Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

post-5012-0-16839700-1352490995_thumb.jpg

Für mich so ziemlich das Beste, das es in Sachen Schweden-Krimi bzw. -Action gibt. Es gab schon drei Spielfilme rund um die Figur Kommissar Falk, bevor das in Kooperation mit dem ZFD in Serie ging. Die zweite Staffel übertrifft die erste klar und ist alles andere als zimperlich...

post-5012-0-00780000-1352490968_thumb.jpg

Steve Carell, noch Fragen?

post-5012-0-98876300-1352490946_thumb.jpg

Ein bisschen Arthouse musste auch mal wieder sein... ;)

Geschrieben

Den mag ich total gerne, der ist übelst unterschätzt!

Aber nur echt mit dem Pfannkuchen Cover! :lol:

Das sind die Rolle, in denen ich Carell sehr sehr gerne sehe. Wie auch in CRAZY, STUPID, LOVE.

Geschrieben

Aber nur echt mit dem Pfannkuchen Cover! :lol:

Das sind die Rolle, in denen ich Carell sehr sehr gerne sehe. Wie auch in CRAZY, STUPID, LOVE.

Absolute Zustimmung! :)

Geschrieben

post-5012-0-49122500-1352845928_thumb.jpg

post-5012-0-46764200-1352845921_thumb.jpg

Hat eigentlich noch jemand die vierte Staffel von Gang, äh, Big Bang Theory und kann mal sagen, ob die mit Pappschuber war? Meine ist ohne - macht sich nach drei Staffeln mit Schuber natürlich "wunderhübsch" im Regal...

Geschrieben

post-5012-0-49122500-1352845928_thumb.jpg

Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

Aber wenn Dir sowas gefällt...

Geschrieben

Ich habe den Soundtrack. Und keine Angst: Ich habe auch die Original-Songs. Den Film kenne ich nicht, aber da spielt Russell Brand als Rockstar mit. Muss ja gut sein.

Ansonsten habe ich weniger etwas für Filmmusicals übrig. Mit Ausnahme von "The Producers"... ;)

Geschrieben

Auf was bezieht sich das erste "Nein"?

Der spielt nur einen in LA gestrandeten Engländer, der in Alec Baldwins Club ... Mädchen für Alles ist. Den grossen Metal-Rocker spielt der Cruiser.

Geschrieben

Ich hätte nicht wenig Lust SIX FEET UNDER (natürlich in der Grabstein Box) wieder mal einzulegen, aber wenn man erst einmal wieder damit anfängt... :)