Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: SPARTACUS: WAR OF THE DAMNED - Joseph LoDuca


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieder Nachschub für die LoDuca-Hörer:

 

Spartacus: War Of The Damned

SKU: VSD-7184
UPC: 030206718423
Artist: Original Television Soundtrack
Title: Spartacus: War Of The Damned
Composer: Joseph LoDuca
Release Date: 04/02/13


Quantity: 

Original Television Soundtrack

SPARTACUS
WAR OF THE DAMNED

Music Composed by
Joseph LoDuca


(Spartacus: Blood And Sand, Xena: Warrior Princess)

Gaius Claudius Glaber is dead. The rebellion has swelled to thousands of freed slaves, and Spartacus is determined to bring down the Roman Republic.  Following Ashur’s death, Naevia and Crixus fight as one. Together with Gannicus and Agron, they prepare for war with Rome.  The Roman Senate turns to Marcus Crassus, a wealthy, strategic politician, for aid. With a young Julius Caesar as an ally, Crassus must crush the rebellion.

The epic conclusion of a legendary journey, Spartacus: War of the Damned unleashes a battle unlike anything ever seen before.

Composer Joseph LoDuca, who provided the heroic scores for the television action series Hercules and Xena: Warrior Princess, returns to bring the Spartacus saga to its thrilling climactic finale.

SPARTACUS: WAR OF THE DAMNED begins airing on Starz on January 25.

Varese Sarabande Catalog # 302 067 184 2
Release Date: 04/02/13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

a20791e13d610eff63d016_m.jpg

 

Trackliste: 

 

1. Rebel Army (3:23)

2. Trapped Animals (2:15)

3. Getaway (1:34)

4. Shelter From The Storm (1:04)

5. Crassus V. Spartacus / Agron Rescue (4:04)

6. Gannicus V. Caesar (1:54)

7. Final Glory (1:10)

8. A Free Man / Final Credits (6:55)

9. Tribute Games (2:49)

10. Ad Roma (2:44)

11. Crassus’ Army (2:37)

12. Sending Message / Crixus’ Fate (3:17)

13. Young Offering (2:11)

14. Caesar Tested (1:53)

15. Stoning (1:24)

16. Crassus’ Scheme / Sole Command (2:45)

17. Soaring Heights (2:13)

18. Decimation / Death Surrounds (5:30)

19. Wolf’s Bite / Huff And Puff (3:02)

20. Spartans In Flight (2:31)

21. Roar On (2:37)

22. Titans Crash / Leaving City (1:22)

23. Returns A Hero (1:36)

24. Crixus’ Heart / Alpha Fight (2:31)

25. Everything Is Clear (1:03)

26. Agron Crucified (1:41)

27. Gratitude (2:00)

28. Cry Of Freedom (1:41)

29. Gannicus Crucified (1:42)

30. Remembrance / Honor The Fallen (5:02)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

a20791e13d610eff63d016_m.jpg

*Trackliste entfernt*

 

 
 
Wir bei Colosseum wurden von Varese informiert, dass Starz uns die Veröffentlichung des Tracklistings von SPARTACUS: WAR OF THE DAMNED vor dem 12. April untersagt hat. Die Namen der Tracks geben wohl Hinweise auf die Handlung, was Starz nicht möchte. 
 
Ich würde euch raten, das erst mal wieder rauszunehmen. Das könnte euch schlimmstenfalls in juristische Bredouillien bringen. 
 
Viele Grüße und danke für das Verständnis,
 
Uwe von Colosseum Music Entertainment
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
 
Wir bei Colosseum wurden von Varese informiert, dass Starz uns die Veröffentlichung des Tracklistings von SPARTACUS: WAR OF THE DAMNED vor dem 12. April untersagt hat. Die Namen der Tracks geben wohl Hinweise auf die Handlung, was Starz nicht möchte. 
 
Ich würde euch raten, das erst mal wieder rauszunehmen. Das könnte euch schlimmstenfalls in juristische Bredouillien bringen. 
 
Viele Grüße und danke für das Verständnis,
 
Uwe von Colosseum Music Entertainment

 

Hallo Uwe,

 

ich habe die Trackliste mal aus den Beitrag und aus dem Zitat entfernt. Danke für den Hinweis :)

 

Grüße Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum eigentlich?

 

Colosseum hat uns darum gebeten, diese zu entfernen, da es vielleicht sogar zu juristischen Folgen kommen könnte. Das ist für mich Grund genug, diese zu entfernen. Haben sie doch im Beitrag geschrieben... 

 

 

Wir bei Colosseum wurden von Varese informiert, dass Starz uns die Veröffentlichung des Tracklistings von SPARTACUS: WAR OF THE DAMNED vor dem 12. April untersagt hat. Die Namen der Tracks geben wohl Hinweise auf die Handlung, was Starz nicht möchte. 
 
Ich würde euch raten, das erst mal wieder rauszunehmen. Das könnte euch schlimmstenfalls in juristische Bredouillien bringen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Colosseum hat uns darum gebeten, diese zu entfernen, da es vielleicht sogar zu juristischen Folgen kommen könnte. Das ist für mich Grund genug, diese zu entfernen. Haben sie doch im Beitrag geschrieben... 

 

Ja, klar, irgendwer hat Mist gebaut, das versteh ich. Aber was ist mit Informationsfreiheit und dem berechtigten Interesse der Boarder, offiziell und öffentlich verfügbare Fakten auch ohne eilfertige "Korrekturen" einsehen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oli hat nix falsch gemacht, ich werde die Änderung trotzdem rückgängig machen. Wenn Starz vorher seine Hausaufgaben nicht macht und entsprechende Regelungen rausgibt, dann ist es nicht unser Problem. Die Informationen waren öffentlich einsehbar. Ich danke dir, Uwe, trotzdem für den Hinweis. Denke aber, dass die Verantwortung dafür bei Starz, Varèse und letztlich natürlich euch liegt. Außerdem stehen auf den Varèse-Seiten keine weiteren Informationen nach dem Grund für das Entfernen der Trackliste. Soviel Ehrlichkeit dem Kunden gegenüber sollte drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oli hat nix falsch gemacht, ich werde die Änderung trotzdem rückgängig machen. Wenn Starz vorher seine Hausaufgaben nicht macht und entsprechende Regelungen rausgibt, dann ist es nicht unser Problem. Die Informationen waren öffentlich einsehbar. Ich danke dir, Uwe, trotzdem für den Hinweis. Denke aber, dass die Verantwortung dafür bei Starz, Varèse und letztlich natürlich euch liegt. Außerdem stehen auf den Varèse-Seiten keine weiteren Informationen nach dem Grund für das Entfernen der Trackliste. Soviel Ehrlichkeit dem Kunden gegenüber sollte drin sein.

 

Absolute Zustimmung aka I got your back!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns nur ne Kleinigkeit ist: Marcus, ersetze das zweite M in deinem Threadtitel bitte durch ein N, dann stimmts.

 

Heiße zwar nicht Marcus, aber ist erledigt. Danke für den Hinweis :)

 

 

 

Wie wär's mit einer Verspoilerung der Trackliste (und vorangestellter Warnung vor Spoilern)?

 

Das ist eine gute Idee... denn auch ich habe nun etwas gelesen, was ich nicht lesen wollte.. daher ist es sehr sinnvoll die Trackliste in ein Spoiler zu setzen, was ich nun auch getan habe  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Denn jetzt habe ich etwas gelesen, was ich eigentlich noch gar nicht wissen wollte...

 

Aber dieses Problem gibt es doch bei jeder anderen Trackliste ebenfalls. Wieso sollte es jetzt gerade für diese eine Spoilerwarnung geben, wenn diese implizit sowieso gilt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Malcolm Is Dead".

 

Der Spoiler hat mir mal den Film versaut! Ich glaube die Veröffentlichungen von Tracklistings sind nicht das Problem, sondern die Tracktitel selber. ;)

Ich hatte die CD lange bevor ich den Film gesehen habe und konnte mich zum Glück nicht mehr an die Tracktitel erinnern...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nur nochmal als Hinweis. Natürlich hat Starz sehr spät reagiert: Starz ist ein amerikanisches Unternehmen und in den USA versteht man gemeinhin keinen Spaß, wenn sie das Gefühl haben, dass Rechte verletzt werden. Wir sind darauf hingewiesen worden, dass die Veröffentlichung des Tracklistings gesperrt ist, solange die Serie in den USA läuft und diesen Hinweis haben wir sorgfältigerweise weitergegeben. 

 

Es steht natürlich jedem frei, seine Rechte über Veröffentlichungsfreiheit zu interpretieren, genauso wie es dann Starz freisteht, auf diese Auslegung zu reagieren. Ich glaube, dass die Herunternahme des Listings vernünftig war. Solche Vorfälle gibt es ja auch nicht allzu oft. Danke an Marcus und Oliver für die verständnisvolle Reaktion. 

 

Gruß,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal: Irgendwer hat einen Fehler gemacht, entweder Starz oder Varese. Das ist nicht schön, aber sowas kann passieren. Aber weder diese Konversation noch die immer wieder auftauchenden vagen Drohungen "rechtlicher Schritte" stehen dazu in irgendeinem Sinnverhältnis.

 

Wer das Internet als Promo-Plattform nutzen will, muss sorgfältig sein, da kann man schlecht Schlampereien bei Berichterstattern oder Endverbrauchern abladen. Außerdem sind Filmmusik-Blogs und -Foren auch weder Amazon-Seiten noch Mainstream-Medien: Wer da partout mit dem ganz feinen Kamm durchs Netz gehen will, hat offenbar keine drängenderen Probleme.

 

P.S.: Udo, das Engagement, dass Du hier in dieser Angelegenheit zeigst, hätte ich mir bei anderen Themen gewünscht, dem Varese-Verkauf, besonders aber den aus England vetriebenen THE THING- bzw GOONIES-Fälschungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

hab mir gestern die finalen folgen angeschaut. klasse staffel einer klasse serie. viel dazu beigetragen hat loducas musik vorallem in der letzen staffel. die zeitlupenkämpfe sind wieder sehr martialisch-stylish vertont, während es überraschenderweise auch etliche ruhige momente gab, die wunderschöne soloinstrumenten passagen enthielten. auch kam der chor nicht zu kurz., mal pathetisch-gewaltig, mal tragisch-klagend. für mich der beste staffelscore, da in dieser staffel am eindringlichsten und abwechslungsreichsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung