Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Das "neue" Forum - Willkommen


Empfohlene Beiträge

Mal ne kleinigkeit: In der vollständigen online liste war im alten forum immer alles nach registrierten usern sortiert und danach kamen erst die gäste. Jetzt geht es aber durcheinander und man kann es irgendwie nicht anders ordnen (oder ich hab die option noch nicht gefunden). Was die gäste machen interessiert mich aber nicht, ich will nur wissen, ob grad ein registrierter in einem aktuellen beitrag liest oder schreibt. Gibts da noch eine alternative sich das anzeigen zu lassen? Ist halt nur eine übersichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Sortieren nach "Last Click" und "Registered User" ist nicht das, was Du willst? Man kann diese Ansicht aber leider nicht als Lesezeichen abspeichern, sondern muss sie immer wieder neu einstellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, immer wieder klicken. Also umstellen. Falls dich die Gäste doch interessieren (war mal ganz spannend in der Nacht, um vergessen geglaubte Threads wiederzufinden und durchzustöbern), dann Klick auf diesen Pfeil und lass es dir sortieren nach "Member Name".

Bleibt das so, Marcus, oder wird das noch geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Noch ein seltsamer Effekt. Bin ich selber auf meiner Profil-Seite und klicke dann auf "Neue Inhalte anzeigen", sehe ich das hier:

Wer ist das? Und warum ist der schon "banned" obwohl er sich erst heute angemeldet hat? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Man kann diese Ansicht aber leider nicht als Lesezeichen abspeichern, sondern muss sie immer wieder neu einstellen. ;)

Entweder ein Wunder oder Marcus hat was eingestellt. Zumindest ist die Einstellung "Last Click" und "Show registered only" nun Default-Vorgabe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Marcus, kann man den "Melden"-Link unter einem Beitrag auf die linke Seite setzen? Mir ist es jetzt schon ein paar Mal passiert, dass ich, weil ich noch einen Tippfehler plätten wollte, auf "Melden" statt auf "Bearbeiten" geklickt habe. Die Zitate und auch das "Bearbeiten" braucht man ziemlich oft. Aber "Melden" wird hoffentlich doch sehr selten benötigt und könnte daher etwas abseits der wichtigeren Links stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus, kann man den "Melden"-Link unter einem Beitrag auf die linke Seite setzen? Mir ist es jetzt schon ein paar Mal passiert, dass ich, weil ich noch einen Tippfehler plätten wollte, auf "Melden" statt auf "Bearbeiten" geklickt habe. Die Zitate und auch das "Bearbeiten" braucht man ziemlich oft. Aber "Melden" wird hoffentlich doch sehr selten benötigt und könnte daher etwas abseits der wichtigeren Links stehen.

Das geht alles. :)

Allerdings würde ich das jetzt ziemlich nach unten schieben, da ich hier noch ein paar andere Dinge auf der Liste habe die dringender gemacht werden müssen. ABER: Da der Style mittelfristig ohnehin ein etwas eigenständigeres Aussehen bekommen soll, kann das dann in die Planung mit einfließen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich euch endlich mitteilen zu können, dass die formals verschwundenen PNs wieder an ihrem Platz sind. Durch einen Fehler im Konverter, der die alten Inhalte ins neue Forum konvertiert hat, wurden sämtliche PNs nicht zugeordnet. Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle an den Support von Invision Power, der den gemeldeten Fehler schlussendlich finden und beheben konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise ein Bug, vielleicht auch nur eine kurzfristige Panne und in keinem Fall ein grosses Problem: Nach Einloggen wurden mir 52 neue Nachrichten angezeigt. So populär bin ich aber garnicht, das waren nur alle meine alten Ein- und Ausgänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise ein Bug, vielleicht auch nur eine kurzfristige Panne und in keinem Fall ein grosses Problem: Nach Einloggen wurden mir 52 neue Nachrichten angezeigt. So populär bin ich aber garnicht, das waren nur alle meine alten Ein- und Ausgänge.

Das wird dem Import der Nachrichten zusammenhängen. Die sind dann standardmäßig alle als neu markiert. Dagegen kann ich leider nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung