Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fragen / Vorschläge / Lob & Kritik


Empfohlene Beiträge

Wenn ich mobil ins Forum komme habe ich seit einiger Zeit oben eine Werbeeinblendung für eine App namens Tapatalk.

Ist das von der Forumsleitung beabsichtigt und bekannt?

Falls ja, was bringt diese App für Vorteile wenn ich sie installiere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze schon lange tapatalk und bin sehr zufrieden

Macht das ganze übersichtlicher auf mobilen Bildschirmen. Kostet allerdings ein paar wenige Euro, lohnt sich jedoch

Die Einblendung kommt automatisch als Hinweis, wenn ein Forum dieses unterstützt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Sorry für die sig, muss ich noch deaktivieren

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich will eine strengere Reglementierung der automatisch einlaufenden Werbung auf der Startseite rechts. Wenn ich sowas sehe

 

attachicon.gifBild 7.png

 

kann ich mich echt nicht auf die wichtigen Dinge (=Filmmusik) konzentrieren!

 

Immer noch besser als vorhin die Anzeigen für Umstandskleider und Zahnersätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur Ad Blocker ;)

Bei echt anstrengender und nerviger Werbung, ja. Aber wir sind hier auf die Werbung angewiesen. Dazu hatte ich auch was im letzten Mitgliedernewsletter geschrieben. ;)

Ich kann die Art der Anzeigen in gewissem Maße steuern. Wenn ihr also Banner seht, die nicht angemessen sind, dann meldet mir diese bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Würde mir bitte jemand erklären warum der Thread gerade eben kommentarlos gelöscht wurde.

Danke.

 

Wurde er nicht.. lies mal deine pn, die ich dir gerade geschickt habe.. dauert nur a bisserl, weil mein Rechner gerade denkt, du schreibst mir keine pns ;)

 

Der Thread wurde nur verschoben.. nämlich in dem Bereich "Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche", denn genau für solche Themen ist dieser Thread ja da.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Guten Morgen und Frohe Pfingsten

 

Ich habe seit längeren Probleme mit diversen Funktionen.

Wenn ich z.b. den Kommentar eines Boarders "Antworten" möchte,funktioniert das nicht.

Soll heißen:

Ich kann zwar den Knopf drücken und auch etwas schreiben,es wird aber nicht angezeigt,auf welchen Kommentar ich antworte.

 

Außerdem kann ich keine kopierten Texte einfügen bzw. Links posten.

Dateien anhängen,also Bildchen posten geht auch net.

Das Soundtrack Board ist übrigens die einzige Plattform in der diese Probleme auftauchen.

Muß ich irgendwo etwas neu einstellen,oder woran kann das liegen?

Betriebssystem ist Windows 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und Frohe Pfingsten

 

Ich habe seit längeren Probleme mit diversen Funktionen.

Wenn ich z.b. den Kommentar eines Boarders "Antworten" möchte,funktioniert das nicht.

Soll heißen:

Ich kann zwar den Knopf drücken und auch etwas schreiben,es wird aber nicht angezeigt,auf welchen Kommentar ich antworte.

 

Freddy, was passiert denn bei Dir, wenn Du auf die Option "Zitat" klickst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und Frohe Pfingsten

 

Ich habe seit längeren Probleme mit diversen Funktionen.

Wenn ich z.b. den Kommentar eines Boarders "Antworten" möchte,funktioniert das nicht.

Soll heißen:

Ich kann zwar den Knopf drücken und auch etwas schreiben,es wird aber nicht angezeigt,auf welchen Kommentar ich antworte.

 

Außerdem kann ich keine kopierten Texte einfügen bzw. Links posten.

Dateien anhängen,also Bildchen posten geht auch net.

Das Soundtrack Board ist übrigens die einzige Plattform in der diese Probleme auftauchen.

Muß ich irgendwo etwas neu einstellen,oder woran kann das liegen?

Betriebssystem ist Windows 7

Was benutzt du denn außer Windows 7? Ich versuche das Problem hier lokal mal nachzustellen, brauche dazu aber noch einige Angaben. Hast du auch mal versucht den Browsercache zu leeren? Oftmals kommen solche Probleme von veralteten Javascript-Dateien im Browsercache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze nur Windows 7. Kein Firefox oder sonst irgendwas.

Ich bin nicht so der Computerfreak.

Wo finde ich denn den Browsercache?


Ich bin grade im Windows 7 Forum.

Dort findet man einen kostenlosen Treiber -Scan.

Ich bin durch Zufall in diesen Forum gelandet,weil ich per Google nach dem Browsercache gesucht habe.

In diesen Forum wird drauf hingewiesen,das veraltete Treiber,viele Probleme unter Windows 7 hervorrufen.

Wird am Rechner denn etwas deinstaliert,wenn ich dieses Scan durchführe oder bleibt alles beim alten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für gewöhnlich schaut so ein Scan nur nach... Wenn damit allerdings festgestellt wird, dass es neue Treiber gibt, die man direkt runterladen und installieren kann, überschreibt es die alten Treiber. Also in dem Sinne wird schon deinstalliert, aber dann auch gleichzeitig halt installiert und eventuell viele Probleme gelöst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell: ja... 

Frage ist nur, was das für ein Scan ist... Nicht, dass du dir damit noch ein Virus und noch mehr Probleme einfängst.

Drum würde ich mal zu diesem Scanner hier raten: http://www.chip.de/downloads/SlimDrivers_44659095.html

Von dem weiß ich aus Erfahrung: er ist sicher und recht flott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze nur Windows 7. Kein Firefox oder sonst irgendwas.

 

Also gehst du mit dem Internet Explorer ins Internet?

Da ist mein Tipp, das schnellstmöglich zu ändern, denn der IE ist einer der risikenreichsten Browser.

Ich würd dir entweder zu Opera oder zu FIrefox raten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte persönlich überhaupt nichts von solchen Treiber-Scan-Programmen..

Meist machen sie mehr kaputt, als den Rechner zu optimieren; und wer kennt schon die Quellen der angeblich neuen Treiber...

 

Dein Problem werden wahrscheinlich die Sicherheitseinstellungen des IE sein, die Java-Script etc unterbinden.

Oder Du hast Dir ungewollt irgendeine Toolbar mit Add-Ins eingefangen, die da was blockieren

 

Den Browser-Cache findest Du im IE oben rechts : Extras / Internet-Optinen / Reiter Allgemein / Browserverlauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung