Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meinst du damit, dass auf allen CDs/DVDs/BDs, die ich mir kaufe, niemals jemand lacht? :D Deshalb kann das Cover ja trotzdem schön sein. ;)

Ich dachte an die "Crystal Lake"-Doku...

Geschrieben

takenzqu56.jpg

Taken - Nathaniel Méchaly

five3zu0q.jpg

Fast Five - Brian Tyler

Standen beide auf der Liste (Die Liste: kann man sich irgend wann mal kaufen). Waren plötzlich beide günstig zu haben. Hab ich bei beiden zugeschlagen ;)

Mal schauen, wie die Musika ist.

Geschrieben

Heute eingetroffen:

stid-soundtrack.jpg

Und endlich auch:

dawn-of-apes-large.jpg

Witzig - als ich mit den Kumpels im Kino war, jammerte der eine in der Hälfte des Films "Dieses Piano..." Das Pianomotiv schien ihm scheinbar auf die Nüsse zu gehen... tz tz tz ...

Für mich einer der Soundtracks dieses Jahres.

Geschrieben

Werde jetzt bestimmt nicht anfangen jeden Score auch auf LP zu kaufen, aber wenn mich im Laden die Filmmusik des Jahres in Vinyl anlacht, kann ich einfach nicht wiederstehen.

post-4010-0-08964800-1408217032_thumb.jpg

• Like 1
Geschrieben

Eben die beste Veröffentlichung des Jahres, oooooohhhhh yeeeeeaaaaahhhhh, aus dem Briefkasten gefischt:

:thumbup:

post-2820-0-54422600-1408360812.jpg

• Like 1
Geschrieben

Ich schleiche um eine Moby Dick Fassungen schon gedanklich herum. Schreib mal bitte was zu dem Score. Wie ist er so? Ein sehr schönes Cover.

Endlich ml reingehört.

Ziemlich viel Operngesang.

Nicht wirklich mein fall.

Werde jetzt bestimmt nicht anfangen jeden Score auch auf LP zu kaufen, aber wenn mich im Laden die Filmmusik des Jahres in Vinyl anlacht, kann ich einfach nicht wiederstehen.

attachicon.gif16. August 14 004.JPG

Diese LP klingt sehr gut!

Hatte erst bedenken wegen der Farben. Eine Scheibe ist gelb, die andere rot.

Scheint aber egal zu sein. Nur richtige Bilder scheinen den Klang zu verhunzen.

Geschrieben

Endlich ml reingehört.

Ziemlich viel Operngesang.

Nicht wirklich mein fall.

Ne noch nicht, hab gerade die Woche jede Menge Soundtracks bekommen. Muss erstmal die Hören, bevor ich mich in neue Soundtracks verlieben darf ;)