Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das ist aber keine solistische Violine, sondern das sind einfach nur die Noten der ersten Violinen (Violin 1) der Streichersektion.

Was für ein Solo-Instrument Williams in den Vordergrund stellen wird bzw. ob er überhaupt eines in den Vordergrund stellen wird, bleibt also nach wir vor noch völlig offen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Auweia. Nach dem Trailer hatte ich ja schon eine Ahnung, aber wenn der Film so plump und kitschig wird wie das heute vorgestellte offizielle Filmplakat, dann wird Onkel Johnny echte Probleme haben, da mehr als gefällig-sentimentale Begleitmusik schreiben zu können:

 

post-4661-0-41295800-1378902789_thumb.jpg

 

Meine Skepsis wächst :mellow:

  • Like 1
Geschrieben
Meine Skepsis wächst :mellow:

 

Um das Universum im Gleichgewicht zu halten, wächst im Gegenzug meine Vortreue. Wie der Film letztendlich wird, steht noch aus. Der Trailer ist in der Tat nicht sehr einladend, was die Gestaltung betrifft. Bin da aber vorfreudig auf Johnnys Arbeit.

 

Plump und kitschig finde ich nur die Sprüche auf dem Plakat, die nun wirklich nicht sein müssen.

Geschrieben

Plump und kitschig finde ich nur die Sprüche auf dem Plakat, die nun wirklich nicht sein müssen.

 

Naja, sooo schlimm ist "From the studio that brought you Life Of PI" ja auch nicht... :D

Geschrieben

Naja, sooo schlimm ist "From the studio that brought you Life Of PI" ja auch nicht... :D

 

:wacko:

 

Hat hier eigentlich jemand die Vorlage gelesen?

 

Ich für meinen Teil noch nicht. Soll ja aber seine Qualitäten haben und ist dementsprechend recht beliebt.

Geschrieben

Naja, sooo schlimm ist "From the studio that brought you Life Of PI" ja auch nicht... :D

 

"From the gaffer that also brought you PIRANHA 3-D, MUPPETS IN SPACE and BEVERLY HILLS CHIHUAHUA"

Geschrieben

also from the studio ist ja schon irgendwie panne... als ob das was aussagt... wobei, wenn da stünde  FROM FOX STUDIOS... wüsst ich schon, dass man das eher vergessen kann...

 

Plakat sieht ja echt mau aus... was is das überhaupt für nen Film? Wer macht da mit und hinter der Kamera etc? Soll das nen Oscaranwärter sein oder is das für Williams so ein Ausrutscher wie PATRIOT und ANGELAS ASHES...(also jetzt einfach nur in seiner Filmografie, jetzt nicht qualitativ zwingend gemeint... aber man kann sich schon wundern, wieso er sowas wie PATRIOT mal machte... Emmerich sollte ja nun echt unter seiner Würde gewesen sein...)

Geschrieben

.. aber man kann sich schon wundern, wieso er sowas wie PATRIOT mal machte... Emmerich sollte ja nun echt unter seiner Würde gewesen sein...)

 

Vielleicht wusste er gar nicht, wer das ist. 

Geschrieben

Vielleicht wusste er gar nicht, wer das ist. 

 

Für so dumm hältst du ihn?

 

Durch ID4, nur wenige Jahre vorher, war Emmerich schon eine große Nummer.

 

Inzwischen ist er wieder auf normale Größe geschrumpft. :)

Geschrieben

Ick weeß. Ich spielte auch nur auf Williams selektive Vergesslichkeit an, da er sich ja phasenweise weder an STAR WARS-Liebesthemen, noch an von ihm vetonte Filme erinnern kann.

  • Like 1
Geschrieben

Vermutlich hört er auch nie seine Scores nochmal an.

 

Das übernimmst Du ja, im Sinne statistischer Plansoll-Übererfüllung.

  • Like 1
Geschrieben

Für THE PATRIOT ist Williams bestimmt mehr als fürstlich entlohnt worden ;) ... mir gefällt der Film sehr gut! :D

 

ANGELA'S ASHES habe ich nie gesehen, möchte ich mir auch nicht ansehen. Die Musik von Williams gefällt mir so wie sie ist, losgelöst von dem Film am besten. Sie ist einfach fantastisch! Habe sie mir schon dutzende male angehört. :)

 

Wenn THE BOOK THIEF so ähnlich wird wie der eben erwähnte Score, dann bin ich sehr zufrieden.

Geschrieben

Für THE PATRIOT ist Williams bestimmt mehr als fürstlich entlohnt worden ;) ... mir gefällt der Film sehr gut! :D

 

ANGELA'S ASHES habe ich nie gesehen, möchte ich mir auch nicht ansehen. Die Musik von Williams gefällt mir so wie sie ist, losgelöst von dem Film am besten. Sie ist einfach fantastisch! Habe sie mir schon dutzende male angehört. :)

 

Wenn THE BOOK THIEF so ähnlich wird wie der eben erwähnte Score, dann bin ich sehr zufrieden.

 

Da möchte ich Csongor beipflichten. Wenn der Bücherdieb musikalisch ein ähnlich hochkarätiges Goldstück wird wie ANGELA, dann wäre das schon eine Wucht.

Geschrieben

also ob er für PATRIOT viel Kohle bekam is ihm sicherlich egal gewesen... ich glaub er sagte irgendwo mal, dass ihn halt die Epoche und so reizte... wahrscheinlich dachte er sich irgendwie auch egal wie der Film ist, nette Musik fällt mir dazu ein... der Wunsch mit Emmerich unbedingt mal zu arbeiten wars sicher nicht was ihn dazu bewegte.

 

Da versteh ich Angela's Ashes schon mehr... Film nicht gesehen, ob der am Ende so gut war wie erhofft, weiss nicht...

 

ach Memoirs of a Geisha is auch noch so ein Ausrutscher... den wie ich finde er auch echt mal versemmelt hat... sicher dem Wunsch der Macher nachkam, aber für den Job dann doch echt der Falsche war... aber Anspruch an Authentizität hatte bei dem Film ja eh keiner...

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung