Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Alan Menken - MIRROR MIRROR (SPIEGLEIN SPIEGLEIN - DIE WIRKLICH WAHRE GESCHICHTE VON SCHNEEWITCHEN)


ronin1975
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und hier zum Vergleich Tarsems MIRROR MIRROR... ganz was anderes und äh nun ja... so hatte ich mir was von Tarsem nicht vorgestellt

http://twitchfilm.com/news/2011/11/tarsems-mirror-mirror-goes-for-wacky.php

immerhin schon witzig, aber irgendwie auch billig und campy... Julia is immerhin doch ziemlich lustig, hat die aber eigentlich nen Vertrag wo drinsteht ihre Lache muss mind. einmal im Film und auch im Trailer vorkommen? Is die das nicht leid immer so lachen zu müssen?

Wer den Film wohl scored??? Kann mir da einen masslos übertriebenen Romantik-Bombastscore vorstellen... AR RAHMAN??? Die Gesangseinlagen würden den glatt nahe legen... oder Marc Shaiman? Wenn das wieder nur nen RCPler wird... krampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier zum Vergleich Tarsems MIRROR MIRROR... ganz was anderes und äh nun ja... so hatte ich mir was von Tarsem nicht vorgestellt

http://twitchfilm.co...s-for-wacky.php

immerhin schon witzig, aber irgendwie auch billig und campy... Julia is immerhin doch ziemlich lustig, hat die aber eigentlich nen Vertrag wo drinsteht ihre Lache muss mind. einmal im Film und auch im Trailer vorkommen? Is die das nicht leid immer so lachen zu müssen?

Wer den Film wohl scored??? Kann mir da einen masslos übertriebenen Romantik-Bombastscore vorstellen... AR RAHMAN??? Die Gesangseinlagen würden den glatt nahe legen... oder Marc Shaiman? Wenn das wieder nur nen RCPler wird... krampf...

sieht echt witzig aus der film. ich glaub kaum, dass den ein rcpler vertont. dafür sieht das zu abgedreht aus um nach einen bombastscore zu verlangen. ich könnt mir danny elfman vorstellen. a.r. rahman wäre aber auch eine tolle wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Film im März kommt (schon so früh? wann hat er ihn denn abgedreht?) dann wäre es jetzt noch zu früh für die Musik. Normalerweise wird doch erst 2-4 Monate vor dem Erscheinungstermin ein Komponist hinzugezogen.

Mirror Mirror gefällt mir sogar viel besser als Snow White, scheint ein unterhaltsamer Film zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann wird sicher Morris was Sampeln, Singh soll ja von Immortals nur so schwärmen, denk das da die Chance gut stehn für Trevor.

Ich wollte es nicht sagen, aber ich befürchte auch, dass Morris beauftragt wird auf die schnelle was zu sampeln :P

Ich weiß, neu wäre die Idee nicht, aber bei diesem Design würde mir eigentlich nur EIN geeigneter Komponist einfallen, nämlich Danny Elfman ... sein ausgefallener Still würde wie die Faust aufs Aug für diesen Film passen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine überraschende, aber interessante Wahl: Alan Menken

http://filmmusicrepo...by-alan-menken/

Danke für die Information und den Link. Habe direkt mal den Namen des Threads angepasst.

Dann hat die Raterei nun ein Ende und die Vorfreude kann beginnen ;).

Ich bin auf jeden Fall sehr gespann, was Menken da zaubern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ... bestimmt nicht! Das sollte eher was für mich werden ;) ... Vielleicht wird der Score von JNH für den anderen Schneewitchen-Film was für Dich ... vielleicht sogar für uns beide, aber das wage ich zu bezweifeln ... vielleicht wird dieser Menken auch mich letztendlich auch mich unbegeistert zurücklassen, wie es bei Home on the Range der Fall war ... sonst haben mir alle seiner Werke gefallen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Here we go:

20120306-145808.jpg

1. I Believe In Love (Mirror Mirror Mix)

2. The Queen Wants Snow Killed

3. The Dwarfs

4. Mannequin Attack

5. Seduction

6. The Ball

7. Breaking The Spell

8. Happy End

9. Beauty Treatment

10. Love At First Sight

11. Opening

12. Love Potion

13. Beast

14. The Taining

15. Snowwhite And The Kingdom

16. Duelling

17. I Believe In Love (Evil Queen Mix)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sagt sony music:

01.Alan Menken - Opening 03:43

02.Alan Menken - Snowwhite And The Kingdom 03:08

03.Alan Menken - Love At First Sight 02:14

04.Alan Menken - Beauty Treatment 01:09

05.Alan Menken - The Ball 02:25

06.Alan Menken - The Queen Wants Snow Killed 02:49

07.Alan Menken - The Dwarfs 02:39

08.Alan Menken - Seduction 01:51

09.Alan Menken - The Taining 02:13

10.Alan Menken - Duelling 04:45

11.Alan Menken - Love Potion 03:24

12.Alan Menken - Mannequin Attack 03:22

13.Alan Menken - Breaking The Spell 04:10

14.Alan Menken - Beast 06:42

15.Alan Menken - Happy End 05:49

16.Alan Menken - I Belive In Love - (Mirror Mirror Mix) 02:42

17.Alan Menken - I Believe In Love - (Evil Queen Mix) 02:55

und hörproben:

http://www.amazon.co.uk/Mirror/dp/B007HKDX50/ref=sr_shvl_album_1?ie=UTF8&qid=1331058959&sr=301-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung