Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alex, bei einem meiner Kollegen war es fast genauso: Einen schweren großen Topf gehoben und nur einen ganz leichten Stich gespürt. Dann war erst mal wieder alles gut. Wochen später dann heftigere Schmerzen und Besuch beim Arzt. Diagnose: LEISTENBRUCH. :) ... Operation und 2 Monate "Hausarrest".

Auch ich wünsche dir eine baldige Genesung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Thomas. :) Wie gesagt, ich hatte noch "Glück", ich hatte keine Schmerzen, nur ab und zu mal einen unangenehmen Druck im Unterbauch, der aber nur wenige Sekunden anhielt, von daher hätte ich mich auch jetzt noch nicht operieren lassen müssen, aber ich wollte eben nicht warten, bis es schlimmer wird, muss ja auch nicht sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Bin ein neuer und möchte mal einfach an alle einen schönen Gruß schicken und mich vorstellen. Am besten wärs doch gleich mit meinem Namen...Ich bin der Robee, 21 Jahre und aus Salzburg! Tja das ich verrückt nach filmmusik bin brauch ich euch wohl nicht klarmachen :) Höre wirklich ALLES aus dem Genre und bin immer auf der suche nach neuem. Wie zum beispiel das hier ;)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=SwJbxjT5yM0[/ame]

Freue mich auf tolle gespräche und momente!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast BC-soundtracks

Servus zusammen,

da bin ich! :D

Christian könnt ihr mich nennen oder eben BC-soundtracks. :rolleyes:

Bin a waschechter Bayer, vielleicht gibts hier auch ein paar Eidgenossen. :D

Wie auch immer, bin schon jahrelang ein begeisterter Soundtrack-Hörer und habe mich nun entschlossen, mich auch mal hier zu registrieren. :rolleyes:

Folgende Scheiben zählen zu meinen Favoriten: (eine komplette Liste würde wohl nicht nur bei mir endlos sein...)

- We are marshall

- Blood Diamond

- Braveheart

- Die Legende von Bagger Vance

- The Last Samurai

- Vertrauter Feind

Einzelne Stücke:

- Hans Zimmer - You're so cool (True Romance)

- Hans Zimmer - Leaving Wallbrook

- The Wind That Shakes The Barley - Theme

- Indiogenes - The Last Mohican

Komponisten:

- Hans Zimmer

- Rachel Portman

- Carter Burwell

- James Horner

Ich hoffe, ich finde hier Unterschlupf und nette Leute. ;)

Viele Grüße

Christian alias BC-soundtracks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung