Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur eine persönliche Anmerkung am Rand: Bin jetzt seit einem Monat hier dabei, fühle mich hier in bester Gesellschaft und frage mich, warum ich nicht schon viel früher angeheuert und eingestiegen bin. :D

P.S.: Und wenn ich meine tiefsitzende Technik-Paranoia überwinde und abends mal Zeit habe, komm ich auch chatten, versprochen.

Geschrieben
Nur eine persönliche Anmerkung am Rand: Bin jetzt seit einem Monat hier dabei, fühle mich hier in bester Gesellschaft und frage mich, warum ich nicht schon viel früher angeheuert und eingestiegen bin. :D

Dem stimme ich zu. ;)

P.S.: Und wenn ich meine tiefsitzende Technik-Paranoia überwinde und abends mal Zeit habe, komm ich auch chatten, versprochen.

Dem nicht ganz so...
Geschrieben

Hey, unser Ralf hat Geburtstag! ;) Alles Gute und dass Du noch viele interessante Soundtracks entdeckst! ;);)

:D

Geschrieben

Danke, Danke - Jungs and Mädels...

Habe das Wochenende genutzt, um bei unseren internen Firmen-Meisterschaften im Tischtennis teilzunehmen - bin also am Freitag nach Coburg gereist (welche Welt-Firma gibt's da? :D) und habe mal eben den ersten Platz abgeräumt ! *freu*

Geschrieben
Danke, Danke - Jungs and Mädels...

Habe das Wochenende genutzt, um bei unseren internen Firmen-Meisterschaften im Tischtennis teilzunehmen - bin also am Freitag nach Coburg gereist (welche Welt-Firma gibt's da? :D) und habe mal eben den ersten Platz abgeräumt ! *freu*

Weltfirma ist nebensächlich ;),aaaaaaaaber: da ist die kleine Göttin geboren :D

COBURG FOREVER!!! :D

Aber zum 1. Platz herzlichen Glückwunsch! ;)

;)

Geschrieben

Happy Happy Birthday

:lol2::applaus:

Alina alias Felaróf

:):applaus:

Ich wünsche Dir nur das beste und bleib genauso wie du bist.

PS: Schön, dass du nach all den Jahren endlich aktiver hier im Forum bist :D

Geschrieben

Ich schließe mich an.

Wünsche dir alles nur erdenklich Gute, liebe Alina :lol2:

Feier heute schön und lass dich schön feiern. Am besten mit schön laut aufgedrehter Trailermusik! :)

Gast Felaróf
Geschrieben

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! =)

Gefeiert habe ich leider nicht, aber dafür meinen Geburtstag im Geographie-Colloquium verbracht ... macht ja auch nicht jeder :lol2:

Geschrieben

Geo-Colloquium? pah! Das ist ja gar nichts! :lol2:

Am Tag als ich 18 wurde haben wir schriftliches Deutsch-Abitur geschrieben. Und es war ein Freitag. Ein dreizehnter Freitag... :)