Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fragen / Vorschläge / Lob & Kritik


Empfohlene Beiträge

Tja, liebe Anne.

Die Idee von dir war ja wirklich gut gemeint, aber gebracht es leider nichts.

Am Freitag kommt ein Arbeitskollege mit zu mir. Der ist IT-Mensch und schaut sich das ganze an.

Ich sitze zwar Beruflich den ganzen Tag am PC, habe aber leider von Treiber und den ganzen anderen Zeugs überhaupt keine Ahnung.

Ich werde mir auch Oli`s Rat zu Herzen nehmen und Firefox installieren.

 

Trotzdem erstmal ein großes Dankeschön an Anne, Oli, Scorefun, Thomas und Markus für eure Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dieses Problem einzugrenzen habe ich versucht das Verhalten mit dem Interner Explorer 8 unter Windows 7 nachzustellen. Leider kein Erfolg. Ich kann alle Funktionen des Editors nutzen. Gleiches gilt für den Internet Explorer 10.

 

Hast du evtl. eine Personal Firewall aktiviert? Evtl. wird das Laden von Scripten zu stark unterbunden und es kommt deshalb zu diesen Problemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Darf man fragen, aus welchen Grund BlasterBeam gesperrt wurde?

 

Darf man, allerdings ist das gerade nur ein Sperre in der Schwebe, da noch... ähm, interne Ermittlungen laufen. Sobald das Team sich dazu näher besprochen hat (was manchmal ein bisschen dauern kann, da nicht immer alle zu jeder Zeit online sind), werden weitere Informationen herausgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht schon ein SWAT-Team bei BB vor der Tür?

 

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Nach erneutem Telefonat mit dem Kreml kann ich auch in dieser speziellen Frage keine Auskunft erteilen und bitte alle beteiligten von der Tür wegzutreten.

 

Pressestatement: Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Boardmitteilung:

 

BlasterBeams Sperre wurde mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Die Gründe für die vorübergehende Sperre waren Unstimmigkeiten im Team zu einer bestimmten Causa. Missverständnisse wurden aus dem Weg geräumt, es kann also normal weitergehen. Von Fragen zu Details bitte ich abzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast BlasterBeam

Das Team von Soundtrack-Board.de hat mir mitgeteilt, dass mein verletzender und stichelnder Humor nun nicht mehr laenger geduldet wird und mir deshalb die letzte Mahnung erteilt.

Ich stelle fest, dass ich damit auf diesem sehr speziellen Board niemanden mehr mit auch nur einem einzigen Grinsemaennchen belaestigen darf, somit halte ich eine sinnvolle Kommunikation im Rahmen meiner Mitgliedschaft nicht mehr fuer tragbar und moechte sie damit beenden - geheuchelte Hinweise darauf, das gehe nur mit PM an Admin, bitte ich diesmal zu unterlassen.

 

 

Und das Eigen-Like, damit ich die 100 voll habe. Gutes Ergebnis fuer den schlimmsten Troll, den dieses Board jemals erlebt hat <grins>

 

Bearbeitet von BlasterBeam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Team von Soundtrack-Board.de hat mir mitgeteilt, dass mein verletzender und stichelnder Humor nun nicht mehr laenger geduldet wird und mir deshalb die letzte Mahnung erteilt.

Ich stelle fest, dass ich damit auf diesem sehr speziellen Board niemanden mehr mit auch nur einem einzigen Grinsemaennchen belaestigen darf, somit halte ich eine sinnvolle Kommunikation im Rahmen meiner Mitgliedschaft nicht mehr fuer tragbar und moechte sie damit beenden - geheuchelte Hinweise darauf, das gehe nur mit PM an Admin, bitte ich diesmal zu unterlassen.

 

 

Und das Eigen-Like, damit ich die 100 voll habe. Gutes Ergebnis fuer den schlimmsten Troll, den dieses Board jemals erlebt hat <grins>

 

Wo ist jetzt die Kritik oder Lob oder Frage oder Vorschläge ... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Immerhin hatte er in vielen Dingen durchaus Recht. 

 

 

Der Soundtrack-Board-Admin, wie er leibt und lebt. :)

 

Nach 2 Postings hatte ich den Eindruck, sehr, sehr unreif, um es sehr, sehr höflich auszudrücken! Kam bei mir als bisher einziger auf die Ignorierliste! :D  

Falls ihr euch fragt was er so treibt:

Ich bekomme jetzt Emails mit seinen üblichen sinnlosen Kommentaren.

Kommt davon wenn man seine Mailadresse öffentlich im Netz präsentiert.

Martin, ab in die Spamliste!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast Stefan Jania

Mal eine Frage: Ist es wirklich nötig, jede CD, so obskur sie auch sein mag, mit einem eigenen Thread anzukündigen? Früher gingen viele CDs unter, dazu hatte ich dann den "Kurz gefasst"-Thread eingeführt. Dann wurde von Forumsseite beschlossen alles anzukündigen - was bisher nicht so recht klappt, z.B. die Howling' Wolf-CD The Toy Soldiers von Nathaniel Levisay sehe ich nirgends, aber vielleicht auch okay so. Wenn ich mir die Resonanz vieler Ankündigungen so anschaue - und besonders auch die Anzahl der Aufrufe, ist das hier interessant:

 

 

Wenn's eh keiner liest, warum als eigener Thread? Gibt es da keine andere Lösung? Ich finde die Übersichtlichkeit im "Scores & Veröffentlichungen"-Forum schon beinahe nicht mehr gegeben. Die Mischung aus "Wer macht bald vielleicht was und wird dann doch ersetzt?" und "Gerade auf CD erschienen" passt irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Stefan da verstehen. Bei so vielen Labeln und so vielen Veröffentlichungen ist das einfach eine große Anzahl an neuen Threads, die leider kaum eine Resonanz erfahren (was nicht unbedingt heisst, dass sich keiner die Musik kauft, es wird halt nur nicht darüber geschrieben). Erstellt habe ich sie aber trotzdem gerne, einfach, um auch mal abseits des Mainstreams auf vielleicht interessante Veröffentlichungen aufmerksam zu machen. Allerdings wäre ich bei der oben zu sehenden Anzahl der Aufrufe vorsichtig, da mir in der Vergangenheit bereits aufgefallen ist, dass dieses Zählwerk nicht sonderlich zuverlässig ist. Ich weiss, dass ich jeden Thread, den ich erstellt habe, mindestens einmal aufgerufen habe.

 

Auf der anderen Seite zeigt die Liste auch, dass sich ansonsten kaum jemand die Mühe macht, um auf solche etwas obskuren Veröffentlichungen aufmerksam zu machen (auch ich bekomme nicht alles mit, also selber mal aktiv werden ;)). Sei es aus Faulheit oder weil man denkt, dass das doch eh keinen interessiert. Früher war es meist auch nur Stefan, der auf solche Veröffentlichungen hingewiesen hat. Dabei habe ich aber festgestellt, dass es Feedback auf Veröffentlichungen gab, wo ich nie gedacht hätte, dass das jemand hier kennt oder gar interessiert. Von daher wäre eine komplette Abschaffung dieser Ankündigungen schade, ausserdem müsste dann ja festgelegt werden, was ankündigungswürdig ist und was nicht. Aber eine bessere Übersichtlichkeit und vielleicht Trennung der Veröffentlichungen von sonstigen Neuigkeiten aus der Filmmusik-Szene wäre doch wünschenswert, wenn es bei dem "Ein Thread pro Veröffentlichung" bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Allerdings wäre ich bei der oben zu sehenden Anzahl der Aufrufe vorsichtig, da mir in der Vergangenheit bereits aufgefallen ist, dass dieses Zählwerk nicht sonderlich zuverlässig ist. Ich weiss, dass ich jeden Thread, den ich erstellt habe, mindestens einmal aufgerufen habe.

 

Wenn die "Aufrufe"-Angabe selbst nach 6 Wochen noch falsch ist, was auch Marcus öfters geschrieben hat, ist sie einfach unbrauchbar und überflüssig. Marcus zahlt ja für die Foren-Software. Soll er den Entwicklern mal in den Hintern treten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die "Aufrufe"-Angabe selbst nach 6 Wochen noch falsch ist, was auch Marcus öfters geschrieben hat, ist sie einfach unbrauchbar und überflüssig. Marcus zahlt ja für die Foren-Software. Soll er den Entwicklern mal in den Hintern treten. :D

Aber kräftig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung