Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich schließe mich an: HÄÄÄPPY BIRTHDÄÄÄY Caine! :P

ich bedanke mich für alle welcomes, lords of the board :D

Bearbeitet von Friederike Bomm
Geschrieben
danke für die netten worte :P

aso, den nick habe ich so spontan erfunden, isnpiriert hat mich natürlich star trek. da kommen oft schockwellen vor. keine sorge, hat nix mit meinem charakter zu tun (zum glück) :D

Aye...das habe ich mir fast gedacht...:D...hätte noch ne zweite Assoziation gehabt. :D

Live long and prosper, Fry

Geschrieben

Hallo liebe Leutz. Falls sich jmd gefragt hat wo ich war, tja vor genau zwei Wochen ging mein PC aus und wollte nicht mehr an gehen. Netzteil und Hauptplatine auf einmal durch. Gottseidank Garantiefall. Ich hatte 2 Wochen keinen PC und ich bin schier wahnsinnig geworden. Und vermisst hab ich euch auch:)Aber jetze bin ich wieder da:applaus::P:applaus:

Geschrieben

Danke, es war wirklich alles andere als erhellend. Schliesslich ist es nicht mal das Internet...70 % der Sachen die auf meiner To - Do Liste stehen haben was mit meinem PC zu tun. Und schreibt mal ne Rechnung mit der Hand:D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo und willkommen, Soundtrackkenner! ;) ... Stell dich doch mal bitte ein bißchen vor (dazu ist dieser schöne Thread ja da): Woher du kommst, wie und wann und mit welchem Score es dich zur Filmmusik verschlagen etc. pp. ... also sämtliche Informationen, nach denen wir dürsten! ;);)

Gast Soundtrackkenner
Geschrieben

ich wohne in Berlin, mein erster Soundtrack war "Per qualche Dollaro in piu" vom Meister Ennio Morricone