Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Monat Mai


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun ist auch mein erster Broughton in meinem Besitz, dank eines Angebots von jobo, was man nicht abschlagen konnte.. dazu kam auch die 4 CD-Box von der Musik aus meiner neuen Lieblingsserie Doctor Who an..

 

post-3533-0-11082500-1399112474.jpg

 

Kleine Warnung für alle, die sich auch die Doctor Who-Box holen wollen.. Leider ist das Case bei der 4CD-Box kaputt gegangen, nachdem es sich nur extrem schwer öffnen lies. Es schien irgendwo zu klemmen und trotz meiner Vorsicht konnte ich es nicht ohne Folgen öffnen..

 

post-3533-0-50534000-1399112575.jpg

 

Nun muss ich damit leben, denn leider hab ich bisher kein 4 CD-Case entdeckt, was genau so aussieht wie das hier..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach "Young Sherlock Holmes" oder "Das Geheimnis des verborgenen Tempels(!)" hab ich mir noch einen Broughton geleistet:

 

ue0c.jpg

 

Tombstone - Bruce Broughton

 

Beim ersten Durchhören: Sehr schöner Score. Macht Lust auf weiterhören.  ;)

Bearbeitet von LukeSkywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder was für die Plattensammlung. Johan Söderqvists schaurig-schöner Score zu einem der besten (nach einigen Meinungen gar allerbesten) Vampir-Film der letzten Jahre. Den Score habe ich schon auf CD, aber da ich gerade so im Vinyl-Fieber bin, habe ich mir die Platte auch zugelegt. Nicht zuletzt wegen des trist-schönen Motivs und einer Platte im eiskalten schneeweiß. ;) Das US-Remake LET ME IN fand ich übrigens auch sehr gelungen.

 

 

LTROI.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Erstatzcases gibts bei Saturn um 1,00 rum. Bzw in kleineren Copyshops sind diese auch oft mal zu finden ;-) 

 

 

Es geht aber um genau DIESES Modell und da tut man sich sehr schwer, die jeweiligen Modelle der Label zu finden, um den Originaleindruck zu wahren.

 

 

Jetzt ohne Witz?? ist doch ein ganz normales 4er Case oder? Was ist da eingedruckt?

 

Es ist ein spezielles Case, was etwas breiter ist, damit auch das dicke Booklet-Heft reinpasst.

Jedoch Handstand hat mir auf Facebook gerade den entscheidenen Hinweis gegeben, der mir niemals aufgefallen wäre. Der kaputte Part bei der Box ist ein stinknormales Hinterteil eines 1-CD Case. Gut, dass ich da noch ein transparentes hatte, somit konnte ich nun das kaputte austauschen.

Ist immer gut zu berichten, wenn etwas kaputt ist, denn ohne den Bericht darüber.. kann man keine Lösung erwarten.

Mittlerweile weiß ich auch, warum es blockiert hatte und nur mit Gewalt aufging. Das war ein Fehler in der Herstellung.. das Teil, was rausgebrochen wurde.. war fest an dem anderen Teil befestigt.. dadurch konnte man das Case gar nicht ganz normal öffnen, ohne was kaputt zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend jemand bei der Post erfreut sich wahrscheinlich seit Tagen an folgenden Alben:

Psycho II

Lifeforce

Young Sherlock Holmes

Rozsa Sampler

Paket ist auf dem weiten, weiten Weg zwischen Treptow und Neukölln im Nirvana verschwunden.

Wäre ich lieber aufs Rad gestiegen und 10 Minuten zu Chris Corner gefahren.

Da lasse ich erstmals von ihm liefern und dann sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend jemand bei der Post erfreut sich wahrscheinlich seit Tagen an folgenden Alben:

Psycho II

Lifeforce

Young Sherlock Holmes

Rozsa Sampler

Paket ist auf dem weiten, weiten Weg zwischen Treptow und Neukölln im Nirvana verschwunden.

Wäre ich lieber aufs Rad gestiegen und 10 Minuten zu Chris Corner gefahren.

Da lasse ich erstmals von ihm liefern und dann sowas.

Sind nicht schon einmal bei Dir CDs abhanden gekommen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Stempel, wo hast Du denn bestellt?

Ein Nachbar braucht ja nur die Kohle abdrücken, und das in Kombination mit nachlässigen Zustellern...

Ich freue mich über Deine Psycho 2 CD und das andere Zeugs :D

Gesendet von meinem GT-I8190

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal wieder was gekauft... (ok.. gut, war die letzten Monate einfach nur zu faul und lustlos, in den entsprechenden Threads zu posten; folgt also hier demnächst großer Batzen Fotos.... ;))

Dank des Herrn der jeden sch***...önen Mist sammeln und auch verkaufen tut... :D

post-2097-0-47860200-1399551541.jpg

 

(danke für den Handel, André :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung