Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Das "neue" Forum - Willkommen


Empfohlene Beiträge

Lässt sich das System hier so fein einstellen, dass Hyperlinks am Satzende nicht auch den abschließenden Satzpunkt beinhalten? Wenn ich es richtig sehe, endet ein funktionierender Hyperlink nie mit einem Punkt, vielleicht lässt sich die Einstellung ja so justieren, dass Punkte am Ende von Links automatisch nicht mehr verlinkt werden?

(Das Problem trat in einer PN bei mir gerade auf, der Link sollte auf .zip enden, da er am Satzende stand, wurde der Satzpunkt dann aber auch in den Link integriert.)

Einstellen lässt sich das direkt nicht, aber ich tippe hier auf einen Fehler in der Software. Das werde ich mal melden, denn in den bisherigen Fehlermeldungen habe ich dazu nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Jetzt, wo ich "nebenan" ein paar Herr-der-Ringe-Links gesetzt habe, ist mir Urs´ Problem ebenfalls aufgefallen. Ich mußte immer per "Enter" in die nächste Zeile hüpfen, damit ich diese "lästige" blaue Schrift und ihren Kumpan, den Unterstrich, loswurde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich das System hier so fein einstellen, dass Hyperlinks am Satzende nicht auch den abschließenden Satzpunkt beinhalten? Wenn ich es richtig sehe, endet ein funktionierender Hyperlink nie mit einem Punkt, vielleicht lässt sich die Einstellung ja so justieren, dass Punkte am Ende von Links automatisch nicht mehr verlinkt werden?

(Das Problem trat in einer PN bei mir gerade auf, der Link sollte auf .zip enden, da er am Satzende stand, wurde der Satzpunkt dann aber auch in den Link integriert.)

Die Sache mit den URLs ist tatsächlich ein Bug gewesen. Der wurde bereits mehrfach gemeldet. Ich habe aber noch keine Info über den Stand, aber ich bleibe weiter dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wer will, kann jetzt 50 Mal pro Tag "Gefällt mir" drücken. Den Wert kann ich natürlich bei Bedarf nach oben korrigieren, für die Liebestollwütigen unter euch. ;)

Du, ich bin halt ein total positiver, seid umschlungen, Millionen-Typ ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Gefällt mir nicht"-Button ist der sicherste Weg zu den nächsten Bans von Boardmitgliedern.

P.S.: Deine großzügige Liebe zu den Boardmitgliedern dankt dir das System offenbar wirklich nicht, Souchak:

Marcus Stöhr, Markus Wippel, horner1980 und einem anderen gefällt das

(siehe http://www.soundtrac...post__p__225053)

P.S.: Deine großzügige Liebe zu den Boardmitgliedern dankt dir das System offenbar wirklich nicht, Souchak:

OK, es ist wohl doch einfach nur das Alphabet und nicht das System. blush.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Gast Stefan Jania

Bei der Suche ich mir heute aufgefallen, dass die in den Suchergebnissen angezeigten Avatare manchmal falsch sind:

Gesucht habe ich nach "Friedhofer". Obiges ist nur ein kleines Beispiel. Kommt sehr oft vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage: Wie lange bleibt einem eigentlich Zeit, um einen Beitrag zu editieren? Nicht, dass ich Gesagtes zurücknehmen will, aber manche Fehler oder krumme Formulierungen fallen ja auch manchmal erst später auf, erst recht wenn man mal schnell was per Pad/Pod eintrippt.

15 Minuten bleiben einem Zeit, um einen Beitrag zu editieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Suche ich mir heute aufgefallen, dass die in den Suchergebnissen angezeigten Avatare manchmal falsch sind:

Gesucht habe ich nach "Friedhofer". Obiges ist nur ein kleines Beispiel. Kommt sehr oft vor.

Scheint ein Problem mit den Templates zu sein. Schaue ich mir mal an, wenn ich Zeit hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Minuten bleiben einem Zeit, um einen Beitrag zu editieren

Das ist ein bisschen wenig. Kann man das vielleicht etwas dehnen. Mir ist gerade wieder passiert, dass ich von den "OSS 117"-Filmen sprechen wollte, allerdings habe ich mich vertippt, und nun steht da "OSS 177"-Filme. Solche Dinge können mal passieren, fallen aber nicht sofort auf. Ist doof, wenn man selbst solche Lappalien nicht aus der Welt schaffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein bisschen wenig. Kann man das vielleicht etwas dehnen. Mir ist gerade wieder passiert, dass ich von den "OSS 117"-Filmen sprechen wollte, allerdings habe ich mich vertippt, und nun steht da "OSS 177"-Filme. Solche Dinge können mal passieren, fallen aber nicht sofort auf. Ist doof, wenn man selbst solche Lappalien nicht aus der Welt schaffen kann.

15 Minuten sind schon genug.. denn es gibt ja nicht nur welche, die einfache Schreibfehler nachbessern wollen, sondern die mal schnell den ganzen Inhalt eines Beitrages ändern wollen, auf den aber schon geantwortet wurde ;)

Daher sind 15 Minuten ganz gut bemessen.. wenn dich Schreibfehler nerven, dann kontaktiere doch einen Moderator, der diesen dann gerne für dich ausbessern würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung