Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fragen / Vorschläge / Lob & Kritik


Empfohlene Beiträge

"Neue Inhalte" funktioniert bei dir noch?

Bei mir ist die Liste schon ein Jahr außer Betrieb!

Ich dachte das wäre bei allen so!

Ich habe gerade sicherheitshalber deine Rechte überprüft und konnte keine Probleme feststellen. Das Problem muss dann wohl leider auf deiner Seite zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Woraus errechnet sich eigentlich die Anzahl der Aufrufe von Beiträgen? Ich habe gestern zwei Beiträge erstellt und auch PNs dazu erhalten, was dafür spricht, dass die gelesen wurden. Es wird für beide Beiträge aber selbst zur Zeit noch "0 Aufrufe" angezeigt:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woraus errechnet sich eigentlich die Anzahl der Aufrufe von Beiträgen? Ich habe gestern zwei Beiträge erstellt und auch PNs dazu erhalten, was dafür spricht, dass die gelesen wurden. Es wird für beide Beiträge aber selbst zur Zeit noch "0 Aufrufe" angezeigt:

 

attachicon.gifaufrufe.jpg

 

Die Anzahl der Aufrufe eines Themas wird nicht in Echtzeit berechnet sondern via Cronjob regelmäßig aktualisiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Done... ;) Aber ein ganz anderes Phänomen, das mir schon öfters aufgefallen ist. Wenn man einen Text in allerkleinster Schrift postet, erscheint der auch in allerkleinster Schrift. Nur: ein oder zwei Tage später ist der dann (etwas) größer. Testen wir mal.

 

Also das hier ist ein Text in allerkleinster Schrift.

 

Und das sieht auf dem Bildschirm zur Zeit auch sehr klein aus.

 

 

Ich schaue Morgen einmal, wie es dann aussieht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte mal jemand sagen, warum ich einen Thread zum Thema Stargate starte und eigens einen Eröffnungspost schreibe ( http://www.soundtrack-board.de/topic/12993-stargate-das-tor-zu-den-sternen/ ), wenn dann im Nachhinein völlig aus dem Zusammenhang ein Diskussionsfragment aus einem anderen Thread einfach an den Anfang gestellt wird? Macht es nicht mehr Sinn, das NACH dem Eröffnungspost zu platzieren? So sieht das wieder aus wie Kraut und Rüben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, so Stargate-Thread schon feine Idee (wundert mich, warum es das bisher noch nicht gab) .. Wie wäre es dann zur Vermeidung von ein wenig Chaos mit der Idee, einen Eröffnungspost zu erstellen und den Rest der bisherigen interessanten Informationen, die Oli verschob, halt manuell als Zitate hereinzukopieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na jetzt sind die Beträge wieder im Nirvana. :D

Annes Idee war doch gut. ;)

 

Die Zitate am Ende des Eröffnungsbeitrags hätten ein riesiges Durcheinander erzeugt. So wie es jetzt ist, ist es doch am besten, außerdem geht Aldridge eh auf den Ausgangspunkt ein

 

Ausgangsfrage wäre: Wo steht denn das Franchise momentan, wie sehen die Pläne von Emmerich und Devlin aus und wie stehen nach den Schwierigkeiten von MGM eigentlich die Chancen. Und: Fandet ihr den Ori-Story-Arc auch doof? :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung