Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde Affleck als Regisseur und Autor ebenfalls wesentlich besser, als als Schauspieler. Für mich ist der Mann einfach null wandlungsfähig, Affleck ist immer Affleck, egal, ob er Jack Ryan spielt oder einen Engel, ich sehe da keine großen Unterschiede in seinem Spiel. Tom Cruise gehört für mich auch in diese Kategorie, obwohl der in den letzten Jahren ein paar Sachen gemacht hat, die die Ausnahme von der Regel sind, aber prinzipiell finde ich auch Cruise immer gleich in seinen Rollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Affleck als Regisseur und Autor ebenfalls wesentlich besser, als als Schauspieler. Für mich ist der Mann einfach null wandlungsfähig, Affleck ist immer Affleck, egal, ob er Jack Ryan spielt oder einen Engel, ich sehe da keine großen Unterschiede in seinem Spiel. Tom Cruise gehört für mich auch in diese Kategorie, obwohl der in den letzten Jahren ein paar Sachen gemacht hat, die die Ausnahme von der Regel sind, aber prinzipiell finde ich auch Cruise immer gleich in seinen Rollen.

Genauso wie Nic Cage, haha! Immer das gleich "Hi ich bin Nic Cage.." (ab 4:51) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer zu Argo lässt mich irgendwie an eine Mischung aus Frost/Nixon und Tinker, Tailor... denken. Wusste gar nicht dass der Film in der Vergangenheit spielen soll.

Wieder ein Trailer der mich umhaut, GANGSTER SQUAD. Den Film MUSS ich sehn:

http://trailers.apple.com/trailers/wb/gangstersquad/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer zu Argo lässt mich irgendwie an eine Mischung aus Frost/Nixon und Tinker, Tailor... denken. Wusste gar nicht dass der Film in der Vergangenheit spielen soll.

Wieder ein Trailer der mich umhaut, GANGSTER SQUAD. Den Film MUSS ich sehn:

http://trailers.appl.../gangstersquad/

Ja sieht gut aus. THE UNTOUCHABLES remixed.

Das Hiphop Stück im Trailer geht ja aber mal gar nicht. Total unpassend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Trailer der mich umhaut, GANGSTER SQUAD. Den Film MUSS ich sehn:

http://trailers.appl.../gangstersquad/

Ich denke, das ist weniger UNTOUCHABLES-Remix, sondern eher L.A. CONFIDENTIAL - EPISODE 1 ;) Schöne Besetzung, sieht mir aber fast etwas zu kalkuliert slick aus, weniger CHINATOWN, DEVIL IN A BLUE DRESS oder MULHOLLAND FALLS, eher TRAINING DAY IN THE 40'S (mit einer Prise DICK TRACY, Penns Make-Up sieht etwas ... gewöhnungsbedürftig aus. Aber, hey, love NeoNoir, love Gosling (und Brolin. Und Stone.), include me in.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Löwe am Anfang hat mir da am besten gefallen :D

Nun... Wenn ich ignoriere, dass das ein Bond-Film sein könnte, werde ich den eventuell nicht ganz so boykottieren....

Heißt, kommt er dann in ein paar Jahren im TV, werd ich ihn wohl anschauen, statt zu ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wieso hast du denn was schlechtes erwartet?

BOURNE ohne Damon und Greengrass? Da war/bin ich erstmal skeptisch. Und Gilroy ist ein guter Autor, neigt als Filmemacher aber zu (unnötig) komplizierten Erzählweisen (siehe DUPLICITY). Aber die Trailer für BOURNE LEGACY deuten an, dass das eben kein seelenloser Re-Boot wird, sondern bewusst auf den bisherigen Filmen und Geschichten aufbaut; wenn ich den neuen Trailer richtig lese, spielt der neue Film ja zumindest anteilig parallel zu BOURNE ULTIMATUM, das find ich fein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOURNE ohne Damon und Greengrass? Da war/bin ich erstmal skeptisch.

ich mag alle 3 bourne teile und das liegt nicht am hauptdarsteller oder regisseur, sondern hauptsächlich an der handlung und den handlungsorten sowie powells musik. der neue trailer hier sieht auch sehr interessant aus. schön das auch wieder alte figuren und deren darsteller auftreten. und wenn howards score sowas wie salt wird, ist das schon ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich den neuen Trailer richtig lese, spielt der neue Film ja zumindest anteilig parallel zu BOURNE ULTIMATUM, das find ich fein.

Ja, geht mir auch so. Wenn sie das hinbekommen und die beiden Stories richtig miteinander verweben, dann wird der Film vielleicht doch ein würdiger Nachfolger der Damon/Greengrass-Kollaboration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung