Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Dezember 2010


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mark Snow - Night Sins

Mark Snow - UFO: The Truth is Here

John Williams - Family Plot

Jerry Goldsmith - First Blood (Intrada)

Bestellt sind:

Jerry Goldsmith - Poltergeist (FSM)

Danny Elfman - The next three days

Clint Mansell - Black Swan

Clint Mansell - Faster

Danny Elfman - Batman Returns (2-CD)

James Horner - Jade

Jerry Goldsmith - Star Trek V (2-CD)

John Williams - Home Alone (Expanded)

Sylvester Levay - Navy Seals

Basil Poledouris - Flesh & Blood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jan A.P. Kaczmarek: Hachi: A Dog's Tale / CD

561421_t.jpg

Jan A.P. Kaczmarek - Hachi: A Dog's Tale - CD / Musik-Sammler.de

Hans Zimmer & Graham Preskett: Something To Talk About / CD

561418_t.jpg

Hans Zimmer - Something To Talk About - CD / Musik-Sammler.de

James Newton Howard: Outbreak / CD

561415_t.jpg

James Newton Howard - Outbreak - CD / Musik-Sammler.de

Dimitri Tiomkin: Rhapsody Of Steel / CD

561411_t.jpg

Dimitri Tiomkin - Rhapsody Of Steel - CD / Musik-Sammler.de

Bruce Broughton: Tombstone / 2-CD

561402_t.jpg

Bruce Broughton - Tombstone - 2-CD / Musik-Sammler.de

Victor Young: Scaramouche / CD

561397_t.jpg

Victor Young - Scaramouche - CD / Musik-Sammler.de

Dimitri Tiomkin: The War Wagon / CD

561380_t.jpg

Dimitri Tiomkin - The War Wagon - CD / Musik-Sammler.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STAR TREK V (alte Sony), STAR TREK NEMESIS (Varése), King Solomon's Mines (Intrada), POLTERGEIST (Ryko), THE EDGE (RCA), STAR WARS EPISODE 1 (Sony), MAGNIFICENT SEVEN (Ryko), CINEMA CONCERTO (Sony), OSCAR AND LUCINDA (Sony) und PEYTON PLACE (Varése) ..... DANKE Sami

POSITION MUSIC ORCHESTRAL SERIES VOL.1+2 ..... DANKE Scoremaniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den CDs muss ich allesamt Shockwave danken :)

Endlich hab ich ihn wieder, da meine CD dieses Jahr einen brechenden Unfall hatte. :P gehört zu meinen am liebsten gehörten Star Treks

510svrpM3pL._SL500_AA300_.jpg

Star Trek Generations - Dennis McCarthy

61f2llusSPL._SL500_AA300_.jpg

Piranha 3D Score: Michael Wandmacher

51OK2iwVVqL._SL500_AA300_.jpg

My Bloody Valentine 3D - Michael Wandmacher

51yCRP2UDFL._SL500_AA300_.jpg

House of Wax - John Ottman

51QjlWZzllL._SL500_AA300_.jpg

Aliens vs Predator - Requiem: Brian Tyler

und :P

51jlOt8DuVL._SL500_AA300_.jpg

Poltergeist: Jerry Goldsmith

Ich hatte zwar mal die EMI-Edition von dem Score, aber die ging verloren, als ich dieses Jahr mal wieder umgeräumt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute kam die CD endlich an, wo ich schon vor einer halben Ewigkeit die Versandbestätigung bekam

51zN4bXEJ5L._SL500_AA300_.jpg

Marcel Barsotti - Das Wunder Von Bern

fehlt nur noch die eine, auf die ich aber viel freudiger warte als auf das Bernwunder...

Jerry Goldsmith "Star Trek - The Motion Picture"

auch am 13. Dezember bestellt wie diese hier. Danke Post.

Denn die anderen CDs (nicht die La La Land Cds werden wohl erst nach Weihnachten kommen)

Bearbeitet von horner1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm immer noch kein Star Trek - The Motion Picture :P

aber dafür dieses Prachtstück und damit meine erste Mark Snow CD :)

51U1rOLNCgL._SL500_AA300_.jpg

Mark Snow - X-Files-I-Want-Believe

Das Tolle ist diesmal, Montag verschickt und heute angekommen, schade dass es nicht bei anderen CDs (zu Star Trek gugg) auch der Fall ist, aber bin guter Hoffnung, dass wenigstens die anderen Mark Snow CDs vor Weihnachten ankommen und wenn ich Glück habe, auch die DVDs von den X-Files Filmen. Mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., schade dass es nicht bei anderen CDs (zu Star Trek gugg) auch der Fall ist, ...

Wenn ein deutscher Händler, egal welcher, seine Sendungen am Montag bis 17.00 Uhr bei der Post abgegeben hätte, wären diese sicherlich auch bis heute bei den jeweiligen Kunden angekommen.

Ich würde einfach mal davon ausgehen, daß bisher noch niemand der Händler Ware von La-La Land bekommen hat. :P:)

Da kann man als Endkunde beten und hoffen - wenn die bestellte Ware nicht auf Lager ist, kann sie halt nicht versendet werden. Schlußendlich hatte La-La Land versprochen, daß die Ware noch rechtzeitig vor Weihnachten ankommt. Wenn dem nicht so ist, liegt es am jeweiligen Versandunternehmen oder am Zoll. Das sollte aber mittlerweile bekannt sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein deutscher Händler, egal welcher, seine Sendungen am Montag bis 17.00 Uhr bei der Post abgegeben hätte, wären diese sicherlich auch bis heute bei den jeweiligen Kunden angekommen.

Ich würde einfach mal davon ausgehen, daß bisher noch niemand der Händler Ware von La-La Land bekommen hat. :P:)

Da kann man als Endkunde beten und hoffen - wenn die bestellte Ware nicht auf Lager ist, kann sie halt nicht versendet werden. Schlußendlich hatte La-La Land versprochen, daß die Ware noch rechtzeitig vor Weihnachten ankommt. Wenn dem nicht so ist, liegt es am jeweiligen Versandunternehmen oder am Zoll. Das sollte aber mittlerweile bekannt sein, oder?

Bernd ich rede hier nicht von den La-La Land CDs, sondern von "Star Trek - The Motion Picture" von Goldsmith, den ich bei einen deutschen Händler in Amazon gekauft habe, und wo ich schon am 13. Dezember (genau wie beim Wunder von Bern, der gestern kam) die Versandbestätigung bekam und immer noch warte.

Die La-La Land CDs sind von meiner Kritik hier vollkommen ausgenommen, da das schonmal länger dauern kann, wenn man solche CDs bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung