Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Hall of Tracks - Die beliebtesten und unbeliebtesten Filmmusik-Tracks der Community


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch nichts gegen Diskussionen... nur es kam in mir der Eindruck, dass Gerrit hier meinte, das ist gut komponierte Musik, der muss man ein plus geben.. und das finde ich falsch, denn wie kann ich etwas ein plus geben, was mir nicht gefällt?

Aber anscheinend hab ich Gerrit missverstanden, wenn ja tut es mir leid.

Naja damit ist von meiner Seite alles gesagt.. hier meine aktuelle Wertung:

Alex North - Love Theme(Spartacus)_________________________________________________________6 (-)

Elliot Goldenthal - Billie's Arrest (Public Enemies)________________________________________________5 (-)

Dickon Hinchliffe - Hardscrabble Elegy (Winter's Bone)___________________________________________7 (+)

Der Hinchliffe ist meine Entdeckung des Jahres 2011. Ich finde diese Atmosphäre gut, die er erzeugt, jedoch nicht ohne Gefühl, in dieser recht sparsamen aber gut instrumentierten Musik und ist eine willkommene Abwechslung und dieser Track ist der perfekte Beweis dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex North - Love Theme(Spartacus)_________________________________________________________7+

Elliot Goldenthal - Billie's Arrest (Public Enemies)________________________________________________6+

Dickon Hinchliffe - Hardscrabble Elegy (Winter's Bone)___________________________________________6-

Der Winter's Bone track ist genauso eintönig und uninteressant wie der Film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito! Übrigens, Mal0ney, wenn dir "Vertigo" mit all dem Schmalz nicht zusagt, muss Dir doch das lieblich und zarte Liebesthema aus "Spartacus" eigentlich sehr willkommen sein, oder?

Das ist es nicht wirklich.

Manche mögen diesen Thread vielleicht nicht mehr interessant finden. Ich nutze gerne die Chance, neue Sachen zu entdecken/weiter zu empfehlen, was durchaus schon passiert ist. Brian Tyler's "The Killing Room" z. B. gefällt mir sehr gut. Wer weiss, ob ich ohne dieses Forum jemals davon erfahren hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex North - Love Theme(Spartacus)_________________________________________________________6 (-)

Elliot Goldenthal - Billie's Arrest (Public Enemies)________________________________________________5 (-)

Dickon Hinchliffe - Hardscrabble Elegy (Winter's Bone)___________________________________________7 (+)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex North - Love Theme(Spartacus)_________________________________________________________6

Elliot Goldenthal - Billie's Arrest (Public Enemies)________________________________________________5

Dickon Hinchliffe - Hardscrabble Elegy (Winter's Bone)___________________________________________8 (+)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex North - Love Theme(Spartacus)_________________________________________________________7+

Elliot Goldenthal - Billie's Arrest (Public Enemies)________________________________________________6+

Dickon Hinchliffe - Hardscrabble Elegy (Winter's Bone)___________________________________________7-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex North - Love Theme(Spartacus)_________________________________________________________8+

Elliot Goldenthal - Billie's Arrest (Public Enemies)________________________________________________6

Dickon Hinchliffe - Hardscrabble Elegy (Winter's Bone)___________________________________________7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex North - Love Theme(Spartacus)_________________________________________________________8

Elliot Goldenthal - Billie's Arrest (Public Enemies)________________________________________________7 (+)

Dickon Hinchliffe - Hardscrabble Elegy (Winter's Bone)___________________________________________7

Meine Güte, Herr Goldenthal sitzt wohl noch bis zum Sommer hier in der Liste...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex North - Love Theme(Spartacus)_________________________________________________________7 (-)

Elliot Goldenthal - Billie's Arrest (Public Enemies)________________________________________________6 (-)

Dickon Hinchliffe - Hardscrabble Elegy (Winter's Bone)___________________________________________8 (+)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex North - Love Theme(Spartacus)_________________________________________________________8 (+)

Elliot Goldenthal - Billie's Arrest (Public Enemies)________________________________________________6

Dickon Hinchliffe - Hardscrabble Elegy (Winter's Bone)___________________________________________8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex North - Love Theme(Spartacus)_________________________________________________________9+

Elliot Goldenthal - Billie's Arrest (Public Enemies)________________________________________________7+

Dickon Hinchliffe - Hardscrabble Elegy (Winter's Bone)___________________________________________7-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex North - Love Theme(Spartacus)_________________________________________________________8-

Elliot Goldenthal - Billie's Arrest (Public Enemies)________________________________________________7

Dickon Hinchliffe - Hardscrabble Elegy (Winter's Bone)___________________________________________8+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex North - Love Theme(Spartacus)_________________________________________________________8

Elliot Goldenthal - Billie's Arrest (Public Enemies)________________________________________________8 +

Dickon Hinchliffe - Hardscrabble Elegy (Winter's Bone)___________________________________________8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex North - Love Theme(Spartacus)_________________________________________________________7-

Elliot Goldenthal - Billie's Arrest (Public Enemies)________________________________________________8

Dickon Hinchliffe - Hardscrabble Elegy (Winter's Bone)___________________________________________9+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex North - Love Theme(Spartacus)_________________________________________________________8 +

Elliot Goldenthal - Billie's Arrest (Public Enemies)________________________________________________8

Dickon Hinchliffe - Hardscrabble Elegy (Winter's Bone)___________________________________________9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex North - Love Theme(Spartacus)_________________________________________________________10+

Elliot Goldenthal - Billie's Arrest (Public Enemies)________________________________________________8

Dickon Hinchliffe - Hardscrabble Elegy (Winter's Bone)___________________________________________9

wollte ja hier nicht mehr posten - aber das mit North geht einfach nicht :austria:

es ist mir eine Ehre Alex North in die Hall of Fame zu hiefen

neu dabei

Philip Glass - Escape to India (Kundun)______________________________________________________5

Elliot Goldenthal - Billie's Arrest (Public Enemies)________________________________________________8

Dickon Hinchliffe - Hardscrabble Elegy (Winter's Bone)___________________________________________9

hab leider auf youtube nix angefunden was nicht nur in Österreich funktioniert - bitte um Hilfe beim Kundun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist mir eine Ehre Alex North in die Hall of Fame zu hiefen

Ich möchte ja nicht zu sehr unken, aber ein Track der so viele Minusse bekommen hat, kommt nicht mehr in die "Fame-Halle". Es reichen schon drei Plusse, bzw. Minusse, um einen Track einen Hallen-Eintrag zu "ersparen".

Also im aktuellen Fall hätte 2x Minus nix ausgemacht. Aber glaube, das waren mehr.

P.S. er ist nicht "ganz oben", sondern eher im unteren Bereich des "Fame-Bereichs" gelandet. Ganz ganz ganz kurz vor dem Shame-Bereich. Und ist nun in netter Gesellschaft von Cleopatra und Gladiator. Scheinbar kommen Historien-Streifen allgemein nicht gut weg ;)

Also dann bald hier noch Troja und "Königreich der Himmel" eintragen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ja nicht zu sehr unken, aber ein Track der so viele Minusse bekommen hat, kommt nicht mehr in die "Fame-Halle". Es reichen schon drei Plusse, bzw. Minusse, um einen Track einen Hallen-Eintrag zu "ersparen".

Also im aktuellen Fall hätte 2x Minus nix ausgemacht. Aber glaube, das waren mehr.

P.S. er ist nicht "ganz oben", sondern eher im unteren Bereich des "Fame-Bereichs" gelandet. Ganz ganz ganz kurz vor dem Shame-Bereich. Und ist nun in netter Gesellschaft von Cleopatra und Gladiator. Scheinbar kommen Historien-Streifen allgemein nicht gut weg ;)

Also dann bald hier noch Troja und "Königreich der Himmel" eintragen... ;)

Da muss man jetzt aber nicht sauertöpfisch werden oder?? Ich werde hier nichts über die Qualität dieses Tracks sagen, da das nichts zur Sache tut und es ohnehin eher nicht gewünscht ist. Für mich hab ich ihn in meine persönlich hall of Fame gehieft (das ist für mich wichtig) und da hat "königreich der himmel" definitiv keinen platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philip Glass - Escape to India (Kundun)______________________________________________________6+

Elliot Goldenthal - Billie's Arrest (Public Enemies)________________________________________________8

Dickon Hinchliffe - Hardscrabble Elegy (Winter's Bone)___________________________________________10+

Neu: Nicholas Hooper - Dumbledore's Farewell (Harry Potter and the Half-Blood Prince)

Wunderschöne musikalische Untermalung der Szene aus dem Harry Potter 6: Der Halbblut-Prinz. Für mich persönlich einer der traurigsten Tracks, die ich kenne, aber ein sehr Schönes.

Philip Glass - Escape to India (Kundun)______________________________________________________6

Elliot Goldenthal - Billie's Arrest (Public Enemies)______________________________________________8

Nicholas Hooper - Dumbledore's Farewell (Harry Potter and the Half-Blood Prince)____________________5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philip Glass - Escape to India (Kundun)______________________________________________________7+

Elliot Goldenthal - Billie's Arrest (Public Enemies)______________________________________________8

Nicholas Hooper - Dumbledore's Farewell (Harry Potter and the Half-Blood Prince)____________________6+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philip Glass - Escape to India (Kundun)______________________________________________________8 (+)

Elliot Goldenthal - Billie's Arrest (Public Enemies)______________________________________________8

Nicholas Hooper - Dumbledore's Farewell (Harry Potter and the Half-Blood Prince)____________________6

Wie kann man nur das Love-Theme von Spartacus nicht schön finden??? <_< Kulturbanausen, alles Kulturbanausen... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung