Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine sehnlichsten Veröffentlichungswünsche


Gast eminess
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich grab mal das Thema hier aus.

Meine Wunschliste:

Stuart Little 1 & 2 von Alan Silvestri

Into the West - Geoff Zanelli

Equilibrium - Klaus Badelt

Ultraviolett - Klaus Badelt

Star Wars Episode I - III complete - John Williams

hmm mir fällt bestimmt noch was ein...

Öhm, es gibt doch nen Soundtrack mit 2 CD's

http://www.hans-zimmer.com/fr/disco_detail.php?id=185

...wobei ich grad seh das es ein Bootleg release ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das bezieht sich bei mir mehr auf rejected - Scores....

Polarexpress - Silvestri

Pirates of the Caribbean - Silvestri

Was das Herz begehrt - Silvestri

King Kong - Shore

The Hunchback of Notre Dame - Alfred Newman

Spiderman 3 - Chris Young :demut:

und vor allem interessiert hätte mich:

Tomb Raider 1 - der Soundtrack zum ersten Spielfilm von Michael Kamen und Nathan McCree (der die Spiele Reihe wunderbar vertonte und nicht so einen Schrott ablieferte wie die neuen Teile, vor allem Teil 6 war ätzend)

Wie konnte man so ein Super-Duo nur feuern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch mir Mcneelys Komplettscore zu Soldier da extraharte action und sowas von unvollständig die cd und ein paar volumes von "Shirley Walker scores DC" mit additinal music von ihrem team,also batman,superman,flash,justice league.alles davon.und alle scores zu young indiana jones, mit 4 cds ist das recht wenig wenn man die qualität der scores bedenkt....mal sehen wer die neue star wars tv serie scoren darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch mir Mcneelys Komplettscore zu Soldier da extraharte action und sowas von unvollständig die cd und ein paar volumes von "Shirley Walker scores DC" mit additinal music von ihrem team,also batman,superman,flash,justice league.alles davon.und alle scores zu young indiana jones, mit 4 cds ist das recht wenig wenn man die qualität der scores bedenkt....mal sehen wer die neue star wars tv serie scoren darf.

Statte Joel McNeelys Webseite mal einen Besuch ab. Er läd dann und wann immer wieder neue Cues aus Soldier hoch. Auf der Seite gibt es schon fast eine viertel Stunde Material das nicht auf der CD war.

http://joelmcneely.com/filmography/soldier/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statte Joel McNeelys Webseite mal einen Besuch ab. Er läd dann und wann immer wieder neue Cues aus Soldier hoch. Auf der Seite gibt es schon fast eine viertel Stunde Material das nicht auf der CD war.

http://joelmcneely.com/filmography/soldier/

HOLY CRAP ANDRE VIELEN DANK IST DAS GENIAL!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statte Joel McNeelys Webseite mal einen Besuch ab. Er läd dann und wann immer wieder neue Cues aus Soldier hoch. Auf der Seite gibt es schon fast eine viertel Stunde Material das nicht auf der CD war.

http://joelmcneely.com/filmography/soldier/

nicht auf der cd is nicht ganz korrekt,nur end credits und soldiers arrive war noch nicht drauf, der rest sind die filmversionen von den cd cues.aber wenn da noch mehr kommt...:demut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht auf der cd is nicht ganz korrekt,nur end credits und soldiers arrive war noch nicht drauf, der rest sind die filmversionen von den cd cues.aber wenn da noch mehr kommt...:demut:

Wenn du nach einem bestimmten Cue suchst, frag mal in McNeelys Blog. Er ist sehr zuvorkommend und hat schonmal Cues für Fans hochgelanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das bezieht sich bei mir mehr auf rejected - Scores....

(...)

The Hunchback of Notre Dame - Alfred Newman

THE HUNCHBACK OF NOTRE-DAME von Newman gibt es doch vom Label Marco Polo in einer hervorragenden Einspielung von William Stromberg, restauriert von John Morgan:

Hunchback of Notre-Dame

Oder möchtest du unbedingt die Originalaufnahmen? :demut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schwierige Frage zu einem nie veröffentlichten Score... mich würde mal brennend "Ice Pirates" von Bruce Broughton interessieren. Broughton ist ein guter Handwerker, seine Scores sind recht solide und manchmal auch derbe gut! Da ich auch ein Piratenscorefreund bin (nein, nicht die Badelt/Zimmer-Sachen! :demut:), bin ich stark der Annahme, dass ich den mal gerne hören möchte oder quasi in der Sammlung haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schwierige Frage zu einem nie veröffentlichten Score... mich würde mal brennend "Ice Pirates" von Bruce Broughton interessieren. Broughton ist ein guter Handwerker, seine Scores sind recht solide und manchmal auch derbe gut! Da ich auch ein Piratenscorefreund bin (nein, nicht die Badelt/Zimmer-Sachen! :demut:), bin ich stark der Annahme, dass ich den mal gerne hören möchte oder quasi in der Sammlung haben möchte.

Broughton Score nur solide:eek: ? Mit ein bisschen Abstand würde ich den Mann direkt unter John Williams ansiedeln;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neben williams-williams hat den vorteil die populäreren filme vertonen zu dürfen.

Genau, aber auch Hans Zimmer komponiert prominente Filme. Und nur weil ein Film poulär ist muss die Musik nicht gut sein. Und umgedreht auch nicht. Man denke nur dran was Goldsmith:applaus: für Zahlreiche B-Movies geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Broughton Score nur solide:eek: ? Mit ein bisschen Abstand würde ich den Mann direkt unter John Williams ansiedeln;) .

Hast Recht, Meister Seth, solide war vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt. Doch wenn ich mir z.B. seine Arbeit zu Homeward Bound II anhöre, kommt mir schon mal dieser Gedanke auf. ;)

Aber ansonten hat er ja mit Tombstone, Silverado, Young Sherlock Holmes, etc. großartiges bewiesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Recht, Meister Seth, solide war vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt. Doch wenn ich mir z.B. seine Arbeit zu Homeward Bound II anhöre, kommt mir schon mal dieser Gedanke auf. ;)

Aber ansonten hat er ja mit Tombstone, Silverado, Young Sherlock Holmes, etc. großartiges bewiesen!

Das klingt doch schon besser:) . Klar liefert jeder Komponist irgendwann mal, auch ein John Williams oder Alfred Newman, mal eine Musik ab die irgendwo nur Routine ist.

Dennoch - Broughton siedele ich direkt unter Williams an. Denn wie du schon einige Scores auferzählt hast, der man ist verdammt talentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Meine Liste sieht momentan so aus:

Joel Goldsmith - The Man with two Brains

Henry Mancini - Condorman

Henry Mancini - The Curse of the Pink Panther

Mark Snow - MillenniuM (TV-Scores)

V.A. - The Real Ghostbusters (TV-Scores)

V.A. - Masters of the Universe (TV-Scores)

Jerry Goldsmith - Gremlins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Freud (Goldsmith), dann kann die Tsunami in die Tonne

2. List of Adrian Messenger (Goldsmith)

3. John Paul Jones (Steiner), könnte die Delphi - CD ersetzen

4. Gunfight at OK coral (Tiomkin)

5. Last train to Gun Hill (Tiomkin)

6. Marathon man (Small)

Die Bäume wachsen nicht in den Himmel, aber schön wärs

Grüße

Peter-Anselm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conan the Barbarian complete Score

mein absoluter Top Favorit!!!

Stimme ich dir zu.

Dazu noch bitte die Complete Scores zu:

"The Black Hole" und "Moonraker" von John Barry.

Was ich gerne hätte, aber niemals erscheinen wird sind die Scores von Marcello Giombini zu "Antropophagus" und "Le Notti Erotiche dei Morti Viventi"

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung