Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande CD-Club: PREDATOR 2 (The Deluxe Edition) - Alan Silvestri


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Varèse Sarabande hat PREDATOR 2 (The Deluxe Edition) von Alan Silvestri veröffentlicht.

 

post-1-0-43049300-1417421430.jpg

 

PREDATOR 2: The Deluxe Edition

Original Motion Picture Soundtrack
Music Composed and Conducted by Alan Silvestri
2 CDs

In the urban jungle of Los Angeles, detective-lieutenant Mike Harrigan’s (Danny Glover) police force is at war with drug lords and gangs. But just as Harrigan admits he’s losing the fight, one by one, gang lords are killed by a mysterious, fierce adversary with almost supernatural powers—the Predator. Before long, the vicious creature begins to hunt the hunters—Harrigan’s men. Now, Harrigan doesn’t just want to bring the creature in—he wants to bring it down in director Stephen Hopkins’ action-packed sequel!

Alan Silvestri’s score for the original Predator is one of the all-time classic action scores and one of his own very best.  It was an instant classic when the film was released in 1987, though a soundtrack album never followed until we released it in 2003.  1990’s Predator 2 gave Silvestri an even bigger palette.  He not only lived up to his first score but went beyond.  Predator 2 is a master class in percussion and brass.  The score is truly epic and has, for many years, been one of our most requested scores to bring back and expand.  We now give Alan Silvestri’s Predator 2 the full Varèse Sarabande CD Club treatment is this 2CD Deluxe Edition.

CDs in stock and begin shipping this week.

Limited Edition of 3000 copies

Price:  $24.98
Catalog #:  VCL 1114 1151


Disc One:
1. Welcome To The Jungle (2:52) 
2. Chat (2:02) 
3. Up On The Roof (3:27)
4. First Carnage (2:35) 
5. Feds On The Case (:44) 
6. Swinging Rude Boys (5:33)
7. Last Person / Danny Gets It (4:30) 
8. Stay Out Of My Way (:31)
9. Mystery Dart (1:32) 
10. Truly Dead (5:25) 
11. Kid Commando (:34)
12. Rest In Pieces (1:36) 
13. Subway Predator (5:22)
14. Tunnel Chase (5:17) 
15. This Is History (7:11)

Disc Two:
1. Meat Locker (3:29) 
2. Ugly Mother (3:40) 
3. Birds (2:33)
4. The Doctor (3:44) 
5. Elevator Shaft (1:45) 
6. Dem Bones (4:29)
7. More Than One (2:34) 
8. Came So Close / End Credits (9:08)

Bonus Tracks:
9. Hardcore Logo (1:26) 
10. Danny Gets It (Extended Album Mix) (4:29)
11. Tunnel Chase (Extended Album Mix) (4:20) 
12. This Is History (Extended Album Mix) (5:17)
13. Dem Bones (Album Mix) (6:40) 
14. Wild Predator Voices (2:11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Chris sogar fast 35 Euro. ;) Varese gibt eben keine Einkaufspreise an andere Händler weiter, nicht mal an Colosseum. Von daher müssen die natürlich den vollen Preis, inklusive Zoll etc., an den Kunden weitergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal in Nürnberg bestellt und das sonderangebot SONG OF BERNADETTE 2CD für 9,99 dazu gepackt. Dann relativiert sich das ganze ein wenig. Direkt bei varese käme man auf knapp 31€. Aber wahrscheinlich wird ja auch wieder eine papp promo aus DE dabei sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich zwei CDs? Uff.

 

Ich warte mal ab, bis den jemand gehört hat - wenn der Mix besser und vor allem lauter als das alte Album ist, greife ich vielleicht zu.

 

Ansonsten passe ich bei dieser Club-Staffel, für mich nichts wirklich Essentielles dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Richtige Bezeichnung der Bonus Tracks auf CD2 (das Backcover ist falsch):

 

 9. Hardcore Logo (1:26)
10. Dem Bones (album mix) (4:29)
11. Danny Gets It (extended album mix) (4:20)
12. Tunnel Chase (extended album mix) (5:17)
13. This Is History (extended album mix) (6:40)
14. Wild Predator Voices (2:11)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Quantität ist nicht Qualität. Bei La-La schreibt (zu) oft die Laberbacke Daniel Schweiger Seite um Seite, ohne wirklich was rüber zu bringen. Und sei froh, dass Du hier bei einer Fox-Redman-Produktion nicht die Kirgo lesen darfst. Höre erst einmal die Musik (übrigens: wenn Du sie gerippt hast und Knacker und Sprünge hörst liegt es wieder an Deinem Rip) und lese das Booklet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quantität ist nicht Qualität. Bei La-La schreibt (zu) oft die Laberbacke Daniel Schweiger Seite um Seite, ohne wirklich was rüber zu bringen. Und sei froh, dass Du hier bei einer Fox-Redman-Produktion nicht die Kirgo lesen darfst. Höre erst einmal die Musik (übrigens: wenn Du sie gerippt hast und Knacker und Sprünge hörst liegt es wieder an Deinem Rip) und lese das Booklet. :)

1. Fand bisher bei LLL nix "laberbackig".

2. Was ist eine Kirgo?

3. Danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das bitte mit bockig zu tun???

Die Antwort "Die Boardsuche" ist seit Jahrzehnten die blödeste Antwort!

Anstelle ein ewiges Kommentar Hin-und-Her zu provozieren könnte man einfach mal erklären was gemeint ist und gut wär's!

Aber das ist manchem Zeitgenossen dann wohl doch zu unaufgeregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Die Antwort ist aber leider nicht blöde. Nur wer die Boardsuche nicht verwendet ist... Naja, Du weißt es ja. Kirgo wurde hier schon gefühlte hundertmal erwähnt. Das hunderteinstemal würde mir nur Arbeit machen und bringt kaum Nährwert - wie übrigens auch bislang keines Deiner Postings hier in diesem Thread. Somit trau Dich einfach mal fünf Buchstaben in die Suchfuktion einzutippen und "nach Beiträgen" auszuwählen. Viel Spaß beim Lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das bitte mit bockig zu tun???

Die Antwort "Die Boardsuche" ist seit Jahrzehnten die blödeste Antwort!

Anstelle ein ewiges Kommentar Hin-und-Her zu provozieren könnte man einfach mal erklären was gemeint ist und gut wär's!

Aber das ist manchem Zeitgenossen dann wohl doch zu unaufgeregt.

 

 

Stefan hat recht, das Thema "Julie Kirgo" ist hier schon des Öfteren behandelt worden (unter anderem von mir) und ja, Boardsuche macht durchaus Sinn und ist nicht  blöd. Wenn die kein Ergebnis zeigt, macht Nachfragen wirklich Sinn. Ist auch nicht abfällig gemeint sondern erst einmal nur ein Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hunderteinstemal würde mir nur Arbeit machen und bringt kaum Nährwert - wie übrigens auch bislang keines Deiner Postings hier in diesem Thread.

...

Was war denn so schlimm????

Das würde ich wirklich mal gerne wissen!

Stefan hat recht, das Thema "Julie Kirgo" ist hier schon des Öfteren behandelt worden (unter anderem von mir) und ja, Boardsuche macht durchaus Sinn und ist nicht blöd. Wenn die kein Ergebnis zeigt, macht Nachfragen wirklich Sinn. Ist auch nicht abfällig gemeint sondern erst einmal nur ein Tipp.

Fasse ich auch nicht so auf. :)

Nur ist mir das Thema "Kirgo" (was auch immer das ist) bisher auf dem Board und auch in diesem Thread noch nicht aufgefallen.

Daher die Nachfrage.

Wenn das aber anscheinend doch so ein Allerweltsthema ist werde ich später, wenn ich die Ruhe habe mal nachschauen.

Danke für die Info. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung