Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Dezember 2010


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oliver, FIELD OF DREAMS lag unter deinem Tannenbaum? Toll! :applaus:

Du wirst nicht glauben, was ich vorgestern gebastelt habe - aber erst heute abend posten kann. ;)

gg wohl ein Feld der Träume :D

Aber mehr hab ich mich ich mich über ONCE AROUND gefreut. Zwar wenig Score Material, aber dafür umso schöner :)

Und eins kann ich dir versprechen, davon wird eine Suite von mir geben gg das wusste ich schon, als ich zum ersten Mal "A Passage of Time" gehört habe, außerdem wird es eh mal wieder Zeit für eine gefphlvollle James Horner Suite von mir :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer heute noch mal günstig einkaufen möchte sollte sich dieses Angebot anschauen. Olivier gibt heute 30 % auf alle CD´s

Le forum d'UnderScores • Afficher le sujet - Shardar's shop

Viel Glück

Gerade erworben:

- Walk in the spring rain (Bernstein, VCL) 7

- The miracle worker (Rosenthal, ISC) 7

Wie ich schon sagte: recht günstig:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mehr hab ich mich ich mich über ONCE AROUND gefreut. Zwar wenig Score Material, aber dafür umso schöner :applaus:

Findest du? "A Passage of Time" ist natürlich ein wundervoller Herzens- und Tränendrücker, aber... wenn du diesen Track kennst, kennst du im Grunde schon das gesamte Score(!)-Material, welches auf der CD zu finden ist. Soll heißen, dass es da nicht viel Variation gibt.

FIELD OF DREAMS hingegen baut sehr dezent und mit sparsamen Mitteln eine sehr schöne mysteriös-emotionale Atmosphäre auf, die in Spannung gewinnt und schließlich am Ende mit "The Place Where Dreams Come True" in beeindruckender Weise aufgelöst wird. Dazu die "End Credits", die das Album wunderschön abrunden. Herrlich. Immer noch einer meiner liebsten Horners.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du? "A Passage of Time" ist natürlich ein wundervoller Herzens- und Tränendrücker, aber... wenn du diesen Track kennst, kennst du im Grunde schon das gesamte Score(!)-Material, welches auf der CD zu finden ist. Soll heißen, dass es da nicht viel Variation gibt.

FIELD OF DREAMS hingegen baut sehr dezent und mit sparsamen Mitteln eine sehr schöne mysteriös-emotionale Atmosphäre auf, die in Spannung gewinnt und schließlich am Ende mit "The Place Where Dreams Come True" in beeindruckender Weise aufgelöst wird. Dazu die "End Credits", die das Album wunderschön abrunden. Herrlich. Immer noch einer meiner liebsten Horners.

Ja finde ich, mag aber beide sehr gerne.

Field of Dreams endlich auf CD zu besitzen ist genauso schön wie "Once Around", aber beim zweiten gibt es eine besondere Verbindung.

Die Musik war die erste Dramamusik von James Horner, die mir in einen Film aufgefallen ist, bevor ich mich intensiver mit Filmmusik beschäftigte. Da reicht einem der eine Track auf den "Titanic and other Scores of James Horner"-Sampler nicht :applaus:

Darum ist meine Freude hier noch ein wenig größer, als bei Field Of Dreams.

Aber ich frag mich, warum ich ihn bisher nicht selber gekauft habe, naja hauptsache nun hab ich ihn und das macht mich richtig glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B000FS9JHW.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056657172_.jpg

The Dead Zone (Michael Kamen)

Das ist aber ein feiner kleiner Score, tolle Anschaffung. Hab die CD leider noch nicht, kenne ihn nur aus dem Film - den ich mit Sicherheit schon an die 100 mal gesehen habe, oft auch nur, um die herrliche Musik zu genießen.

Bei mir lag unterm Tannenbaum:

- SPARTACUS-Set (Alex North, Varèse Club)

- VIVA ZAPATA! / THE 13TH LETTER (Alex North, Varèse Club) - endlich die Originaleinspielung!

- PROPHECY (Leonard Rosenman, FSM)

- CIMARRON (Franz Waxman, FSM)

- FIRST BLOOD 2-CD-Set (Jerry Goldsmith, Intrada)

- STAR TREK V: THE FINAL FRONTIER 2-CD-Set (Jerry Goldsmith, LaLaLand)

Und dann noch einige Anschaffungen über iTunes im Dezember, z.B. THE TEMPEST (Elliot Goldenthal) und BLACK SWAN (Clint Mansell)... der erste wird natürlich noch in physischer Form nachbestellt. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Und dann noch einige Anschaffungen über iTunes im Dezember, z.B. THE TEMPEST (Elliot Goldenthal) und BLACK SWAN (Clint Mansell)... der erste wird natürlich noch in physischer Form nachbestellt. :)

Den gibt's zur Zeit für 7,70 inkl. Porto im Amazon.co.uk-Marketplace. Siehe auch hier. Wurde auch schon verschickt. Ich warte schon gespannt drauf, denn ich habe bislang jeden Soundschnipsel aus dem Score absolut ignoriert. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo heute kam an:

312_1.jpg

Mark Snow - MillenniuM (Limited Edition)

und endlich ist sie da

Aber da ein Lob an den Händler, der nachdem bekannt wurde, dass die Post wohl die Lieferung verschlampte, ein neues Exemplar verschickte gg und gott sei dank nun mit dem besseren Cover :applaus:

Jerry+Goldsmith_1979+-+Star+Trek+I+-+The+Motion+Picture.jpg

Jerry Goldsmith Star Trek: The Motion Picture (20th Anniversary Collector's Edtion)

Bearbeitet von horner1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Heute kam noch:

Dauert aber noch seine Zeit, bis die wg. der Masse an aktuell eingetroffenen CDs im Player landet. Große Vergleiche zur alten Promo kann ich eh nicht stellen, da ich die Promo vor vielen Jahren zuletzt gehört habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam mein "Preisgeld" an:

die Doppel-CC Crime and Dissonance mit Morricone Titel (U.a. Uomo da rispettare, Forza G)) werd ich mir heute abend zu Gemüte führen. Den Williams hab ich bereits, insofern wird jemand aus der Mitgliederschar in nächster Zeit in den Genuß dieser Musik kommen.

Vielen Dank den edlen Spendern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den vergangenen tagen und wochen nach und nach eingetrudelt:

Basil Poledouris - Conan The Barbarian (re-recording)

Bruce Broughton - Glory & Honor

David Arnold - The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader

Ennio Morricone - Red Sonja

Howard Shore - The Lord of the Rings: The Return of the King (complete)

Jerry Goldsmith - Wild Rovers

John Williams - Family Plot

John Williams - Home Alone

Miklos Rózsá - Lust for Life

Pino Donaggio - Carrie

Pino Donaggio - Home Movies

Demnächst müssten noch kommen:

Basil Poledouris - Flesh and Blood

Laurence Rosenthal - Clash Of The Titans

Sylvester Levay - Navy Seals

Das wars dann in diesem jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Dauert aber noch seine Zeit, bis die wg. der Masse an aktuell eingetroffenen CDs im Player landet. Große Vergleiche zur alten Promo kann ich eh nicht stellen, da ich die Promo vor vielen Jahren zuletzt gehört habe...

Nochmal zu Perseverances Unforgettable. Ich kratzt mich gerade am Kopf. Das Booklet spricht von 20 Minuten neuer Musik. Hm. Ich habe eben meine alte Promo aus dem Regal geholt. Die läuft 52:23. Die Perseverance läuft 62:17. Na egal, ich kratz halt weiter. :applaus: Der Druck im Booklet ist übrigens arg dunkel geraten, was das Lesen der kleinen Schrift nicht gerade erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu Perseverances Unforgettable. Ich kratzt mich gerade am Kopf. Das Booklet spricht von 20 Minuten neuer Musik. Hm. Ich habe eben meine alte Promo aus dem Regal geholt. Die läuft 52:23. Die Perseverance läuft 62:17. Na egal, ich kratz halt weiter. :applaus: Der Druck im Booklet ist übrigens arg dunkel geraten, was das Lesen der kleinen Schrift nicht gerade erleichtert.

Hierzu haben sich im FSM-Board einige Leute schon ziemlich aufgeregt. Ein wirklich gutes Release beinhaltet auch gut aufgemachte Booklets.

Im Übrigen: wer wird denn so kleinlich sein sich über 10 fehlende Minuten aufzuregen (irgendwie kann ich keinen Smiley finden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zum Jahresschluss noch die Scores, die ich noch einheimsen konnte:

- Clash of the Titans (Ramin Djawadi)

- Ghost (Maurice Jarre) - Vielen Dank an an den edlen Spender Peter Anselm

- The Blue Max (Jerry Goldsmith) - Vielen Dank an den edlen Spender Stefan (Hildegunst)

- Star Wars - A New Hope - Special Edition (John Williams)

- Morituri The Saboteur / In Harms Way (Jerry Goldsmith) - Vielen Dank an den edlen Spender Peter Anselm

- Mulan - The Complete Motion Picture Score (Jerry Goldsmith) - Bootleg

So, das wars für 2010. Hab jetz erstma genug zum Hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zum Jahresschluss noch die Scores, die ich noch einheimsen konnte:

- Clash of the Titans (Ramin Djawadi)

- Ghost (Maurice Jarre) - Vielen Dank an an den edlen Spender Peter Anselm

- The Blue Max (Jerry Goldsmith) - Vielen Dank an den edlen Spender Stefan (Hildegunst)

- Star Wars - A New Hope - Special Edition (John Williams)

- Morituri The Saboteur / In Harms Way (Jerry Goldsmith) - Vielen Dank an den edlen Spender Peter Anselm

- Mulan - The Complete Motion Picture Score (Jerry Goldsmith) - Bootleg

So, das wars für 2010. Hab jetz erstma genug zum Hören.

Ich glaub Ghost hat auch Hildegunst gesponsort;) und bei Mulan solltest du vorsichtig sein. Die Oscar promo lässt man dir vielleicht noch durchgehen aber das, dessen Name nicht genannt werden darf.....:applaus:

Ansonsten viel Spaß beim Hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung