Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Das "neue" Forum - Willkommen


Empfohlene Beiträge

Wann wird das denn bereinigt? Die benachrichtigungsmails sind äußerst schwierig zu lesen....

(Habe auf der Arbeit keinen Zugriff aufs Board...)

Wird mit 3.2.3 geändert: http://community.invisionpower.com/blog/1174/entry-6726-development-update-ipboard-323/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Anzeigen der Teilnehmer an Umfragen ist ziemlich falsch, wie man hier sehen kann:

Das Umfrage-Problem ist gelöst. Ich habe für die Lösung den Support bemüht und lasse mich noch über die Hintergründe aufklären. Manche Dinge sind doch nicht so einfach, wie man denkt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Die Suchfunktion ist leider immer noch nicht so toll. Wollte meinen Beitrag zu "Love At First Bite" von vor ein paar Tagen finden. Nichts zu machen. Selbst "First Bite" findet er nicht. Wenn ich "At" drin habe, beschwert sich die Suche sogar. Da musste auch wieder Google her.

Mit Google kam das sofort:

http://www.soundtrac...post__p__217898

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan.

Ich habe die Suche wieder zurückgestellt. Bei der Suche nach "First Bite" wird jetzt aber vorerst nur dieser Thread hier als Treffer angezeigt. Das bleibt auch so bevor ich nicht den Suchindex neu aufbauen lasse. Nach dem Update - welches ich heute teste - wird es hoffentlich weniger Probleme mit der neue Suche geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Bei den Akronymen gibt es noch ein weiteres Problem, siehe folgender Beitrag: http://www.soundtrac...post__p__213096

Der Bug mit den Akronymen ist immer noch lästig. Wg reichlich viel FSM in der letzten Zeit fällt er wieder deutlicher auf. Anscheinend zählen sogar die Zeichen im Akronymtag für die Abkürzung von Threads mit, sonst wäre ein so kurzer Eintrag in der Übersichtsseite nicht zu erklären. Oder es liegt an den Umlauten. Oder beidem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint mit dem Betriebssystem zusammenzuhängen. Von daher hat Marcus wahrscheinlich auch Schwierigkeiten, das nachzustellen (er hat ja das gleiche OS wie ich, unter dem das von Dir, Hilde, Gezeigte im Unterschied zu Marcus' Beispiel nicht auftritt). Vielleicht schaff ja bald dieses angekündigte Update Abhilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Hm, Betriebssystem? Kannst Du mal einen Screenshot von "Zeige neue Inhalte" machen, wie das unter Mac OS aussieht? Die Ergebnis-Seite wird doch auf dem Server und nicht auf dem Client erzeugt. Und in der Seite steht:

<td>

<h4><a href='http://www.soundtrack-board.de/topic/10770-FSM-die-letzten-vo-titelwunsche/page__fromsearch__1' title='Ergebnis anzeigen'><acronym title='Film Score Monthly'>FSM</acronym> - Die l...</a></h4>

<span class='desc blend_links'>

<span class='desc lighter'>in</span> <a href='http://www.soundtrack-board.de/forum/22-neuigkeiten-aus-der-filmmusik-szene/>Neuigkeiten' aus der Filmmusik Szene</a>

</span>

<span class='desc lighter blend_links toggle_notify_off'>

<br />Erstellt von <a hovercard-ref="member" hovercard-id="684" class="_hovertrigger url fn " href='http://www.soundtrack-board.de/user/684-osthunter/'>Osthunter</a>, Gestern, 23:31 Uhr

</span>

</td>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher haben wir 10 Bilder einfügen (verlinken) können ... wenn ich jetzt 10 Bilder einfügen möchte, sagt mir das System:

Entschuldigung, du hast mehr Bilder eingefügt, als dir erlaubt sind

Wie viele Bilder sind nun erlaubt? Warum können wir nicht wieder bis zu 10 Bilder einfügen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher haben wir 10 Bilder einfügen (verlinken) können ... wenn ich jetzt 10 Bilder einfügen möchte, sagt mir das System:

Entschuldigung, du hast mehr Bilder eingefügt, als dir erlaubt sind

Wie viele Bilder sind nun erlaubt? Warum können wir nicht wieder bis zu 10 Bilder einfügen?

Wieso? Ist doch alles in Ordnung... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nochmal drauf hinweisen...PN Kontakt mit unserer Felaróf funzt immer noch nicht.

Bei Cc sagt das Board dass man den User nicht kennt und bei Einzel-PNs kommt der Hinweis dass ich doch bitte User aus meiner Kontaktliste nehmen sollte...

Alina - unser Boardgespenst? :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nochmal drauf hinweisen...PN Kontakt mit unserer Felaróf funzt immer noch nicht.

Die Akzente-Taste sollte von QWERTZ-Tastaturen am besten komplett verschwinden. Die wenigen Male, die man sie im Deutschen (oder gar im Englischen) braucht, kann man sich die Akzente auch aus einer Sonderzeichenliste holen. Der häufigste Gebrauch der Taste ist schlichtweg ihr augenpeinigender Missbrauch als falsches Apostroph.

Und ja, dieser Beitrag hatte mit Sayarins Anliegen nichts zu tun und hat ihn nur schamlos für politische Propaganda zweckentfremdet. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nochmal drauf hinweisen...PN Kontakt mit unserer Felaróf funzt immer noch nicht.

Bei Cc sagt das Board dass man den User nicht kennt und bei Einzel-PNs kommt der Hinweis dass ich doch bitte User aus meiner Kontaktliste nehmen sollte...

Alina - unser Boardgespenst? :D

Ich werde an dieser Stelle noch mal bei nachhaken. Ein Fehlerticket dafür habe ich aber bereits erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor sich vielleicht jemand wundert: Wir haben jetzt einen Automatismus, welcher Beiträge eines Mitglieds, die innerhalb von 15 Minuten hintereinander geschrieben wurde, automatisch zusammenführt. Das macht es insgesamt übersichtlicher in den Themen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich das System hier so fein einstellen, dass Hyperlinks am Satzende nicht auch den abschließenden Satzpunkt beinhalten? Wenn ich es richtig sehe, endet ein funktionierender Hyperlink nie mit einem Punkt, vielleicht lässt sich die Einstellung ja so justieren, dass Punkte am Ende von Links automatisch nicht mehr verlinkt werden?

(Das Problem trat in einer PN bei mir gerade auf, der Link sollte auf .zip enden, da er am Satzende stand, wurde der Satzpunkt dann aber auch in den Link integriert.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung