Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im August 2014


Luke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt brüllt der Löwe auch bei mir

 

 

(Über einen günstigen Marketplace-Anbieter bestellt)

 

Außerdem der neueste Alhambra-Lavagnino

 

3545.jpg

Lavagnino - I Briganti Italiani

 

Edit: und nachdem hier alle von dem Focks-3CD-Set schwärmen, habe ich das jetzt auch noch nachbestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schleiche um eine Moby Dick Fassungen schon gedanklich herum. Schreib mal bitte was zu dem Score. Wie ist er so? Ein sehr schönes Cover.

 

Endlich ml reingehört.

Ziemlich viel Operngesang.

Nicht wirklich mein fall.

Werde jetzt bestimmt nicht anfangen jeden Score auch auf LP zu kaufen, aber wenn mich im Laden die Filmmusik des Jahres in Vinyl anlacht, kann ich einfach nicht wiederstehen.

 

attachicon.gif16. August 14 004.JPG

 

Diese LP klingt sehr gut!

Hatte erst bedenken wegen der Farben. Eine Scheibe ist gelb, die andere rot.

Scheint aber egal zu sein. Nur richtige Bilder scheinen den Klang zu verhunzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung