Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

LAWLESS

Mit Tom Hardy, Gary Oldman, Guy Pearce und (leider) Shia LeB., wie man das auch immer schreibt.

Bitte nicht Jessica Chastain vergessen. Die Besetzung ist super, der Look nicht schlecht, ich mochte Hillcoats PROPOSITION auch sehr gern. Ob das aber was wird und was schlaues sagt oder - siehe PUBLIC ENEMIES - nur das Dekors zelebriert... Ich bin ja fast noch mehr auf GANGSTER SQUAD gespannt, mit Sean Penn und Ryan Gosling - der gerade mit Terrence Malick einen neuen Film dreht, der auch LAWLESS heisst. Funny, non? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den kleinen Kreis der Bond-Fans hier: Es wird offenbar am 25. Mai 2012 einen SKYFALL-Trailer veröffentlicht, der nun in geschlossener Gesellschaft bereits einmal gezeigt wurde. Ein paar neue Bröckchen Infos in Textform sind aus dieser Vorführung nun auch in die Öffentlichkeit gedrungen, unter anderem nachzulesen auf http://www.mi6-hq.co...7&t=mi6&s=news.

Was dort zu lesen ist, verdichtet sich dort meines Erachtens die Anzeichen dafür, dass die bislang kursierenden Vermutungen über die Handlung zutreffend sind.

Demzufolge wird Judi Dench in diesem Film ihren letzten Auftritt als M haben, ihre Figur wird in SKYFALL ums Leben kommen. Die Erwähnung von Särgen mit dem Union Jack ist m.E. dafür ein weiteres Indiz. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird Ralph Fiennes der neue M, worauf m.E. sein Rollenname "Mallory" hindeutet. Für mich persönlich ist das sehr gewöhnungsbedürftig; in meinen Augen ist Fiennes' ganze Erscheinung quasi natürlich darauf angelegt, einen Verräter zu spielen, und nicht den "Chef der Guten". Aber gut, ich lasse das offen auf mich zukommen, nicht zuletzt hat mich ja auch Craig vor sechs Jahren nach anfänglicher Skepsis restlos überzeugt als Bond.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich die einzige, die bei "Dark Knight Rises" nicht direkt ausrastet und am liebsten schon sofort die Tickets kaufen möchte? ;)

Ich meine... "Batman Begins" finde ich cool, "Dark Knight" liebe ich, kenne ich durch exzessives Schauen bald auswendig..... Aber... dieses Rises-Dings da lässt mich absolut kalt.

Kleiner Lichtblick dort eventuell Joseph Gordon-Levitt.

Werde ihn mir wohl irgendwann auf DVD zulegen, da ich schon gern "Serien" komplett haben möchte. Aber ins Kino lockt mich keiner der Trailer.

(P.S. bin von dieser Reaktion und mangelnden Begeisterung selbst leicht überrascht....)

Bearbeitet von Laubwoelfin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich die einzige, die bei "Dark Knight Rises" nicht direkt ausrastet und am liebsten schon sofort die Tickets kaufen möchte? ;)

Jein. Zunächst mal: "die" einzige - hier vermutlich ja. :D Aber "einzig" auch nicht. Komischerweise reißt mich der Trailer ebenfalls nicht so mit. Nicht falsch verstehen: Ich finde ich die Nolan-Filme insgesamt toll, "Batman Begins" sogar grandios, und ich werde den hier auch im Kino schauen. Aber irgendwie bleibt da angesichts des Trailers eine gewisse Distanz, trotz der tollen Bilder...

Vielleicht sind wir dieses Jahr auch einfach zu verwöhnt. Es kam und kommt ja so einiges, worauf man sich freuen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt vielleicht daran dass die beiden Trailer keine gewöhnliche Blockbuster-trailer sind. Wenn man die Beiden mit den TDK-Trailer vergleicht zB. sind sie eher sehr leise und morbid

Im Vergleich zum letzten PROMETHEUS-Trailer (der die Action und Schreckmomente hochpegelt), ist der TDKR-Trailer eher auf Melancholie gebürstet. Ich mag das ganz gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts gegen Melancholie in Trailern... Sonst hätte ich so einen schönen Film wie "The Lovely Bones" wohl einfach links liegen gelassen ;)

Vielleicht ist es dieses Jahr wirklich diese "Flut" an Vorfreu-Filmen (für mich: "Dark Shadows", "The Hobbit", "Avengers"), die mich da gegenüber dem dunklen Ritter so kühl werden lässt, wie Aldridge vermutet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hier nun offiziell der The Expendables 2 trailer

http://www.ign.com/videos/2012/05/03/expendables-2-trailer-2?utm_campaign=ign+main+twitter&utm_source=twitter&utm_medium=social#

das sieht nach einem sehr unterhaltsamen film aus. van damme kommt als bösewicht cool rüber. das bulgarische setting sieht auch schon besser als das insel setting aus teil 1. saugeiler cast und gut inszenierte action. ich glaub, den schau ich im kino. zum glück wirds den nicht in 3d geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuer trailer zu The Amazing Spider-Man

Das wird ein echter Problemfilm für mich: Einerseits sieht AMAZING SPIDER-MAN echt gut aus, mir gefallen die Besetzung und der deutlich ... naturalistischere Look deutlich besser als bei den Maguire/Raimi-Filmen. Aber konzeptionell kann und will ich einen Reboot gerade mal 5 Jahre nach dem letzten Film nicht gut finden. Nö. Ach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung