Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im April 2016


scorefun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das war eine wahrhaftig schnelle Reise... innerhalb von 6 Tagen kam meine Bestellung aus den USA hier bei mir an, ob da die Götter des Cocoons ein wenig nachgeholfen haben

So oder so.. nun in meiner Sammlung:

 

post-3533-0-14396400-1460624044_thumb.jpg

 

 

JAMES HORNER - COCOON THE RETURN
(Alleine weil ich alles von Horner in meinem Besitz haben will und weil ich von der Cocoon Musik einfach nicht genug bekommen kann)

MARCO BELTRAMI - GODS OF EGYPT
(Der bis dato beste Score des Jahres 2016 muss einfach in mein Regal)

 

Ich freu mich und ein Danke an den Cowboy, dass er für mich die CDs bei Varese bestellt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-103-0-64263200-1461268576_thumb.jpg

The Music of David Lynch

 

Schöne Doppel-LP mit dem Mitschnitt des gleichnamigen Konzertes von 2015. Angelo Badalamenti, Moby, Duran Duran, Donovan, Karen O, Chrysta Bell und andere spielen live Musik aus Lynchs Filmen und mehr. Lynch selbst moderiert. Laut Chrysta Bell erscheint vom Konzert demnächst auch noch eine DVD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist exakt der gleich Inhalt wie die Rhino-CD. Erinnert mich irgendwie an die alten griechischen Membran-VÖs, die sich die Schlupflöcher des europäischen Urheberschutzgesetzes zu Nutze gemacht haben. Gibt hierüber auch einen Thread im FSM-Board. Dürfte demnach ein europäisches Label sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung