Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im August 2012


Handstand
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden nicht alle mit Cover angezeigt, aber finde den Fehler bei denen nicht. :D

Naja irgendwann ist das Limit erreicht ;)

############

Kann man eigentlich Varese mal schreiben wegen "Batman Returns" oder ist das zwecklos? Viel machen können die ja auch nicht und da der sold out ist, ist wohl auch keine Ersatzlieferung möglich

Warum willst du Varese anschreiben wegen Batman Returns... denke eher La-La Land Records wäre eher dein Ansprechpartner ;)

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit den nicht angezeigten Covern kann auch bei Amazon liegen. Das ist mir schon öfter aufgefallen, hauptsächlich bei älteren CDs. Da wird zwar ein Bild bei Amazon angezeigt, aber bei der Verlinkung wird das Bild nicht angezeigt. Man erkennt diese Cover meist daran, dass man auf der Amazon-Seite nicht drauf klicken kann, normalerweise öffnet sich beim Klick auf das Cover ein Fenster bei Amazon, in dem man das Cover größer sehen kann. Wenn das nicht der Fall ist, stehen die Chancen gut, dass das Cover hier nicht angezeigt wird.

In diesem Fall hier führen aber die Links ohne Cover ins Nichts, normalerweise würde man auch ohne Coveranzeige beim Klick auf den Link auf die entsprechende Amazon-Seite weitergeleitet werden. Hier erscheint aber nur eine Fehlermeldung seitens Amazon, dass es die Seite da nicht gibt. Könnte es sein, dass du versucht hast, auf eine andere Amazon-Seite als die deutsche zu verlinken? Die englische oder amerikanische? Dann funktioniert das nicht, der Amazon-Link hier im Board funktioniert nur mit der deutschen Amazon-Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du mit den Nummern was falsch gemacht, da die Links wie gesagt auf eine Fehlerseite bei Amazon führen, bei mir funktioniert es jedenfalls:

Edit: Habe gerade nachgeschaut und bei den betreffenden Scores sind tatsächlich die Amazon-Nummern falsch gewesen, die hast du irgendwie falsch kopiert. Ich habe es mal ausgebessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand. :D War nur ein "lustiger" Zufall.

Und ich habe ja bei wollinux was gewonnen. Ich bin froh und glücklich. :)

btw: Die "Jane Eyre" läuft hier gerade das zweite Mal durch. Großartig. Nach den "Cowboys" und diesem hier wird es echt Zeit, dass ich mich seinen Werken aus der Prä-Spielberg-Lucas-Ära nähere... Gibt es Empfehlungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die reguläre CD, schon seit Ewigkeiten. Ist die Club trotzdem empfehlenswert (und überhaupt noch zu haben)?

Die Club-CD (meist nur noch teuer zu finden) von The Fury bietet sowohl die Filmfassung (in Amerika eingespielt) als auch die Album-Fassung (Einspielung mit dem LSO). Das Album-Rerecording ist "voller", "wuchtiger" und teilweise recht anders orchestriert. Ein Vergleich lohnt sich. Leider hat Varèse auf der Club-Fassung einen Bonus-Track weggelassen, den sie auf ihrer ersten normalen Auflage hinzugefügt hatten: die LSO-Einspielung von "Death On The Carousel (original version)". Den gibt es zwar auf der Club-CD, aber nur in der Filmfassung, nicht in der LSO-Fassung, die es damals nicht aufs LP-Album geschafft hatte.

Darf in anmerken, dass The Fury nicht aus der Prä-Spielberg-Lucas-Ära stammt. ;)

Tipp meinerseits. Ein recht alter, ernster Score aus der Zeit, wo man Williams meist nur durch Comedy-Scores kannte: None But The Brave.

http://www.filmscore...-But-the-Brave/

Reinhören bei FSM lohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf in anmerken, dass The Fury nicht aus der Prä-Spielberg-Lucas-Ära stammt. ;)

Jupp, ist mir auch aufgefallen, aber da haben wir mal Fünfe gerade sein lassen... ;) Danke für die Infos. Daraus ziehe ich dann wohl mal die Konsequenz: Wenn mir die Club-Fassung für einen akzeptablen Preis über den Weg läuft, ist sie gern gesehen, ansonsten wird sie nicht gezielt gejagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung