Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt alles an der cap 2 news. Vor allem diese zwei passagen:

We know that the sequel will flip between World War II and the present day.
presumably Sebastian Stan would be back since Bucky Barnes becomes the eponymous brainwashed Russian assassin, Winter Soldier

Ich bin ja was die comics angeht ziemlich ratlos, daher klingt dieser aufhänger schonmal ziemlich cool. Hätte ich nicht gedacht, dass bucky als gegenspieler wiederkommt. Wobei ich mal gespannt bin wie sie es glaubhaft machen wollen, dass bucky seinen sturz überlebt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja es gibt nen kleinen Kurzfilm mit dem Punisher, dargestellt von Thomas Jane. Leider kein Vorgeschmack auf einen neuen Punisherfilm mit Jane, sondern wohl nur eine einmalige Sache.

Sucht einfach in YouTube nach dem Begriff "DirtyLaundry".

Das Video will ich hier nicht reinposten, da es sehr brutal ist.

Sehr geil! :) Der wahre Punisher ist zurück. Auch cool, dass Ron Perlman da mitmacht. Vielleicht lassen Marvel oder Sony sich ja hinreißen zu einem weiteren Versuch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil! :) Der wahre Punisher ist zurück. Auch cool, dass Ron Perlman da mitmacht. Vielleicht lassen Marvel oder Sony sich ja hinreißen zu einem weiteren Versuch...

Ich halte das eher für eine Verzweiflungstat von Thomas "Tom" Jane, dessen Karriere ja recht eindeutig abgeknickt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil! :) Der wahre Punisher ist zurück. Auch cool, dass Ron Perlman da mitmacht. Vielleicht lassen Marvel oder Sony sich ja hinreißen zu einem weiteren Versuch...

Ron Perlman und Thomas Jane fand ich schon in Mutant Chronicles richtig klasse.. und hier auch..

Regie führte bei dem Kurzfilm übrigens Phil Joanou, auch kein Unbekannter..

Mag Thomas Jane sehr gerne und finde es schade, dass er nicht mehr so oft zu sehen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das eher für eine Verzweiflungstat von Thomas "Tom" Jane, dessen Karriere ja recht eindeutig abgeknickt ist...

Nana, nicht so negativ. Klar will der sich damit für neue Aufgaben empfehlen. Ich kapiere aber auch nicht, warum es da nie so richtig mit der großen Karriere geklappt hat. Der Mann sieht doch gut aus und ist auch keine Vollniete als Schauspieler. Ist ja ähnlich wie bei Aaron Eckhart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana, nicht so negativ. Klar will der sich damit für neue Aufgaben empfehlen. Ich kapiere aber auch nicht, warum es da nie so richtig mit der großen Karriere geklappt hat. Der Mann sieht doch gut aus und ist auch keine Vollniete als Schauspieler. Ist ja ähnlich wie bei Aaron Eckhart...

Schöner Vergleich, ich hab die ja auch lange gern mal verwechselt... Für so einen Karriere-Knick gibts ja immer viele Gründe, auch welche, die man von aussen nicht mitbekommt: Vielleicht ist der Jane ja voll der unangenehme Typ oder eine Heulsuse oder sein Management ist mies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so unterbeschäftigt ist thomas jane ja nun auch nicht. er sucht sich halt nicht hauptächlich blockbuster aus.

Dass der nicht verhungert, ist irgendwie klar. Aber seit THE MIST (2007!) war das auch nur noch Murks, filmisch wie kommerziell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ABC und Marcel planen eine Serie, die im Universum der Avengers spielen soll... und ABC wird ja auch die kommende Hulk-Serie von Guillermo del Toro produzieren

Deadline is reporting that Marvel's TV division is in talks with ABC and ABC Studios about developing a drama series set in the world of The Avengers.

The site says: "I hear that the connection to the Avengers franchise would be light as the project is expected to be set in the universe and feature some of its themes and feel but may not include any characters from Joss Whedon’s blockbuster. I hear the project is in a nascent stage, described as “a kernel of an idea,” with a number of scenarios explored, including a high-concept cop show."

Guillermo del Toro recently said that he was still working with ABC on a new "Hulk" series as well and that they were "waiting on a particular writer to do a rewrite on the pilot."

Quelle: http://www.comingsoo...ws.php?id=93038

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marvel sollte aufpassen, dass sie den Markt nicht übersättigen. Sonst ist irgendwann das Besondere an irgendwelchen Helden-Crossovers dahin. Die "X-Men" waren ursprünglich auch eine Starparade wie die "Avengers", nur komischerweise gibt´s da inzwischen überhaupt keinen Hype mehr...

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Nachrichten...

Wie es aussieht, wird Joss Whedon den zweiten Teil der "Avengers" schreiben und auch wieder Regie führen und außerdem wird er eine Marvel TV-Serie entwickeln

We'll update as soon as more details become available, but it has just been CONFIRMED by Walt Disney Studios that Joss Whedon will return to write and direct a sequel to The Avengers. He will also develop a new TV series based in the Marvel Cinematic Universe.

Josh Wilding - 8/7/2012

The news has just broken on a Walt Disney Investors Conference Call that Joss Whedon will return to write and direct the sequel to Marvel's The Avengers, the billion dollar blockbuster of 2012. Bob Iger (the chairman and chief executive of The Walt Disney Company) also revealed that Whedon is involved with the development of an ABC live-action television series set in the Marvel Cinematic Universe. Stay tuned for further details.

Marc Graser@marcgraser

Disney just announced Joss Whedon will write and direct THE AVENGERS 2 and develop a Marvel TV show for ABC.

7 Aug 12 ReplyRetweetFavorite

Quelle: http://www.comicbook...GQ2jRurDL3xe.99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich schreiben sie für das Sequel ein Drehbuch.

Beim ersten Teil scheint es keines gegeben zu haben...

Dann war's aber gute Qualität für einen improvisierten Experimentalfilm... ;)

Also ein Drehbuch war da, da bin ich mir sicher. Und ich fand, gar kein so schlechtes. Gute Dialoge, feine Figuren... Wenn auch der Gesamtplot vielleicht nicht 100% perfekt war (aber das gibts eh nie bis sehr selten).

Bin sehr gespannt, was Whedon da für den zweiten Teil zaubert. Und für die Serie.... Ach, ich mag den!

P.S. Was mir noch eingefallen ist: Selbst diese Filme, die ich oben nannte haben ein Drehbuch. Denn immerhin wird auch der Kameramann gewisse Anhaltspunkte brauchen... Oder die Figuren sollten auch wenn sie frei interpretiert werden, zumindest eine Charakterzeichnung haben.

Denke, die einzigen filmischen Sachen ganz ohne Drehbuch sind wohl die Privat-Videos auf YouTube :D.

Und Filme, denen ich unterstellen würde, kein Drehbuch gehabt zu haben, wären eher die Sachen von Michael Bay ab "Bad Boys 2" ;) *witzel*

Bearbeitet von Laubwoelfin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Release Date für The Avengers II wird der 1. May 2015 sein:

Following the announcement that Joss Whedon is returning to write and direct Marvel's The Avengers 2(Marvel Studios and Disney say the film is still untitled for now) comes official word that the release date for the sequel has been set for May 1, 2015. There is no other movie scheduled for that date yet.

The first One, released on May 4, has earned $1.462 billion at the worldwide box office, which makes it the third-biggest release ever trailing only James Cameron's Titanic($2.185 billion) and Avatar ($2.782 billion). "The Avengers" has earned $617.3 million domestically and $844.6 million overseas.

The team-up sequel will be preceded by Iron Man 3 on May 3, 2013, Thor: The Dark World on November 8, 2013, Captain America: The Winter Soldier on April 4, 2014 and Guardians of the Galaxy on August 1, 2014.

It is possible that Ant-Man will hit Theaters

before "The Avengers 2" as well, though a release date has not yet been set.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung