Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lieblings-Film-Trilogie


Souchak
 Teilen

Lieblings-Film-Trilogie  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Meine allerliebste Film-Trilogie ist...

    • Back To The Future (1985-1990)
    • Better Tomorrow (1986-1989)
    • Beverly Hills Cop (1984-1994)
      0
    • Bourne (2002-2007)
    • Godfather (1972-1990)
      0
    • Ice Age (2002-2009)
      0
    • Infernal Affairs (2002-2003)
    • Jurassic Park (1993-2001)
      0
    • Lord Of The Rings (2001-2003)
    • Mad Max (1979-1985)
    • Ocean's (2001-2007)
      0
    • Spider-Man (2002-2007)
      0
    • Toy Story (1995-2010)
    • Transformers (2007-2011)
    • Harry Palmer (1965-1967)
    • Austin Powers (1997-2002)
      0
    • The Mummy (1999-2008)
      0
    • The Matrix (1999-2003)
    • Naked Gun (1988-1994)
      0
    • ...keine der genannten, sondern... (Antwort siehe unten)
      0


Empfohlene Beiträge

Ich bin ehrlich gesagt anfangs noch geschwankt zw. LotR und Toy Story, hab mich aber dann doch für letzteres entschieden. Habe die Filme immer schon geliebt und als dann letztes Jahr der sehr starke dritte Teil rausgekommen ist, war ich begeistert. Deswegen is Toy Story meine Top1.

War aber eine schwere Entscheidung muss man hinzufügen, da wären auch theoretisch noch BttF und andere in Frage gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für LORD OF THE RINGS gestimmt, der ist einfach fantastisch, dicht gefolgt von den nicht minderwertigen THE GODFATHER Filmen (Teil 3 hat mir auch ganz gut gefallen, zwar nicht so gut wie die ersten beiden Teile aber immer hin). BACK TO THE FUTURE und THE MATRIX könnte ich noch nennen oder den ersten Teil von JURASSIC PARK (der gleichzeitig auch mein Lieblingsfilm ist). Gleiches gilt auch für die OCEAN'S Filme und THE MUMMY, wo der erste Film Top ist, die anderen halt ... nun ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lange mit mir gekämpft und mich dann für die The Matrix Trilogie entschieden. Optik und Style haben mich einfach sofort begeistert.

Und als SF, Action, Comic und Anime Fan blieb mir auch nichts anderes übrig. B) Danach würden die Mad Max, Toy Story und Herr der Ringe kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow es hat tatsächlich jemand für matrix gestimmt... ich muss sagen dafür, dass der erste teil nicht nur ein überragender actionfilm sondern auch prägend war und wenn man bedenkt, dass quasi alle mittel für einen nahtlosen übergang bereitstanden haben sie die sequels ordentlich versemmelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die A Better Tomorrow trilogie finde ich auch spitze. heroic bloodshed kino vom feinsten. hatte zwischen Infernal Affairs und dieser geschwankt, aber da der 3. teil doch stark abfällt zu den den ersten beiden teilen, hab ich mich für die IA trilogie entschieden, da diese ein wesentlich runderes gesamtbild abgibt. schade das EMS nach Hard Boiled und The Killer nicht auch die A Better Tomorrow filme neu aufgelegt hat. verdient hätten sie es und abnehmer hätten sie mit sicherheit auch gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTTF, LotR, der Pate und die Nackte Kanone

Keine echten Trilogien aber Filme die zu einer "Film-Reihe" gehören sind sicher noch:

Robert Rodriguez

el mariachi - desperado - once upon time in mexico

Sergio Leone

Spiel mir das Lied vom Tod/ Once upon a time in the west - Todesmelodien - Once upon a time in america

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTTF, LotR, der Pate und die Nackte Kanone

Keine echten Trilogien aber Filme die zu einer "Film-Reihe" gehören sind sicher noch:

Robert Rodriguez

el mariachi - desperado - once upon time in mexico

Sergio Leone

Spiel mir das Lied vom Tod/ Once upon a time in the west - Todesmelodien - Once upon a time in america

Sag ich doch aber mir glaubt ja keiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kopf am Kopf Rennen, ich hoffe auf noch mehr Stimmen. Mal schauen, wer von den anderen die zweite Stimme bekommt.

Ich habe mir gerade folgendes Szenario vorgestellt:

50 Jahre später, meine Enkelin kommt mit ihren zwei Freundinnen nach Hause und wollen sich natürlich, pubertär wie sie sind, aufs Zimmer verkrümeln, doch dann kommt Opa Babis und sagt, er hätte einen ganz heißen Tipp. Wir versammeln uns im Wohnzimmer ich lege BACK TO THE FUTURE ein und versuche mit meinen fast 80 Jahren Marty auf dem Skateboard nachzumachen, während Power of Love läuft und ich mich wieder jung fühle.

Jawoll! So wird es gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung