Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: DIE HARD (Michael Kamen), SCROOGED (Danny Elfman), TORA TORA TORA (Jerry Goldsmith) & FAT MAN and LITTLE BOY (Ennio Morricone)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mag auch am Beruf liegen, aber als Architekt ist mir Design (in allen Lebenslagen) schon wichtig. Eine Kaufentscheidung mache ich auch hiervon abhängig und in dieser Beziehung war FSM immer vorbildlich.

Ich höre MP3 idR nur wenn ich jogge (über Ipod), ansonsten stehe ich vor meinen Regalen, ein Glas Rotwein in der Hand, gehe die Reihen meiner CD´s durch und stelle mir einen musikalischen Menüplan zurecht. Ich hoffe entgegen Souchak, daß das nicht nur eine Frage des Alters ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tora ist natürlich jedem zu empfehlen, wer sie noch nicht hat... Scrooged kenn ich gar nicht, aber Komödienmusik ist eh nicht so mein Ding. Die Hard hab ich mir jetzt noch einmal angehört und es bleibt dabei: Für viele eine Heiligzum, ich kann einfach nicht sehr viel damit anfangen... Einzig der Morricone ist was für mich. Habe erst vor wenigen Wochen den Film gesehen und die Musik fiel mir positiv auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als 22-Jähriger darf ich Rotwein zwar trinken, aber dieses typische Weingefühl im Gaumen- und Rachenbereich - der "Abgang" - behangten mir nie so wirklich. Trotzdem kann ich mir auch niemals vorstellen, Filmmusik und E-Musik mit Nebengeräuschen zu hören. Auch das Hören vom PC liegt mir überhaupt nicht. Stattdessen weiß ich stets genau, was ich hören möchte, öffne zielstrebig das Regal, hole die CD raus, lege sie in die Anlage und versichere mich nochmals, dass Ruhe herrscht, keine Heizung tickt und die Tür geschlossen ist, dass ich mindestens die CD-Laufezit Freiraum habe, bis meine Freundin nach Hause kommt oder ihre Beschäftigung im Nebenzimmer beendet hat. Dann stelle ich mich in die Mitte des Zimmers, drücke auf "Play" und wandere leicht im Zimmer auf und ab, bis die letzte Note verklungen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Tja, genau das mache ich auch. Mit dem einen Unterschied, dass da kein physikalisches Medium im Player rotiert, sondern der Rechner (im Nebenraum) die Anlage direkt versorgt. ;)

Aber: wir werden extremst off-topic! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Neuveröffentlichungen - darunter der erste Norricone des Labels, eine Wiederveröffentlichung eines sehr begehrten Titels und eine Wiederveröffentlichung einer Goldsmith-Musik, die stets erhältlich sein sollte. Ich finde, dass ist eine gute Ausbeute wobei natürlich fraglich ist, wie schnell sich die CDs verkaufen. Ich glaube, am ehesten würde "Stirb Langsam" weggehen, die vielleicht auch den "Predator"- und "Commando"-Effekt haben könnte. 2000 für "Tora! Tora! Tora!" sind ordentlich, aber nicht zu viel und der Morricone und der Elfman werden sich wahrscheinlich noch länger halten.

Auf seinen ersten Black-Friday-Veröffentlichungen - "The Fugitive" und "Panic in Year Zero" sitzt MV doch immernoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, okay, dann führe ich zurück ins Licht und sage: DIE HARD ist zwar besser als LETHAL WEAPON, aber filmmusikalisch beides eher so Stückwerk-mit-Glanzlichtern.

Blasphemie! ;)

Ich glaube, dass viele bei DIE HARD von einer non-stop action Achterbahn ausgehen und das ist eben gar nicht der Fall. Der Score besteht zu 70% aus gradezu schon skandalös origineller Suspensemusik. Und wenn man Kamen- und Fan des Films ist, gibt es eigentlich nichts an der Musik auszusetzen. Für mich einer der Scores in dem es einfach keine unnötiges, oder langweiliges Stück gibt. Selbst die Alternates sind der Knüller! Daher ist mir eine komplette Veröffentlichung, ohne herumgedoktere, auch so wichtig. Und wenn die nun endlich da sein sollte, brauche ich für die nächsten Monate gar keine Neuveröffentlichungen, das DIE HARD den Player sowieso nicht verlassen wird :D . Ich bin sehr auf das Tracklisting am Diesntag gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie handhabt ihr denn die Bestellreihenfolge?

Gleich alles was ihr gerne wollt oder kann man schon abschätzen bei welchem Score man auch etwas warten kann?

Alles erstmal aussitzen & auf die magische Preis-Reduktion des secondary markets setzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, sehr nett wie man als Hörer/Fan/Konsument ernst genommen wird, wenn man denn mal versucht sein eigenes Fachwissen zur Verfügung zu stellen.

MVs antwort auf meine Frage, ob ihm denn die Score-Analyse die ich ihm mal von DIE HARD geschickt habe was gebracht hätte (seine damalige Antwort war:

"...something like this could be very helpful. Thanks for the tip!"):

It doesn’t ring a bell. Sorry.

MV

Aber Nick Redman, der die Varese Club CD verhunzt hat, das Teil produzieren lassen, ja?! Na ich bin skeptisch wie das Ding nun wirklich wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na vielleicht hat er es auch einfach vergessen zu lesen. Ich krieg täglich auch zig sachen per email geschickt und es ist schon ne kunst wichtiges von unwichtigem zu trennen. Und ob es jetzt wirklich redmans alleinige schuld war, dass die varese edition so schlecht war, sei mal dahingestellt. Vielleicht war es zu der zeit, als die varese produziert wurde auch einfach nicht besser machbar. Die varese ist ja praktisch eine 1 zu 1 kopie eines bestimmten bootlegs, sowohl klanglich als auch inhaltlich, von daher kann sich wohl jeder denken, wie dieses release zustande kam und welche spielräume es gab. Es kann wie gesagt nur besser werden, unabhängig von nick redmans beteiligung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hatte die Analyse ja auch ins FSM Forum gestellt, und es gab sogar recht positiven Anklang. Von daher find ichs schon n bischen traurig, wenn das wirklich bei MV null Beachtung gefunden hat, sprich als Fanboy Quark abgetan wurde. Mal sehen wie die Edition jetzt ausfällt...

Und bei der Varese gings ja nicht nur um den Klang, sondern auch die Art und Weise wie da Stücke falsch platziert und zerschnitten wurden. Für diese "Konzeptionsarbeit" zeichnet durchaus Redman verantwortlich und er ist dann meiner Meinung nach der Allerletzte der eine neue Fassung produzieren sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei der Varese gings ja nicht nur um den Klang, sondern auch die Art und Weise wie da Stücke falsch platziert und zerschnitten wurden.

Ich wollte damit eigentlich auch sagen, dass die quelle der varese höchstwahrscheinlich die gleiche quelle war, wie eines der bootlegs oder im schlimmsten fall war die quelle das bootleg, insofern wäre redman auch an die schnitte gebunden gewesen. Aber vielleicht war das bootleg, auf das ich mich beziehe, einfach nur ein counterfeit von der club cd... ist halt nicht einfach da den überblick zu behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte damit eigentlich auch sagen, dass die quelle der varese höchstwahrscheinlich die gleiche quelle war, wie eines der bootlegs oder im schlimmsten fall war die quelle das bootleg, insofern wäre redman auch an die schnitte gebunden gewesen. Aber vielleicht war das bootleg, auf das ich mich beziehe, einfach nur ein counterfeit von der club cd... ist halt nicht einfach da den überblick zu behalten.

haha, das stimmt. Aber die Schnitte sind in der Tat von Redman und wurden dann evtl. für nachfolgende Bootlegs übernommen. Auf der 2CD Fassung mit falschem Tempo welche noch vor der Club CD aufgetaucht ist, waren alle Stücke in ihrer Originalform drauf. Keine Schnitte, keine Crossfades.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich hat deine Analyse auch nicht weiter Beachtung gefunden, weil sich MV rechtlich vor sowas schützen muss. Hätt er da jetzt geschrieben "ja klar, hab ich als Vorlage genommen und hast mir viel Arbeit erleichtert" und du jetzt Ami wärst, würde er bald ne Klage im Haus haben, dass du am Gewinn beteiligt werden willst...

is so wie bei Filmstudios "Ungefragt eingesendete Drehbücher werden ungelesen verbrannt"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier ist die heiß ersehnte Pressemitteilung:

SCROOGED: LIMITED EDITION LLLCD 1195

Music by Danny Elfman

Limited Edition of 3000 Units

ORDER „SCROOGED: LIMITED EDITION‰ NOV 29th (1pm PST) at www.lalalandrecords.com

STARTS SHIPPING NOV. 29th

RETAIL PRICE $19.98

La-La Land Records and Universal Music present the world premiere release of acclaimed composer Danny Elfman‚s (BATMAN, EDWARD SCISSORHANDS, WANTED, ALICE IN WONDERLAND) original score to Paramount Pictures‚ 1988 holiday comedy SCROOGED, starring Bill Murray, Karen Allen, David Johansen and Bobcat Goldthwait, and directed by Richard Donner. An important score in Elfman‚s cannon, SCROOGED was the composer‚s first big-budget Hollywood score ˆ and one that clearly anticipates his next, and most iconic work, BATMAN. For this wickedly funny and inventive update of the immortal Dickens Christmas classic, Elfman fashions a robust, sophisticated musical tapestry that expertly weaves together the film‚s varied tones, which runs the gambit from wildly broad comedy and holiday cheer to gothic horror and emotional drama. Produced by Dan Goldwasser and mastered by Mike Matessino, this special release features bonus tracks, source cues and exclusive liner notes from film music writer Jeff Bond, with new comments from Director Richard Donner and others. This is a limited edition release of 3000 Units.

TRACK LISTING:

1. Main Titles§§ / Terrorist Attack (2:34)

2. Eliot Gets Fired / Loud and Clear§§ / Frank‚s Run (1:22)

3. Montage: Frank‚s Award and Eliot on the Street (1:39)

4. Lew‚s Arrival (2:03)

5. The Hand Grab (1:51)

6. Lew‚s Reprise (0:51)

7. Claire‚s Theme I / Claire‚s Theme II* (1:15)

8. Set Collapse* (0:20)

9. A Horror in Chez Jay / Highball / Waiter Ablaze** (1:20)

10. Wild Cab Ride (1:33)

11. Ta-Ra-Ra-Boom-De-Ay§ / Cupid‚s Arrow / Change of Expression* (1:33)

12. Eliot Gives Blood / Christmas Present*(1:02)

13. Fairy∫∫ (2:15)

14. Toast to Frank (0:32)

15. The Big Freeze (1:26)

16. Showtime at IBC (1:08)

17. Family Portrait / Ghost on Screen (0:49)

18. Eliot Stalks Frank∫ (1:08)

19. Asylum / Luncheon / Crematorium / On Fire (3:48)

20. Hallelujah Chorus* (G.F. Handel) / The Romp∫ (2:18)

21. The Big Speech (1:21)

BONUS TRACKS

22. Loud and Clear (alternate) (0:30)

23. Ta-Ra-Ra-Boom-De-Ay§ (alternate) (0:43)

24. Toast to Frank (alternate) (0:34)

25. The Big Freeze (alternate) (1:25)

26. The Big Freeze (alternate mix) (1:27)

27. Asylum (no choir) (0:59)

28. Crematorium (more percussion) (1:30)

29. The Big Speech (alternate) (3:12)

SOURCE CUES

30. Frank‚s Promo (0:51)

31. Frisbee the Dog (0:57)

32. Chez Jay String Quartet (2:43)composed by W.A. Mozart

33. Joy to the World (0:55)composed by G.F. Handel / F. Watts

arranged by Elmer Bernstein Sony/ATV Harmony (ASCAP)

34. Jingle Bells (1:48)

composed by James Pierpont

arranged by Danny Elfman

* not used in film

** contains material not used in film

§ composed by Henry J. Sayers, arr. D. Elfman

§§ contains „Jingle Bells‰ (James Pierpont, arr. D. Elfman)

∫ contains „Santa Claus Is Comin‚ to Town‰ (Haven Gillespie /

J. Fred Coots) SBK Feist Catalog Inc. (ASCAP)

∫∫ contains „Dance of the Sugar Plum Fairy‰ from „The Nutcracker‰

(P. Tchaikovsky, arr. D. Elfman)

TOTAL ALBUM TIME: 49:20

DIE HARD: LIMITED EDITION (2-CD SET) LLLCD 1188

Music by Michael Kamen

Limited Edition of 3500 Units

ORDER „DIE HARD: LIMITED EDITION (2-CD SET)‰ NOV 29th (1pm PST) at www.lalalandrecords.com

STARTS SHIPPING NOV 29th

RETAIL PRICE: $29.98

La-La Land Records and FOX Music present a remastered 2-CD SET of the original motion picture score to 20th Century Fox‚s classic 1988 action blockbuster DIE HARD, starring Bruce Willis, Alan Rickman and Bonnie Bedelia, and directed by John McTiernan. Renowned composer Michael Kamen (LETHAL WEAPON 1-4, ROBIN HOOD: PRINCE OF THEIVES, THE LAST BOY SCOUT, DIE HARD 2-3) constructs an indelible musical template for the iconic, one-man-army of an everyman, John McClane, as he wages a skyscraper-encased war against a group of high-tech, heavily-armed thieves led by uber-villian Hans Gruber. Kamen‚s score masterfully builds suspense, propelling all the plot‚s high-octane action while enriching the characterizations. The DIE HARD experience is rounded out in this presentation with source cues and bonus tracks such as Vaughn Monroe‚s „Let It Snow‰, Run DMC‚s „Christmas in Hollis,‰ John Scott‚s „We‚ve Got Each Other‰ and more! Produced by Nick Redman and Eric Lichtenfeld, restored by Mike Matessino and remastered by Daniel Hersch, this special 2-CD release features exclusive, in-depth liner notes by Eric Lichtenfeld and track-by-track analysis by film music writer Jeff Bond. This is a limited edition of 3500 units. Yippie-Kay-Yay!

TRACK LISTING:

DISC?ONE

1. Main Title* (0:38)

2. Terrorist Entrance (4:05)

3. The Phone Goes Dead/

Party Crashers (1:51)

4. John‚s Escape/

You Want Money (6:00)

5. Wiring the Roof (1:51)

6. Fire Alarm (2:04)

7. Tony Approaches (1:41)

8. Tony and John Fight (1:11)

9. Santa (0:55)

10. He Won‚t Be Joining Us (3:01)

11. And If He Alters It (2:39)

12. Going After John (4:29)

13. Have A Few Laughs/

Al Powell Approaches (3:31)

14. Under the Table (1:55)

15. Welcome to the Party (1:09)

16. TV Station (2:47)

17. Holly Meets Hans (1:19)

18. Assault On the Tower (8:35)

Disc 1 Time: 49:53

DISC?TWO

1. John Is Found Out (5:03)

2. Attention Police (3:54)

3. Bill Clay (4:09)

4. Shooting the Glass (1:05)

5. I Had an Accident (2:37)

6. The Vault (3:07)

7. Message for Holly (1:07)

8. The Battle/

Freeing the Hostages (6:53)

9. Helicopter Explosion and Showdown (4:00)

10. Happy Trails (1:12)

11. We‚ve Got Each Other (1:56)

Written by John Scott

Published by NEW ENTERPRISES MUSIC, INC. (BMI)

12. Let It Snow (1:43)

Performed by Vaughn Monroe

Written by Sammy Cahn and Jule Styne

Published by WB Music Corp. OBO Cahn Music Company (ASCAP); Chappell & Co OBO Producers Music Publishing Co (ASCAP)

Courtesy of Geffen Records under license from

Universal Music Enterprises

13. Beethoven‚s 9th

(End Credits Excerpt) (3:54)

Written by Ludwig Van Beethoven

Courtesy of APM Music

BONUS?TRACKS

14. The Nakatomi Plaza (1:45)

15. Message for Holly

(Film Version)* (2:46)

16. Gun in Cheek* (1:01)

17. Fire Hose* (1:00)

18. Ode to Joy (Alternate) (2:10)

19. Let It Snow (Source) (1:58)

Performed by Michael Kamen

Written by Sammy Cahn and Jule Styne

Published by WB Music Corp. OBO Cahn Music Company (ASCAP); Chappell & Co OBO Producers Music Publishing Co (ASCAP)

20. Winter Wonderland (Source) (1:25)

Written by Felix Bernard and Dick Smith

21. Christmas in Hollis (4:49)

Performed by RUN-DMC, Courtesy of Arista Records

Written by Joseph Simmons, Darryl McDaniels, Jason Mizell

Published by WB Music Corp. (ASCAP)

(P) 1987 Arista Records LLC

By arrangement with Sony Music Licensing

Disc 2 Time: 57:59

*Mono Source

Total Time: 107:52

To commemorate the 70th anniversary of the attack on Pearl Harbor, La-La Land Records presents two important WWII-themed scores from two giant composers that expertly and thoughtfully examine two landmark events that changed the world forever ˆ the bombing of Pearl Harbor and the completion of the atom bomb.

FAT MAN AND LITTLE BOY: LIMITED EDITION (2-CD SET) LLLCD 1196

Music by Ennio Morricone

Limited Edition of 3000 Units

ORDER „FAT MAN AND LITTLE BOY: LIMITED EDITION (2-CD SET)‰ NOV 29th (1pm PST) at www.lalalandrecords.com

STARTS SHIPPING NOV 29th

RETAIL PRICE: $19.98

La-La Land Records presents the world premiere release of acclaimed composer Ennio Morricone‚s (THE MAN WITH NO NAME TRILOGY, THE THING, ONCE UPON A TIME IN AMERICA, THE MISSION, THE UNTOUCHABLES) original score to Paramount Pictures‚ 1989 docudrama FAT MAN AND LITTLE BOY, starring Paul Newman, Dwight Schultz and John Cusack, and directed by Roland Joffe. Never before released in any format, Mr. Morricone‚s hauntingly beautiful and complex orchestral score receives a definitive, 2-CD treatment that demonstrates the composer‚s notable skill in emotionally interpreting what is at once an amazing and tragic chapter in mankind‚s history ˆ the birth of the atom bomb. Full of dramatic suspense, passion, sadness and gravitas, this is a notable, major Hollywood work by Morricone that is ripe for discovery ˆ especially since some of it has never before been heard, as several cues and portions of others were dropped from the final cut of the film. Produced by Dan Goldwasser and mastered by Mike Matessino, this special 2-CD release includes source cues, alternates and exclusive, in-depth liner notes by film music writer Daniel Schweiger. This is a limited edition of 3000 units.

TRACK LISTING:

DISC 1

Original Film Score Source Cues

1. Above the Clouds (Theme from Fat Man and Little Boy) (5:58)

2. Fat Man Logo* / Main Titles / Mysterious

Meeting / A Faustian Bargain* / Arrival

at Camp (6:47)

3. Fat Man and Little Boy / We Are People,

Not Numbers** (2:41)

4. 2 A.M. News / Groves‚ Advantage / First

Accident (2:22)

5. No Options / Madness and Suspicion /

Oppie‚s Reflections (3:13)

6. One Thousand Times Love / Love is Ended (4:31)

7. Icy Fusion Fizzles* (1:02)

8. Groves‚ Madness (1:49)

9. Implosion Test / Bad News / In the Tank (1:46)

10. Human Indecision (3:15)

11. Give ŒEm Dignity / Secret File* / Guillotine (2:10)

12. Second Explosion / Pressure Oppie / Oppie‚s

Indecision / Against the Test (3:44)

13. In the Train* (2:21)

14. Critical Mass / Innocent Love* (2:16)

15. Merriman‚s Accident (2:38)

16. Will to Survive (2:21)

17. Why Me? (2:23)

18. Do It! / It‚s A Go! / Kathleen‚s Goodbye (2:51)

19. Hiroshima and Nagasaki** (3:02)

20. Finale / End Title (film version) (5:43)

Disc 1 Time: 63:40

DISC 2

Source Cues

1. First Expectation (1:25)

2. Piano Source (0:42)

3. Celebration (1:01)

4. Fireworks (1:46)

5. Slow Dancing (0:38)

6. Go Dancing (1:26)

7. Radiation Blues* (1:37)

8. Sonata #17 in D Minor

(Opus 31, No. 2 „Tempest‰) (L. Beethoven) (1:03)

9. Danse Villageoise

from „Dix Pieces Pittoresques‰ (E. Chabrier) (1:13)

Alternates

10. We Must Not Forget (6:10)

11. Mysterious Meeting (alternate) (0:54)

12. A Faustian Bargain (alternate) (1:41)

13. Icy Fusion Fizzles (alternate) (1:01)

14. Final Celebration (unused finale) (1:40)

15. Higher and Higher (5:51)

16. Innocent Love (two alternates) (1:33)

17. Why Me? (alternate) (2:24)

18. Final Celebration (alternate) (1:41)

19. One Hope (6:01)

Disc 2 Time: 40:29

* not in film

** contains music not in film

Total Album Time: 104:09

TORA! TORA! TORA!: LIMITED EDITION LLLCD 1197

Music by Jerry Goldsmith

Limited Edition of 2000 Units

ORDER „TORA! TORA! TORA!: LIMITED EDITION‰ NOV 29th (1pm PST) at www.lalalandrecords.com

STARTS SHIPPING NOV 29th

RETAIL PRICE: $19.98

La-La Land Records and FOX Music commemorate the 70th anniversary of the Pearl Harbor attack with a special remastered re-issue of legendary composer Jerry Goldsmith‚s (PATTON, THE OMEN, BASIC INSTINCT, THE EDGE) original score to 20th Century Fox‚s 1970 Pearl Harbor docudrama feature TORA! TORA! TORA!, starring Martin Balsam, Joseph Cotten, E.G. Marshall, So Yamamura and Tatsuya Mihashi, and directed by Richard Fleischer, Kinji Fukasaku and Toshio Masuda. Mr. Goldsmith tackles this film‚s serious examination of Pearl Harbor with a rich orchestral score that exemplifies his trademark musical genius, fierce intelligence and sympathetic understanding. Produced by Lukas Kendall and Nick Redman and edited and mastered by Mike Matessino, this special re-issue features all new art by Jim Titus and brand new, in-depth liner notes by film music writer Julie Kirgo. This is a limited edition of 2000 units.

TRACK LISTING:

1. Main Title 3:08

2. The Chancellery 1:05

3. Little Hope 1:53

4. Predictions 2:44

5. Disagreement 2:03

6. Imperial Palace 2:30

7. Mt. Niitaka 1:16

8. The Waiting Game 5:49

9. Sunday Morning 2:55

10. The 14th Part 2:40

11. Entr‚Acte 1:46

12. Pre-Flight Countdown 2:09

13. On the Way 1:40

14. The Final Message 4:53

Total Score Time: 36:26

Bonus Tracks:

15. Japanese Military 4:49

16. American Military 1:39

17. Big Band Source 2:25

18. Hawaiian Radio 1:47

19. The Waiting Game (with overlay) 5:50

20. Tora Theme (piano) 1:17

21. Tora Theme (orchestra) 1:42

Total Bonus Time: 19:20

Total Album Time: 55:58

HO-HO-HOLIDAY STOCKING STUFFER $9.98 SPECIAL!!!!!

The following titles are only $9.98 each for a limited time! Sale prices good through 1/2/12. THE FUGITIVE, DC SHOWCASE, HAUNTED HONEYMOON, HAUNTED SUMMER, SOLARIS, MONEY TRAIN, DRAGONSLAYER, ERASER, BATMAN 1966, GREYSTOKE, ALIEN RESURRECTION, JADE.

ALL OF US AT LA-LA LANDwish to thank you for your continued support and patronage throughout 2011. We could not do what we do without you! We wish you all a wonderful and safe holiday season, an amazing new year, and we look forward to bringing you more exciting releases in 2012!

Bei DIE HARD werden einige Tracks in Mono sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung