Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Dezember 2010


 Teilen

Empfohlene Beiträge

A Guide for the Married Man - John Williams

The Man Who Loved Cat Dancing - John Williams / Michel Legrand

Wild Rovers - Jerry Goldsmith

Not Without My Daughter (complete) - Jerry Goldsmith (habe ich auch nur gekauft, weil der Code gelocht ist und die Scheibe $3,95 gekostet hat)

Harry Potter And The Deathly Hallows (Part 1) - Alexandre Desplat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Snow falling from cedars (James Newton Howard)

ui Glückwunsch, für mich der beste James Newton Howard Score. :)

So aufgrund dieses Kommentars von Hilde

[ATTACH]5631[/ATTACH]

Terminal Velocity von Joel McNeely. Gleich hinterher geschoben. Der Track "Cadillac Freefall" gehört neben "The End Of Cali" aus Robert Folks Toy Soldiers zu DEN Action-Tracks meiner Sammlung überhaupt. ;)

musste ich mir, als McNeely-Fan den Score kaufen :D

51DcaeILGIL._SL500_AA300_.jpg

Joel McNeely - Terminal Velocity

Bin gespannt, wie gut der Track und der Score ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

All I Want For Christmas von Bruce Broughton. Über dieser 1991er CD lag bei mir irgendwie ein Fluch. Ich wollte damit schon lange die letzte wichtige (naja, zumindest für mich) Broughton-Lücke meiner Sammlung schließen. Aber die CD zu einem vernünftigen Preis (Negativbeispiel siehe hier ;)) zu bekommen war nun gar nicht einfach. Vor Jahren wurde eine Ebay-Auktion, bei der ich mitbieten wollte, verfrüht vom Verkäufer beendet. Eine andere hatte ich gewonnen, aber der US-Verkäufer wollte - trotz Artikelbeschreibung - dann plötzlich nicht nach Deutschland liefern. Zwei Amazon-Marketplace-Bestellungen wurden von den Verkäufern wieder storniert. Aber nun, nach all den Jahren und passend zu Weihnachten: da ist sie nun. Die CD enthält neben einigen Songs gute 16 Minuten des symphonischen Scores von Broughton. Eine nette Begleitung zu Harry And The Hendersons und Miracle On 34th Street. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Tjaa, die Wege zu Soundtrack-CDs können manchmal schon sehr verschlungen sein...;):)

In der Tat. :) Wobei mir jetzt erstmal aufgefallen ist, wer den armen Santa dargestellt hat, der auf dem Cover so lieblos verkehrt herum herunterbaumelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaa, die Wege zu Soundtrack-CDs können manchmal schon sehr verschlungen sein...:D:)

-----------------------------------------------------

Bei mir traf dann heute ein:

B00002617L.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056657172_.jpg

Hellbound: Hellraiser II (Christopher Young)

Gute Wahl. Damit hast du einen grandiosen Score von Chris Young in deiner Sammlung :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung