Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach, ich bin da genauso zwiegespalten. Nachdem ich von den Reboot-Plänen gehört hatte, dachte ich auch: Das kann ja wohl nicht Warstein! ;) Ich fand die Filme von Raimi zwar recht durchwachsen (auch schon den ersten Teil), aber sie haben immens Kohle gemacht und einen gewissen Kanon festgelegt. Außerdem fand ich die Wahl des Hauptdarstellers gut. Das Ganze jetzt nach vier, fünf Jahren wieder über den Haufen zu schmeißen und noch einmal die Origin-Geschichte zu erzählen - nur noch etwas comic- und teeniemäßiger -, darauf habe ich einfach keinen Bock.

Andererseits, ja andererseits... Der Regisseur ist gut, Emma Stone spielt mit, der Look scheint auch zu passen. Aber nein, ich werde mir das Ding frühestens auf BD geben und hoffe auf einen mittleren Flop. Nicht dass Warner das als Vorbild nimmt und in drei Jahren die Teenie-Version von "Batman" auf den Markt schmeißt, nachdem Nolan seine Trilogie nun angeschlossen hat. Zudem glaube ich inzwischen wirklich, dass Spidey bei Marvel besser aufgehoben wäre, dann gäbe es vielleicht mal eine einfallsreichere Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dass Warner das als Vorbild nimmt und in drei Jahren die Teenie-Version von "Batman" auf den Markt schmeißt, nachdem Nolan seine Trilogie nun angeschlossen hat.

Ähhhh, Aldridge, ich weiss jetzt nicht, wie ich Dir das sagen soll... Okay, hier isses: Warner plant schon seit längerem, es Marvel gleichzutun und nach GREEN LANTERN (schauder) und Zac Snyders SUPERMAN - MAN OF STEEL (2013) nicht nur Wonder Woman und Flash eigene Filme in Vorbereitung eines "Justice League"-Films (think THE AVENGERS) zu geben, auch ein neuer, jüngerer, "nicht so düsterer" Batman soll sich dazugesellen. Noch heisst es, Nolan würde den für 2015 angesetzten Film (ko)produzieren, aber das scheint mir eher ein Feigenblatt zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.... Jap, Spinnenviehmann sieht ganz nett aus.. Aber ich bevorzuge Tobey Maguire als unscheinbaren Peter Parker. Zumindest wirkt der unscheinbarer als Andrew Garfield. Film werde ich nicht im Kino sehen, da mir auch bei diesem Trailer und den Flugszenen recht schwummrig wird. Aber mal sehen, irgendwann mal auf DVD leihen...

Hoffe nur, dass auch der mal ins MCU (Marvel Cinematic Universe) eingegliedert wird. So für einen zweiten "Avengers".....

Und ja, die von DC müssen nun nachziehen.... Mit Batman und Superman... Ähm... Wer war da noch in dieser Liga?

(im Übrigen finde ich "Justice League of America" klingt nicht annähernd so cool wie "The Avengers" :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe nur, dass auch der mal ins MCU (Marvel Cinematic Universe) eingegliedert wird. So für einen zweiten "Avengers".....

Das würde ich ausschliessen, Spinnenmann und Rächer waren schon in den Comics keine gute Kombination.

Und ja, die von DC müssen nun nachziehen.... Mit Batman und Superman... Ähm... Wer war da noch in dieser Liga?

(im Übrigen finde ich "Justice League of America" klingt nicht annähernd so cool wie "The Avengers" :D)

Naja, eigentlich ist die Justice League ja deutlich älter als die Avengers. Und irgendwie auch imposanter, im direkten Wettkampf hätten die Mavel-Leute keine Chance...

slice_justice_league_alex_ross_01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, jah.... Aber hey, Iron Man vs. Batman = gegrillte Fledermaus.... :D Oder mal Thors Hammer, dann Fledermäuschen platt... :D

Gut, gegen Superman hat wohl keiner eine Chance. Langweilig... Keine Schwachstelle bis auf Kryptonit.... ;)

Und ich geb's offen zu, ich mag Marvel und deren Helden lieber als die von DC. Da kenne ich auch mehr Filme.

Doch ich kenne leider noch keine Comics... Wird sich aber ändern. Inwiefern passte die Kombination mit dem Spinnenmann nicht? *neugierel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Justice League ist aber auch deutlich cheesiger, als es die Avengers sind. Ich kann mir keine interessante Story zum Flash vorstellen, und Wonder Woman... tja, äh, also... Naja, vielleicht doch, wenn man es ähnlich aufzieht wie Thor. Und dann wäre da noch der gefloppte "Green Lantern", der auch nicht die besten Voraussetzungen mitbringt für einen erfolgreichen Film.

Superman und Batman in einem Film vereinigt zu sehen, wäre allerdings ein Fest. Ich habe früher sowieso immer lieber diese beiden Comichelden gelesen als die Marvels. Wolfgang Petersen hatte doch mal an einem entsprechenden Film gearbeitet, der auch nie grünes Licht bekam.

Zum "Batman"-Relaunch schweige ich jetzt einfach mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheesy ist Geschmacksache, in den Comics sind die Avengers (wie auch die JL) ein eher überladener, etwas alberner Helden-Haufen. Und die wussten schon, warum sie Thors Helmchen weglassen und Hawkeye (die olle Green Arrow-Kopie) ohne sein lilafarbenes Kostüm auftreten lassen... B)

Im direkten Match hätte es die Justice League - außerirdische Kraftmeier, Telepathen, übermächtige Kampfsportler, Kraft-Ring aus der OA-Kollektion und the world's greatest detective - ansonsten gegen eine A-Auswahl der X-Men deutlich schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und der Cap auffällig oft seine Mütze nicht auf hatte... Seit ich "The Boys" von Garth Ennis lese, kann ich diese Superhelden-Combos sowieso nicht mehr so ernst nehmen. Ist so wie mit Fan-Conventions: Ich war einmal auf einer "Star Wars"-Con, nachdem ich "Galaxy Quest" gesehen hatte. Da konnte ich das schräge Treiben einfach nicht mehr "genießen", fand´s nur noch albern...

Ansonsten: Superman würde alle X-Men und Avengers mal eben im Vorbeigehen plattmachen, da könnten Batman & Co. hinterher wieder aufräumen, mehr nicht. ;)

Hach, ich liebe Nerd-Diskussionen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten: Superman würde alle X-Men und Avengers mal eben im Vorbeigehen plattmachen, da könnten Batman & Co. hinterher wieder aufräumen, mehr nicht. ;)

Hach, ich liebe Nerd-Diskussionen... :D

Man kann da ja auch anders rangehen: Thor und Wonder Woman wären ein hübsches Paar, die haben einen ähnlichen familiären Background und sicher hübsche Kinder. Und Green Lantern (in der Hal Jordan-Ausführung) und Captain America könnten lange Abende über Gerechtigkeit schwadronieren, die Herren Wayne und Stark tauschen Technik-Tipps und Bauteile, Aquaman und Black Widow gehen mal 'ne Runde ... schwimmen, Superman und Hulk machen sich einen schicken Videoabend und gucken OVER THE TOP, der Martian Manhunter und Nick Fury diskutieren währenddessen Personalführung und Mitarbeiter-Motivationstechniken. Harmonisch. Auch schön, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann da ja auch anders rangehen: Thor und Wonder Woman wären ein hübsches Paar, die haben einen ähnlichen familiären Background und sicher hübsche Kinder. Und Green Lantern (in der Hal Jordan-Ausführung) und Captain America könnten lange Abende über Gerechtigkeit schwadronieren, die Herren Wayne und Stark tauschen Technik-Tipps und Bauteile, Aquaman und Black Widow gehen mal 'ne Runde ... schwimmen, Superman und Hulk machen sich einen schicken Videoabend und gucken OVER THE TOP, der Martian Manhunter und Nick Fury diskutieren währenddessen Personalführung und Mitarbeiter-Motivationstechniken. Harmonisch. Auch schön, oder?

Klingt nach 'nem tollen Film.... Aber ob Marvel und DC da mitmachen?

Doch man braucht auch Bösewichter (ich zumindest)..... Loki und The Joker pokern eine Runde darüber, wessen Weltherrschaftspläne die besseren sind, während sich der Grüne Kobold und Lex Luthor schon mal daran machen, ein wenig Macht und Chaos zu erreichen/erschaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschreibung erinnert mich in gewisser Weise an diese XXX-Parodien, die so auf dem Markt herumschwirren. Insbesondere der Teil mit Black Widow und Aquaman. Wäre vielleicht mal eine Recherche wert... ;)

Das Ergebnis dieser Recherche dann aber bitte nicht im öffentlichen Bereich ;)

(weißt schon, FSK-18 usw.) *streng schau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, ich werde mich da nicht hinreißen lassen. Ich dachte sowieso an eine knallharte journalistische Recherche durch Herrn Souchak. ;)

Es wäre einen Versuch wert, ein enges, körperbetonendes (oder besser: -stützendes) Schuppenkostüm überzuwerfen, um derart aufgetakelt Frau Johansson zum ausgedehnten Geplansche zu bekommen ("Nee, Scarlett, das macht jetzt nix, dass Du keinen Badeanzug dabeihast... Komm, ist doch Recherche...) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung