Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na das hat aber nach gelassen hier. ;)

Nicht unbedingt neu aber nach langer Pause wieder verfügbar.

Ps: Wollte auch ein paar neu verfügbare Goldsmith Alben posten aber irgendwie ist das Benachrichtigungsfeld (Glocken-Symbol) verschwunden.

Geschrieben

Martin Phipps "War & Peace"

Klingt verdammt gut...liegt wohl am russischen Chor...hihi

Danke für den Hinweis auf Spotify. Hatte nur kleine Stücken auf Phipps HP gehört und war schon sehr auf das gesamte Album gespannt. Mach mich gleich mal ans Anhören.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ouragan von Yann Tiersen (irgendwie bin ich grad zu doof den link zu posten... find die Anleitung nich mehr grummel)... zu ner Doku über Hurricanes

eher langweilig, seeeeeeehr still... schade...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist ja nun schon Juni, wäre es nicht vielleicht sinnvoller (auch weil die Menge an Beiträgen mittlerweile ja schon recht nachgelassen hat) die Threads unter einem einzigen "Neues bei Spotifiy" zusammenzufassen, statt für jeden Monat einen neuen zu beginnen?

Geschrieben

Es ist ja nun schon Juni, wäre es nicht vielleicht sinnvoller (auch weil die Menge an Beiträgen mittlerweile ja schon recht nachgelassen hat) die Threads unter einem einzigen "Neues bei Spotifiy" zusammenzufassen, statt für jeden Monat einen neuen zu beginnen?

Gute Idee.. damit ist das nun ab jetzt der einzige "Neu bei Spotify"-Thread.

Gast Stefan Jania
Geschrieben

Dann kopiere zumindest meine Anleitung aus dem ersten Thread noch rein, damit etwas wie...

(irgendwie bin ich grad zu doof den link zu posten... find die Anleitung nich mehr grummel)

... der Vergangenheit angehört.

Geschrieben

Dann kopiere zumindest meine Anleitung aus dem ersten Thread noch rein, damit etwas wie...

... der Vergangenheit angehört.

Ich hab nun mal alle "Neues bei Spotify"-Threads zusammengelegt. Damit ist deine Anleitung nun auch mit dabei :)

Gast Stefan Jania
Geschrieben

Sensoria von Frank Ilfman (Abulele, Big Bad Wolves)

Gast Stefan Jania
Geschrieben

All The Way von James Newton Howard. Ein rein digitales Release von Decca. Der Score wurde hier anscheinend noch nie erwähnt.

Gast Stefan Jania
Geschrieben

Noch ein Game. Tron Run/R von Giorgio Moroder und Raney Shockne.

• 3 Wochen später...