Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Brian Tyler: BATTLE LOS ANGELES (Varése Sarabande)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neueste Meldung von Brian Tyler bei FaceBook:

The brand new full length trailer for the incredible film "Battle: Los Angeles" directed by the insanely talented Jonathan Liebesman was released today. The score will be released by Varese Sarabande Records.

Hier der angesprochene, "brandneue" Trailer:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=M_pAsPPDdC8[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Csongor: Um genau zu sein ist es - wie in Filmkreisen gemauschelt wird - ein direkter Gegenspieler zu Skyline. Oder andersherum. Skyline zu diesem Film. Aber bei dem hier versprech ich mir einfach mehr. Skyline war ja nur ne belanglose Effectsprobe, nicht mehr, nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist endlich an der Zeit, dass der Meister der Desaster-Movies Mr. Emmerich mit ID4 Teil 2 und Teil 3 den "Amateuren" da draußen wieder zeigt wie so ein Alien-Film eigentlich auszusehen hat!!! :D

... aber bitte mit David Arnold als MuskVerantwortlichen!

Nachdem selbst 2012 unterste Schublade war und für mich sogar einer der schlimmsten Big Budget Katastrophenfilme ever, würd ich sagen, da müsste einiges passieren, dass Emmerich zur alten Form kommt und wenn dann wird er Kloser und Wanger mit der Musik beauftragen.

Und zu dem Score:

Mal schauen, Trailer sieht gut aus und Tyler, da hab ich wenigstens immer die Hoffnung, dass was gutes rauskommen könnte. Ich bin gespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist endlich an der Zeit, dass der Meister der Desaster-Movies Mr. Emmerich mit ID4 Teil 2 und Teil 3 den "Amateuren" da draußen wieder zeigt wie so ein Alien-Film eigentlich auszusehen hat!!! ;)

Da hätte ich auch wahnsinnig Spaß dran, aber ich würde fast schon behaupten, daß Smith derzeit dazu keinen Bock hat. Ich würde wetten, daß da schonmal was in Planung bzw. beabsichtigt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich auch wahnsinnig Spaß dran, aber ich würde fast schon behaupten, daß Smith derzeit dazu keinen Bock hat. Ich würde wetten, daß da schonmal was in Planung bzw. beabsichtigt war.

Ist immer noch in Planung, sogar eigentlich kurz vor der Bestätigung, auch mit Smith, aber da kam wohl der dritte Teil von "Men in Black" dazwischen und danach wird dann wohl ID2 und ID 3 in Angriff genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emmerich ist derzeit mit seinem Anonymus Film beschäftig der im Herbst in die Kinos kommen soll ... wieder mit Kloser und Wanger als Komponisten :D

Aber 2012 könnten die theoretisch schon mit den Aufnahmen beginnen. Was ich gehört habe, wäre Smith bei $ 30 Mill. für beide Filme dabei.

Hoffentlich wird aus den Filmen was ... lasst uns dann Wetten abschließen ob wieder ein Hund gerettet wird oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emmerich ist derzeit mit seinem Anonymus Film beschäftig der im Herbst in die Kinos kommen soll ... wieder mit Kloser und Wanger als Komponisten :P

Aber 2012 könnten die theoretisch schon mit den Aufnahmen beginnen. Was ich gehört habe, wäre Smith bei $ 30 Mill. für beide Filme dabei.

Hoffentlich wird aus den Filmen was ... lasst uns dann Wetten abschließen ob wieder ein Hund gerettet wird oder nicht ;)

dann kommt Spielberg und lässt wieder einen Hund draufgehen ;)

genug offtopic :D

Hat Brian Tyler eigentlich schonmal so einen ähnlichen Film vertont, wenn ja, wie klang dieser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kommt Spielberg und lässt wieder einen Hund draufgehen ;)

Ach was, mein Lieblingsregisseur hat schon mal ein Hund draufgehen lassen? ;) ... der Mann hat Humor! :D

Brian Tyler's Score wird mit Sicherheit wie alle seiner Action-Scores klingen ... nach einem großen Einheitsbrei ... Hauptsache schön laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ...

Spielberg und Lukas sind nicht gerade Fans von Emmerich :D ... Lukas hat nach Indy 4 sogar gemeint sie hätten keine 10.000 Jahre alten Pyramiden in ihrem Film, denn zu der Zeit gab es einfach noch keine (direkte Anspielung auf 10.000 B.C.) ;)

Aber dafür hat Emmerich Spielberg seinen Hauskomponisten für The Patriot ausgespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die die Musik am Ende des Trailers genauso umhaut, wie mich: Der Titel heißt "The Sun’s Gone Dim and the Sky Turned Black" performt vom Isländer Johann Johannsson. Zu finden ist der Song auf seinem 2006er-Album "1401: A User’s Manual" ... oder bei YouTube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist endlich an der Zeit, dass der Meister der Desaster-Movies Mr. Emmerich mit ID4 Teil 2 und Teil 3 den "Amateuren" da draußen wieder zeigt wie so ein Alien-Film eigentlich auszusehen hat!!! :D

Gareth Edwards hat uns bereits letztes Jahr mit MONSTERS gezeigt, wie man einen guten Alien-Invasionsfilm macht - ehrlich gesagt interessieren mich die "Ideen" eines Roland Emmerich zu diesem Thema nicht mehr im geringsten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, absolut nicht - im "Letzter Film, den ich gesehen habe"-Thread habe ich etwas zum Film geschrieben und Anfang nächster Woche erscheint eine etwas ausführlichere Kritik dazu in meinem Blog.

Ein wunderschöner Film, erfrischend anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung