Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Galaktische Soap Opera: STAR WARS


Gast Mal0ney
 Teilen

Empfohlene Beiträge

The shape of things to come: Der Snyder-Zach entwickelt einen STAR WARS-Film jenseits der neuen, dritten Trilogie, es soll ein Jedi epic werden - http://www.vulture.com/2013/01/zack-snyder-preps-non-trilogy-star-wars-film.html

 

 

Ähm... wird jetzt aber nicht Tyler Bates komponieren oder? Ich meine, er hatte bei einigen Zack Filmen die Musik geschrieben... oh gott... bitte nicht. Nein. NEIN!!

 

 

:mat_morp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wohl ne Ente:

 

 

“While he is super flattered because he is a huge fan, Zack is not involved in any way with the new Star Wars. He is currently in post on his two films, Man of Steel and 300: Battle of Artemisia.

http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/zack-snyder-shoots-down-report-412336

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, offenbar eine Fehlinformation. Wahrscheinlich sind wieder die Fans alias "gut informierte Kreise" schuld: http://insidemovies.ew.com/2013/01/14/zack-snyder-star-wars/

 

Lustig hier der Hinweis: "This doesn’t necessarily mean that Snyder will never work on a Star Wars movie. But with his plate so packed at the moment, Snyder just does not have the time to devote to developing anything at the scope of a Star Wars movie."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schon ein interessantes projekt mit Zemeckis an der Spitze. Allerdings ist es auch schwer vorstellbar. Alle diese Leute wie Del Toro, Zemeckis, Spielberg, Fincher oder Tarantino haben ihre ganz eigene Arbeitsweise und die ist von unabhängigkeit geprägt. Bei Star Wars wird einem Regisseur aber sicher doch arg auf die Finger geschaut, was die Freiheiten deutlich einschränken dürfte, ganz abgesehen von den einschränkungen, die der stoff an sich schon mit sich bringt. Insofern fraglich, ob Zemeckis das überhaupt machen wollen würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein eigenwilliger Filmkünstler ist Zemeckis ja auch nicht und ein Fanboy wie Del Toro würde mutmasslich gerne mal dem George seine Saga fortsetzen. Aber natürlich ist die Arbeit mit irgendwelchen TV- und Werbefilmern oder internationalen "Entdeckungen" für alle Beteiligten ... unproblematischer ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer so negativ. Soooooo negativ.

 

Nee, einfach nur Geschmacksache. Ich fand TRON LEGACY langweilig und uninspiriert. Da mag ich den Regisseur nicht unbedingt an einem Projekt dabeihaben, dass mir nicht unwichtig ist. Wenn Kosinski zum Beispiel BATTLESHIP 2 oder FAST AND THE FURIOUS 7 drehen würde, wäre mir das recht egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an. Bislang hat´s gepasst.

 

Neill Blomkamp wäre jedoch jemand, den ICH mir schlecht vorstellen könnte. Duncon Jones wiederum schon. Also, solange wir über verheißungsvolle Jungtalente sprechen.

 

Man könnte natürlich auch den Marvel- und James Bond-Weg gehen, also alte Haudegen ansprechen, die nicht zwangsläufig auf das Genre passen, sprich: Sam Mendes, Marc Forster, Kenneth Branagh, Shane Black etc. Oder eben Joe Johnston. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sehr lange kann es ja nicht mehr dauern bis man sich für jemanden entscheidet und das öffentlich verkündet. Immerhin hat der Film schonmal einen Termin und einen Star Wars film macht man nicht mal eben in 2 wochen. Ich lehne mich weiterhin zurück und verfolge die wilden spekulation. Bin mir nach wie vor sicher, dass viele große Namen weiterhin absagen werden, alleine aus ihren kreativen und arbeitsbezogenen gewohnheiten heraus.

 

Noch ne kleine ergänzung: Mich würde mal interessieren, wer von den ganzen bereits genannten großen namen überhaupt schon von den Produzenten/disney direkt gefragt wurde und wer einfach nur so in den fan-medien erwähnt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder weil sie sich den Driss mit den Fans nicht geben wollen. Meine Theorie ist ja weiterhin, dass man den besten Film überhaupt abliefern könnte. Aber es gibt da draußen so viele unterschiedliche Mentalitäten, die Star Wars jeweils so ernst nehmen, dass man es einfach nicht allen recht machen kann.

 

Apropos Termin: Ich finde die Planung von Disney mit seinen zugekauften und eigenen Franchises ja ein bisschen ambitioniert. Für 2015 sind jetzt Star Wars VII, Avengers 2 und ein fünfter Fluch der Karibik angekündigt. Na, wenn man sich schon unbedingt selbst Konkurrenz machen will, machen die alles richtig, würde ich sagen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne kleine ergänzung: Mich würde mal interessieren, wer von den ganzen bereits genannten großen namen überhaupt schon von den Produzenten/disney direkt gefragt wurde und wer einfach nur so in den fan-medien erwähnt wurde.

 

Ich denke, bisher ist das alles hoch spekulativ - und die großspurigen Absagen gewisser Fan-Favorites nur Image-Pflege (Dann kann man später sagen: "Eigentlich habe ich mich nicht daran getraut, aber...").

 

Ich vermute ansonsten, ganz ernsthaft, dass Ep. 7 von einem uns (noch) völlig unbekannten Filmemacher gedreht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Genuss von "Das Imperium schlägt zurück", zwei Fragen bzw. Bemerkungen:

 

1. Wieso wirbelt es die Besatzung des Millenium Falcon nicht jedesmal durchs Cockpit, wenn der Falcon mal wieder eine komplette Drehung macht? Angegurtet sind sie ja nicht.;)

 

2. Also es klingt in dem Flm ja so, als ob Yoda mal der Lehrer von Obi-Wan war, aber ausgehend von den Prequel-Filmen ist dem ja nicht so, oder? Er war ja Schüler von Qui Gon-Jinn und wurde dann Meister von Anakin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Genuss von "Das Imperium schlägt zurück", zwei Fragen bzw. Bemerkungen:

 

1. Wieso wirbelt es die Besatzung des Millenium Falcon nicht jedesmal durchs Cockpit, wenn der Falcon mal wieder eine komplette Drehung macht? Angegurtet sind sie ja nicht. ;)

 

2. Also es klingt in dem Flm ja so, als ob Yoda mal der Lehrer von Obi-Wan war, aber ausgehend von den Prequel-Filmen ist dem ja nicht so, oder? Er war ja Schüler von Qui Gon-Jinn und wurde dann Meister von Anakin.

 

1. Es wird wohl daran liegen, dass das gesamte Schiff - wie die meisten Schiffe - eine künstliche Gravitation hat, die nur kleine Erschütterungen nicht ausgleichen kann. Im Weltall gibt es schließlich kein Oben und kein Unten.

 

2. Ausgehend von den Prequel Filmen weiß man, dass Qui-Gon der Lehrer von Obi-Wan war und das Jedi-Schüler auch allgemeinen Frontalunterricht genießen zu dürfen. Immerhin wird in EMPIRE nicht erwähnt, dass Obi-Wan der Padawan Schüler von Yoda war. Yoda hat viele andere Jedi ausgebildet und war auch deren Meister. Die Bemerkung darüber, dass Yoda gut ausbilden kann, muss auch gar nicht spezifisch auf Kenobis Ausbildung gemünzt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt eben so rüber. ;)

Aber ja wir sehen ja auch die Jünglinge in den Prequels, die von Yoda unterrichtet werden, vielleicht meinte er ja das. :D

 

Und warum sind dann immer alle bei den X-Wings usw. angeschnallt?

 

Wie gesagt, Erschütterungen können dich ja durchrütteln, da mag ein Anschnallgurt gute Dienste leisten. Wenn du mit einem Schiff irgendwo dran donnerst, dann entsteht ja eine solche Erschütterung. Machst du aber nur eine Rolle im freien Raum, dann entsteht diese nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung