucht für den gibts als alternative ja zwei scheiben lang love theme variationen aus spartacus für 140 euro von varese :D

Niemand soll behaupten, die Krise hätte im Nischenbereich Filmmusik zugeschlagen. Der Filmmusikfreund scheint mit unerschöpflichen pekuniären Reserven ausgestattet zu sein. Oder aber mit einem nachsichtigen VISA-Sachbearbeiter....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Independence Day, The Edge und jetzt endlich auch noch Krull gehört La La Land für mich bereits zum Label des Jahres!!! ;)

Wer supergirl 2-cd nicht braucht für den gibts als alternative ja zwei scheiben lang love theme variationen aus spartacus für 140 euro von varese :D

:D

Batman Returns (Elfman)

Jade (Horner)

The storyteller (Portman)

Cluedo (1985 film by Jonathan Lynn)

X-files Box Set

Alien Resurrection

Batman Returns ... braucht den wer? Die 70 Min. CD gibt es doch überall um € 5,-! :rolleyes:

Jade hat nur 25 - 30 Min. Score ... und auch das ist mehr von Shostakovitch als von Horner :D

Alien Resurrection da reichen mir die 45 Min. die ich bereits mal um € 3,- gekauft und in den letzten 10 Jahren 2 x angehört habe :D

Die anderen kenne ich nicht und brauche auch nicht wirklich.

Wie wäre es denn endlich mit einer Veröffentlichung von Batman & Robin??? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die restlichen Titel sind wohl laut Gerhardt

Batman Returns (Elfman)

Jade (Horner)

The storyteller (Portman)

Cluedo (1985 film by Jonathan Lynn)

X-files Box Set

Alien Resurrection

Adieu, ihr STAR TREK V und GREMLINS-Fieberträume.;)

Tja, schade, doch kein "Lone Gunmen/Harsh Realm" von Snow dabei, aber die genannten Titel sind doch bestimmt alle limitierte Veröffentlichungen, vielleicht kommt der Double Header von Snow ja unlimitiert...*hoffnungnichtaufgeb* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, das sind mit sicherheit nicht die letzten cds die dieses jahr von lalaland kommen werden. Ich wette die dicksten brüller hält mv geheim damit sie ordentlich einschlagen. Zu batman and robin gibts übrigens hier nochwas interessantes zu lesen:

LA LA LAND RECORDS PROJECTS - TRACKZONE

regarding Elliot Goldenthal's music for BATMAN AND ROBIN, Mr Goldwasser said that the label would love to release an album but that contractual negociations had to be done.

Da wird also noch verhandelt. Eigentlich keine überraschung, das release war ja eigentlich schon letztes jahr geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TRACK LISTING BATMAN:

Disc One: Original Score (film version)

1. Main Title* (2:42)

2. Family*/First Batman*/Roof Fight* (3:24)

3. Jack Vs. Eckhardt* (1:37)

4. Up Building*/Card Snap* (1:54)

5. Bat Zone*/Axis Set-Up* (1:55)

6. Shootout* (5:42)

7. Dinner Transition*/Kitchen Dinner* (**)/Surgery* (3:00)

8. FaceOff* (**)/Beddy Bye* (3:59)

9. Roasted Dude* (1:03)

10. Vicki Spies (Flowers)* (1:56)

11. Clown Attack* (1:59)

12. Photos*/Beautiful Dreamer* (***) (2:30)

13. Men At Work* (0:33)

14. Paper Spin*/Alicias Mask* (0:30)

15. Vicki Gets A Gift* (1:13)

16. Alicias Unmasking* (1:10)

17. Batman To The Rescue*/Batmobile Charge*/Street Fight* (4:25)

18. Descent Into Mystery* (1:33)

19. Bat Cave*/Paper Throw* (2:48)

20. The Jokers Poem* (0:59)

21. Sad Pictures* (0:38)

22. Dream*/Challenge*/Tender Bat Cave* (**) (4:28)

23. Charge Of The Batmobile* (1:43)

24. Joker Flies To Gotham (Unused)*/Batwing I* (0:31)

25. Batwing II*/Batwing III* (6:02)

26. Cathedral Chase* (5:07)

27. Waltz To The Death* (3:58)

28. Showdown I*/Showdown II* (5:05)

29. Finale* (**) (1:47)

30. End Credits* (1:29)

Disc One Total Time: 75:40

* Previously unreleased

Man könnte glatt meinen, die Musik wäre noch gar nicht veröffentlicht worden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher über KRULL verwundert. Ich hätte gedacht, dass das nun wirklich jeder hat, den es irgendwie interessiert. Immerhin gibt es bisher 3 VÖ's davon. Aber da hatten sie wohl ein gutes Näschen bei LalaLand.

Ich bin ein großer Fan von James Horner und finde, dass er mit KRULL ein Meisterwerk geliefert hat, trotzdem war und bin ich nicht gewillt € 50,- bis € 70,- für ein Score zu zahlen (auch wenn es sich um ein Doppel-Album handelt).

Viele dürften den Soundtrack unter anderem auch aus diesem Grund noch nicht haben.

Deshalb freue ich mich besonders, dass La La Land sich nun auch KRULL angenommen hat ;) und diese Perle für ein Schnäppchen von $ 19,90 (€ 16,-) anbieten wird. :D

Ich denke der wird sehr schnell ausverkauft sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich kaufe mir keine aktuelle CDs mehr da diese in paar Jahren als Complete-Edition rauskommen. : ) Es gibt aber immer wieder Leute die einige CDs damals irgendwie verpasst haben oder irgendwie untergingen und jetzt mit den Complete-Editions die Gelegenheit bekommen diese nachzukaufen. Ähnlich erging es mir bei "The Edge" und "Star Trek XI".

"Batman" und "Krull" habe ich zum Glück schon beide und bin ganz zufrieden damit´. Dabei habe ich die 50 € für "Krull" sehr gerne ausgeben, denn die Musik ist jeden Cent wert. Mein lieber Himmel war ich glücklich als ich diese CDs in den Händen halten durfte. : )

Aber nun gut, jetzt wird es nächste Woche "Predators" was ich mir bestellen werde und vielleicht die eine oder andere CD von meiner Lalaland-Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! ;) Der Film ist so was von schrecklich ... habe ihn mir mal um € 10,- gekauft weil ich wissen wollte wie der Film zu dieser grandiosen Musik ist ... na ja, furchtbar halt :D... es ist nur rausgeschmissenes Geld, egal wieviel man dafür bezahlt!

Wie schön, dass ich bald Horner's Meisterwerk endlich mein Eigen nenen kann ... 12 Jahre habe ich darauf gewartet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! :D Der Film ist so was von schrecklich ... habe ihn mir mal um 10,- gekauft weil ich wissen wollte wie der Film zu dieser grandiosen Musik ist ...

Aber man darf nicht vergessen, dass gerade schreckliche 80er-Fantasyfilme dem Komponisten immer deutlich mehr abverlangen...siehe "Riding the Fire Mares", eine wenig denkwürdige Sequenz, die Horner fast komplett allein zu tragen hat. Solche Sequenzen gibt es halt heute nicht mehr, da Tricktechnik und Soundeffekte von ganz anderer Güte sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt! Auch Conan lebt von der grandiosen Musik (die bestimmt auch bald komplett veröffentlicht wird :D) und den Oberarmen von Schwarzenegger, nicht von dessem Talent und bestimmt nicht von der Story ;)

Das schwache Dehbuch und das lächerliche Set Design von Krull sind auch der Grund warum sich hier Horner so austoben konnte ... zur Freude seiner Fans! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum preis: krull wird wohl nur im ersten monat 19,98 us $ kosten und danach 24,98 us $. Batman wird dagegen schon deutlich teurer mit 29,98 us $. Da lohnt es sich also durchaus, zu verzichten wenn man das alte album bereits haben sollte.

Why, in all this excitement I forgot to list it:

Batman - $29.98

Krull - $24.98 (regular price), but for the first month of release it will be $19.98 (and that special price will be offered to ALL wholesale outlets as well)

Predators - $15.98 (the first 100 or so booklets will be signed by John Debney, at no extra charge)

Our special sale for this upcoming month will be THE FLASH for $19.98, in honor of "Batsy" being released!

All this goes into effect on our website July 27 at noon PST

MV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie befürchtet habe ich jetzt doch beide Alben vorbestellt :D

Schlimm und weißt de was gg ich hab, oh mein Gott heute Krull bestellt und freu mich auf ihn tierisch. Wieder eine mehr :rolleyes::D

PS: Konnte mich entscheiden "Batman" oder "Krull", aber da ich Batman die alte Cd schon habe, fiel die Wahl leicht. Denke wäre sie oder so gewesen gg und so oder so wäre es Krull geworden :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung