Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Dezember 2010


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ups, FROHE WEIHNACHTEN :):P

Ich bin derzeit ein wenig muffelig, weil es mich tierisch aufregt, daß die LaLa-Klamotten immer noch nicht angekommen sind, obwohl diese eigentlich bei den Kunden unter dem Weihnachtsbaum liegen sollten.

Kann ich mir vorstellen.

Für dich heißt es, genau wie für die Kunden, auch warten. Und glaub mir, jeder einzelner deiner Kunden denkt da genauso wie ich.

Dir auch Frohe Weihnachten :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ja wohl auch am Wetter liegen...

Wir versinken hier im Schnee (o.K. im Moment taut es...)

Äußerst überrascht war ich allerdings, als letzten Sonntag (!!!) der DHL-Paketzusteller

vor der Tür stand, und das bei Amazon bestellte Notebook mittags um 12 Uhr ablieferte.

Aber bei einer Versandbestätigung, die 9 Tage zurückliegt, würde ich mir auch langsam Sorgen machen...

(sofern es denn wirklich ein deutscher Händler war... sehe bei amazon fast nur Anbieter aus England)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, FROHE WEIHNACHTEN :applaus::)

Ich bin derzeit ein wenig muffelig, weil es mich tierisch aufregt, daß die LaLa-Klamotten immer noch nicht angekommen sind, obwohl diese eigentlich bei den Kunden unter dem Weihnachtsbaum liegen sollten.

Ärgere Dich doch nich über sowas. Hab zwar gehofft, dass es schneller geht. Gerade "Home Alone" hät ich mir die Tage gern angehört aber dafür kannst Du ja nix. Schau ich halt den Film;). LaLa wollte das doch per Express schicken? Da sind 3 Wochen doch recht viel, wenn das wirklich am 1.12. versandt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, denn eigentlich wollte ich die Päckchen "weihnachtlich" verpacken :D

Das kann ich aber nun knicken, denn selbst wenn die LaLa-Lieferung morgen Mittag kommen sollte, bekomme ich nicht alles verpackt und bis 17.00 Uhr zur Post. :applaus:

Kannst ja trotzdem, dann wird es halt ein nachweihnachtliches Geschenk werden. Geschenke können auch mal später kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, denn eigentlich wollte ich die Päckchen "weihnachtlich" verpacken :)

Das kann ich aber nun knicken, denn selbst wenn die LaLa-Lieferung morgen Mittag kommen sollte, bekomme ich nicht alles verpackt und bis 17.00 Uhr zur Post. :applaus:

hmm, schöne Idee aber Oliver hat recht. Wenns dann nach Weihnachten ist das doch nich soooooooooo ein Problem. Wenn ich denke wie lange ich schon auf den Star Trek V Score gewartet habe, dann wird es für mich persönlich kein Problem sein noch etwas zu warten;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem Score habe ich noch nichts gehört, ist das schlimm? *duck und weg*

Nö, das ist nicht wirklich schlimm. Den Score kann man getrost zu Goldsmiths schwächeren zählen. Wohl wirklich eher was für "Hardcore" Goldsmith-Fans. :applaus:

Leider nur noch selten und zu hohen Preisen zu bekommen. Da sich mir jetzt eine günstige Gelegenheit bot, habe ich zugegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, da fragt man sich, warum so eine "Gurke" nur noch schwer zu bekommen ist...:applaus:

Die Qualität der Musik spielt eben keine so große Rolle wie die Seltenheit der CD...:)...das wäre bei "Mr Baseball" oder "Criminal Law" nicht anders, bei letzterem sind die Preise dafür zwar noch nicht in Warlock-Größenordnungen, aber schon nicht schlecht für eine Goldsmith-Gurke...wobei ich den auch nicht so übel finde...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung