Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

TheRealNeo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11.307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TheRealNeo

  1. Der Film ist Freitag (?) erschienen. Kann sein, dass da viele (inklusive) mir einfach noch nicht dazukamen den Film zu schauen. Das ist dann noch kein Urteil über den Film.
  2. Was fällt denn für dich alles unter animiertes von Disney? Das ist ja sehr offensichtlich kein typischer Disney-Animationsfilm…
  3. Er hat also mehr komponiert als genutzt wurde…und das wird dann „Arbeitsverweigerung“ genannt.
  4. Arbeitsverweigerung… jetzt mal nicht übertreiben.
  5. Wenn du mal Programmkinos entdeckst, lohnt sich vielleicht eine Fortführung.
  6. Aufgrund deines letzten Absatzes in Klammern, sehe ich von einer weiteren Diskussion ab.
  7. Es laufen aber im Kino nicht nur Blockbuster. Auch für einen ‚normalen‘ Film lohnt sich Kino immer. Und dahingehend würde ich dann vehement widersprechen, dass Filme generell schlechter sind als „früher
  8. Und was hälst du dann von Paul W.S. Andersons Ansatz, den du schonmal kurz angerissen hast?
  9. Also es wurde nun wie zu erwarten nicht der großorchestrale Abenteuerscore und ich finde ihn doch ganz gut gelungen. Es gibt auch mal ein klares Thema und insgesamt belebt die Musik den auch durchaus gut unterhaltenden Film.
  10. Die aktuelle Neuverfilmung aus Frankreich vom Graf von Monte Christo kann ich aber sehr empfehlen. Film wie Musik. Auch wenn man dem Film anmerkt, dass er trotz drei Stunden Laufzeit viel zu viel Stoff zu erzählen hat.
  11. Wäre man bei dem Konzept geblieben, gäbe es kein FALLOUT…von daher bin ich fein damit, dass man mit dem Konzept gebrochen hat. Aber hier scheint sich ja die Dynamik zu entwickeln nur noch draufzuhauen.
  12. Leider passen sie sich dem 80s-Setting einfach an mit typischen Synthieklängen und leichten Anleihen an ein Halloween/Friday 13th für die Kill-Momente. Zumindest weckte es die Erinnmerung bei mir. Erfüllt aber seine Aufgabe im Film ausreichend.
  13. Steile These, aber hab glaub auch in den letzten acht Jahren noch genug entdeckt, was mir gefiel. Ist eben alles Geschmackssache.
  14. Was wäre das denn oder steht das hier schon und ich habe es übersehen?
  15. https://filmmusicreporter.com/2025/05/22/mission-impossible-8-the-final-reckoning-soundtrack-album-details/
  16. Ich kenne sie ja schon aus dem Film und würde doch schonmal reinhören ohne die Bilder.
  17. Da hast du Recht. Wobei sich das bisher gar nicht sooo serienmäßig angefühlt hat, wie es nun Teil 8 versucht zusammenzubringen. Und die Sache mit Julia war wirklich sinnvoll gesetzt in Teil 4 und 6. Auch wenn bis Teil 5 die Herangehensweise mit einem immer wieder neuen Regisseur durchaus reizvoll war, aber möchte Teil 6 eigentlich nicht missen in der Form und verzeihe daher, dass man von diesem Konzept dann abgewichen ist.
  18. Dann muss ich hier nochmal eine Lanze für Teil 6 brechen. Für Film wie Score. Mit leichtem Abstand der beste M:I-Film für mich. Da stimmt in puncto Action, Spannung und Emotionen einfach alles und dazu trägt auch Lorne Balfes Musik wie einem Stück wie „We Are Never Free“. Mag die Reihe aber generell sehr und mag da auch alle Teile, muss nur leider Teil 8, den ich am Sonntag gesehen habe, im Ranking den letzten Platz geben. Auch wenn er kein schlechter Film ist. Auf keinen Fall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung