Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

STAR WARS: THE FORCE AWAKENS (DAS ERWACHEN DER MACHT) von J.J. Abrams


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Ding hat einen Namen ;)

 

star-wars-force-awakens-header.jpg

Walt Disney Studios and Lucasfilm have announced today, following the completion of principal photography, that Star Wars: Episode VII is now officially titled Star Wars: The Force Awakens.
Starring Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, Kenny Baker, John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Max von Sydow, Lupita Nyong'o, Gwendoline Christie, Crystal Clarke, Pip Anderson, Christina Chong and Miltos Yerolemou, the J.J. Abrams-directed film will debut in theaters on December 18, 2015.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontane Reaktion meinerseits: kein besonders schöner Titel. Irgendwie platt und allgemein. Klingt eher wie ein drittklassiger Fan-Roman.

Naja, DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK klingt jetzt auch nicht besonders überzeugend oder DIE DUNKLE BEDROHUNG. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Titel aller Episoden sind platt. Und das sogar absichtlich. Lucas hat vor längerer Zeit mal erklärt das die Titel nach 40er-Jahre-Kino-Serial klingen sollen.

Gut dabei ist, dass nie besonders viel über die Handlung verraten wird.

Toll finde ich den Titel auch nicht.

Aber mit der Zeit werden wir uns bestimmt dran gewöhnen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucas hat vor längerer Zeit mal erklärt das die Titel nach 40er-Jahre-Kino-Serial klingen sollen.

 

Eben! :) Und THE FORCE AWAKENS klingt nicht nach charmant pulpigem, reißerischem 40er-Serial, sondern nach McDonalds-Merchandise.

 

Der Titel versprüht eine seltsame Sterilität - mich lässt er jedenfalls völlig kalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich auch eher nach einem Videospiel-Titel. Aber für mich macht eh meist der Film den Titel und nicht umgekehrt. Wenn ich heute EMPIRE sage, dann ist das ein brachialer Wohlklang, der auf einem knackigen Film beruht, also ein vollkommen aufgeladener Titel. Gerne lasse ich eine solche Aufladung auch beim neuen Teil zu. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich fühle mich gerade so, als ob ich wieder 10 Jahre alt wäre.

Hoffentlich hält der Film, was der Teaser verspricht.

Leute, DAS IST KRIEG DER STERNE!

Freue mich drauf, auch wenn ich 31 Jahre dachte dass das Imperium mit dem Imperator starb und mich das EU mit der Idee eine Rest-Imperiums eher langweilte.

Frage: Der Falke ist doch definitiv CGI oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich gerade so, als ob ich wieder 10 Jahre alt wäre.

Hoffentlich hält der Film, was der Teaser verspricht.

Leute, DAS IST KRIEG DER STERNE!

Freue mich drauf, auch wenn ich 31 Jahre dachte dass das Imperium mit dem Imperator starb und mich das EU mit der Idee eine Rest-Imperiums eher langweilte.

Frage: Der Falke ist doch definitiv CGI oder?

 

Ich glaube schon, wobei er zum Schluss, wenn er ganz groß ist, schon sehr realistisch, detailliert und knackig aussieht.

 

Dass das Imperium nicht gänzlich verschwunden ist, nur wegen der einen Schlacht, ist durchaus schlüssig. Aber ich teile deine Auffassung (wer hätte das je gedacht ;-) ), dass das hier nach KRIEG DER STERNE aussieht. Dammit, es ist der Rasende Falken!

 

Ich finde ja, dass Isaacs als X-Wing Pilot ne echt gute Figur macht. Ohnehin, und es mag etwas überschwänglich sein, aber mir scheint, als wenn der Cast echt eine neue Generation sein kann, die man/ich leicht annehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung