Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oldboy ist wie einer meiner Lieblingsfilme! Da passt einfach alles: Emotionen, Bildsprache, Musik und Erzähltempo sind perfekt gelungen. Ein guter Kauf! B) Ich hoffe doch Du hast die beiden Vorgänger zur "Rache" Trilogie auch gesehen. Wenn nicht, solltest Du das nachholen.

Genauer gesagt hat OLDBOY einen Vorgänger (Sympathy for Mr. Vengeance) und einen Nachfolger (Lady Vengeance) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die anderen kenne ich noch nicht. Was mir aber auffiel: Das Cover zu "I Saw the Devil" sieht fast genauso aus, da ist auch ein Typ mit einer ausholenden Armbewegung drauf. Hat der nicht sogar auch einen Hammer in der Hand? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Box ist echt klasse - ein wahrer Special Feature-Overkill, aber bei diesem wunderbaren Film (mit tollem Elfman-Score!) lohnt es sich eben auch.

Was mich aber überrascht... die Kinoversion ist ab 18.. der längere Directors Cut aber ab 16 :D

Wie auch immer...

Ich freu mich darauf, jede Minute dieses Films zu genießen und ebenso jede Minute der Special Features, denn ich bin ein regelrechter Fan von Making Ofs & Co... da gibt es sowas wie zu viel nicht für mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich den Film bisher nur als DVD aus einer Zeitung hatte, dachte ich mir, der muss mal als "normale" DVD her mit allen Extras und dem ganzen Drumherum und heute kam er an, einer meiner absoluten Lieblingsfilme :)

[amazon=B0009Y2W8U][/amazon]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich die Alien-Quadrologie-Box an einen Freund verkaufen konnte, habe ich es jetzt doch mal gewagt...

Bislang nur in Alien 1 reingeschnuppert...

1) ja - mein Player BDP3000 braucht etwas länger, um die Disc einzulesen

2) ja - mein Player BDP3000 hat sich dabei bereits einmal verabschiedet (nur das Ziehen des Netzsteckers belebte ihn wieder)

3) ja - mein Player BDP3000 kennt den Zoom-Fehler bei der DC-Fassung auch ;)

4) ja - mein Player BDP3000 startet diese Fassung aber fehlerfrei über die Kapitel-Anwahl

5) nein - die Asynchronität fällt mir irgendwie nicht besonders auf

wenn 2) sich nicht zu häufig wiederholt, stört mich der Rest nicht sonderlich... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die 12 Minuten längere Ultimate Version von Harry Potter 2 habe ich schon lange gewartet, nun habe ich sie mir auch gegönnt :D

Als Harry Potter-Fanboy finde ich die Ultimate Editions sehr gelungen! :)

Viel wird darüber geredet, so will ich auch endlich mitreden können:

post-4693-0-22499700-1321701493.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung