Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und Arnold lässt es gleich wieder krachen, "The Last Stand" ist wohl schon abgedreht und die Dreharbeiten zu "The Tomb" begannen wohl in diesen Tagen, es gibt also demnächst zwei neue Äktschnfuilme mit Arnold, wobei bei "The Tomb" auch der Sly mit von der Partie sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Arnold lässt es gleich wieder krachen, "The Last Stand" ist wohl schon abgedreht und die Dreharbeiten zu "The Tomb" begannen wohl in diesen Tagen, es gibt also demnächst zwei neue Äktschnfuilme mit Arnold, wobei bei "The Tomb" auch der Sly mit von der Partie sein wird.

oje also zum dritten Mal doppelte Aufgabe für den armen Thomas Danneberg.. (nach dem kurzen Auftritt im ersten "Expendables" und in "Expendables 2"), aber wenn er es wieder so toll macht wie im ersten "Expendables"... dann freue ich mich drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DJANGO sieht mir zu konventionell nach "einfach mal Western, das kommt (heutzutage) automatisch gut an" aus - oder hab ich die individuelle Autorenschaft des Regisseurs jetzt irgendwie übersehen?

FLIGHT macht mich da schon eher an. Aber wie Souchak sagte, hoffentlich sattelt es im Verlauf nicht auf die Melodram-Schiene um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nostalgische Gefühle gegenüber längst ausgestorbenen Genres und filmischen Codes sind ja derzeit wieder sehr gängig. Da werden die 80er-Klopper re-animiniert (THE EXPENDABLES), die Spielberg´sche Family-Sci-Fi wieder hervorgekramt (SUPER 8), ja sogar der Stummfilm ist wieder in. Und auch der Western ist erneut en vogue, was TRUE GRIT, 3:10 TO YUMA und Konsorten belegen. Ein bisschen scheint mir DJANGO UNCHAINED auch auf dieser Welle mitzureiten - ist ja auch schön und gut, aber zumindest im Trailer vermisse ich die eigene Note.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Und auch der Western ist erneut en vogue, was TRUE GRIT, 3:10 TO YUMA und Konsorten belegen.

OPEN RANGE, THREE BURIALS, COWBOYS & ALIENS blieben weit jenseits der kommerziellen Erwartungen, auch 3:10 TO YUMA (Budget 50 Mio $, Welt-Kino-Einspiel 70 Mio $) war ein Flop. Keine Frage, dass Filmemacher, Produzenten und Studios gerade alle alten und neuen Spielorte, -zeiten und Genres durchdeklinieren, aber angesagt sind Comic-Superhelden, Geheimagenten und Verfilmungen erfolgreicher Jugendbuch-Serien. Und Computeranimaton, das geht echt immer.

Ein bisschen scheint mir DJANGO UNCHAINED auch auf dieser Welle mitzureiten - ist ja auch schön und gut, aber zumindest im Trailer vermisse ich die eigene Note.

Beim dritten oder vierten Anschauen verliert der Trailer, das stimmt schon: Waltz' niedlicher Duktus und DiCaprios lässige Schmierigkeit sind vlt. nicht abendfüllend, aber ich hatte mir ursprünglich auch von INGLORIOUS BASTERDS nix versprochen. Bin insofern eher wohlwollend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung